Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Homburg - ASIA VILLA - LUCI

    Eins vorweg:

    Ja Sir Thomas und goblinjames ich habe aus meinem Fehler gelernt...

    Und jetzt zu meinem Bericht.

    Ich war heute in Bad Homburg unterwegs und habe diese Dame besucht.

    Termin hatte ich keinen ausgemacht, Luci öffnete mir die Tür.

    Ich fragte auch gar nicht nach dem anderen Mädel, weil Luci ne offene, symphatische Art hat und dazu auch recht hübsch ist.

    Sie spricht perfekt Englisch.

    Im Zimmer sagte Sie mir, dass die halbe Stunde mit Allem, was auch immer das dann ist, 100 € kosten würde. Da ich aber nur auf eine BodytoBody Massage aus war, sagte ich Ihr das und das ich dafür auch nur 65 € ausgeben möchte.

    Sie war erst etwas schockiert über diesen Preis und realisierte wohl erst später, dass ich nur ne Massage mit HE haben wollte.

    Sie klärte das mit der Chefin ab und versicherte sich nochmal bei mir, was ich wollte und stimmte dann zu.

    Sie hat ne gute Figur mit A-Titten und großen, stehenden Nippel an denen ich später richtig saugen durfte. Auch durfte ich ausgiebig an ihrem Kitzler und Muschieingang rum spielen, was Ihr auch sehr gefiel. Sie ist übrigens nicht rasiert und hat nen ordentlichen Busch.

    Zu der Aktion selbst. Sie gibt sich zwar Mühe aber ne BodytoBody Massage würde ich bei ihr nicht mehr buchen, das komplette Paket eventuell schon. Zumindest wenn sie nicht mehr verrotzt ist, sie hat sich nämlich alle zwei Sekunden den Rotz in der Nase hoch gezogen, was nicht besonders Lust Steigernd ist und mich nochmal in meiner Entscheidung bestätigte, keine ZK mit Ihr auszutauschen.

    Ich wurde zwar schön massiert und geknetet, auch mit der Muschi wurde sich an mir gerieben, aber wer schon mal in nem richtigen Massagesalon mit HE war, der weiß, dass hier Welten dazwischen liegen.

    Auf der Bauchlage fing Sie an meinen Hansi langsam hoch zu wichsen und ich sagte ihr dann, dass ich mich umdrehen möchte.

    Hier durfte ich sie dann wie gesagt auch intensiv "bearbeiten" und das gefiel ihr ziemlich gut, ihr stöhnen wurde immer intensiver, aber überhaupt nicht künstlich und nach einiger Zeit stöhnte sie kurz auf, wurde sehr empfindlich und ich durfte nicht mehr Hand anlegen, ev. hatte sie sogar nen Orgasmus oder es war ziemlich gut geschauspielert.

    Meine Vorderseite massierte Sie überhaupt nicht, sondern fing direkt an zu wichsen.

    Ich sagte ihr sie soll langsamer machen, leider schaute sie mich ungläubig an und ich sagte ihr dann soll sie eben Gas geben und hörte auf und hielt Hansi schon weg. Das Timing für nen Handjob muss sie wohl noch üben.

    Naja als sich dann die Ladung auf meinem Bauch verteilte sagte sie nur noch "sooo viel, too much"

    Mein Fazit:

    50/50... für ne Massage würde ich Sie nicht mehr buchen, aber da sie sich Mühe gab, würde ich einen Besuch mit dem kompletten Programm nicht ausschließen, aber auf keinen Fall für 100 € die halbe Stunde.

    Gruß HansiDampf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (24.02.2013)
Lädt...
X