Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Lucy - Hanauer Landstr. 2

    Hallo Kollegen,
    möchte mich für eure Beiträge endlich mal mit meinem ersten Beitrag bedanken.

    Diese Woche (Feb.2103) hatte ich beruflich in Frankfurt zu tun und nach Durchstöbern der "Ladies" viel Lucy eindeutig in mein Beuteschema.
    Eine halbe Stunde vorher rief ich bei ihr an und vereinbarte 20 Min. Ich wollte nicht so lange, da ein fehlendes Gesichtsfoto doch immer ein gewisses Risiko ist. Was nützt der tollste Body, wenn obendrauf ein Bundeskanzlerinnengesicht sitzt.
    Sie wollte erst nur 30 Minuten für 80 Euronen machen (für normales, also blasen und Sex) - ich ließ aber nicht locker und so vereinbarten wir 60Euro für 20 Minuten. Kurz den Hauseingang beschreiben lassen, klingeln bei "Goldfinger"... und schon war James Bond on the Road.
    Dort angekommen öffnete eine richtig attraktiver Lockenkopf in sexy Wäsche und Boots die Tür -wow!
    Erstmal dachte ich:"Momentmal, auf den Fotos waren doch glatte Haare...?! Also entweder hat sie nun ne Dauerwälle oder die Fotos...???
    Egal, dachte ich, der Body ist jedenfalls wie auf den Fotos und die Maus echt gutaussehend.
    Also hinein in die Stube und kurz aufgewärmt, Apropos "aufgewärmt", es war gleich eine angenehmn nette, völlig unverkrampfte Atmosphäre vorhanden. Richtig angenehm.
    Also flogen schnell die Kleider, sie hat mich aufs Bett geschuppst und dann erstmal mit ihrem Wahnsinnsbody (echte 75B, schätze ich) so eine Art Body to Body-Massage begonnen. Nach ein paar Minuten ging ihr Mund dann zum nicht mehr ganz kleinen Pantau und dann fing ein irres Gebläse an (obwohl nicht vereinbart, ohne Conti). Schön tief war er drin, Deep dingsa heißt das ;-) ? Und irgendwie war es in ihrem Mund wahnsinnig eng - scharf! In meinem Kopf gings hin un her, was macht sie da? Irgendwie saugen - irre.
    Gäbs nen Award - ich würde sie nominieren!
    Sie merkte, wies mir gefiel und schlug Aufnahme vor - gegen 20 Euronen Aufpreis. Ich sagte:" Ne, ne, ne, wäre zwar geil, ich will mir da aber noch was aufheben, investierte aber trotzdem spontan 20 Euro in eine Verlängerung - nun hatte sie ihre 20 Euro für ne halbe Stunde.
    Diese Verhandlung hört sich jetzt abtönend an , wars aber nicht. Denn sie schlug das mit tieferotischer Stimme vor - ohne drängen.
    "Wollen wir jetzt Liebe machen", schlug sie vor. Na klar, also Conti gekonnt drüber und dann ritt sie mich wie der Teufel - immer ihre schafen Brüste vorm Gesicht, die ich immer anfassen, kneten konnte.
    Dann drehte sie uns in den Missio - und weiter gings.
    Sie ging klasse mit und ich musste langsam machen, sonst wäre es passiert. Jetzt noch in den Doggy - sie immer schön dagegen mit dem heißen Po und dann konnte, wollte ich es nicht mehr halten.
    Mist - nun waren doch noch 10 Minuten Zeit. Für den Leser: Der spannende Teil ist nun vorbei!
    Also lagen wir nebeneinander, wir plauderten richtig nett und ich hatte Lust, sie zu massieren. Das hat ihr anscheinend so gut gefallen, dass wir das ganze dann nach 40Min. ohne Zeitdruck beendeten.


    Fazit: Richtig nette Frau - war klasse - jederzeit wieder - allerdings nascht Pantau auch immer mal an unterschiedlichen Tortenstücken.
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.02.2013, 23:27. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spender (14.07.2017), SkateriderG (04.08.2015), TomGreiner (25.06.2013), stupendous (21.06.2013), Sir Thomas (12.06.2013), markus1968 (25.02.2013), Liontamer65 (24.02.2013), Chromstange (22.02.2013)

    #2
    Hallo Pantau, willkommen im Forum, toller Einstiegsbericht, danke, und alles dran.

    Bitte denke in zukunft daran, die Anzeige einzubinden -
    http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...59826-1-A.html
    auf der Startseite steht, wie das geht.

    Kommentar


      #3
      Danke

      Hi Pantau,

      das ist ein richtig guter Bericht. Man bekommt richtig lust, die Dame zu besuchen! Danke

      Cortazar

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cortazar Beitrag anzeigen
        das ist ein richtig guter Bericht. Man bekommt richtig lust, die Dame zu besuchen! Danke
        Dem muss ich sogar mal verbal vollumfänglich anschließen. Dem zweiten Satz umso mehr, als alleine diese Frage die Reise nach Frankfurt rechtfertigen würde:

        Zitat von Pantau Beitrag anzeigen
        "Wollen wir jetzt Liebe machen", schlug sie vor.
        Cool, finde ich, zumal wenn es mit tieferotischer Stimme vorgetragen wird. Schon aus Illusionsvortäuschungsgründen cooler jedenfalls als das schnöde "Jetzt ficken?"
        "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
        (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

        Kommentar


          #5
          Aufgrund des Berichtes von oben und der vielversprechenden Bilder war ich gestern bei der Dame zu Besuch.
          Die Preise waren 100€/halbe und 150€/ganze Stunde. Das Zimmer war eine kleine Höhle ohne Fenster und die Wände und Decke mit Spiegeln und Leopardenmusterfell bezogen.
          Lucy ist optisch der absolute Hammer. Nach dem geschäftlichen Teil 100€/halbe Stunde ging es dann gleich auf die Matratze. Die vereinbarte BtB Massage war dank der prallen Naturbrüsten super und das französisch gekonnt. Sie wollte dann für 30€ extra mit Aufnahem machen was ich aber ablehnte. Dank der vielen Spiegel hat man auch beim "Liebe machen" alles super im Blick.
          Danach noch eine nette Unterhaltung und ohne Zeitdruck bin ich nach fast 45 Min. wieder verschwunden.

          Wiederholungsfaktor bei Lucy 100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Liontamer65 (29.03.2013)

            #6
            Hab die Tage Versucht bei der Dame ein Termin zu bekommen...

            Was soll ich sagen... ist an einer Sprachlichen barriere gescheitert... keine Ahnung... Ihr Deutsch ist von der Aussprache her ganz ok nur mit dem Verstehen haperte es wohl...

            Hab dann nicht weiter gebohrt...

            Grüße
            CatEye

            Kommentar


              #7
              Die Barriere scheint auf Deiner Seite zu liegen

              Kommentar


                #8
                Unterer Durchschnitt

                Also, ich war vor einiger Zeit auch da, und war eigentlich enttäuscht. Die Optik ist zwar sehr gut, aber das war´s auch schon. Keine ZK, 69-er ging, aber ich hatte das Gefühl, dass sie das schnell abbrechen wollte. FO war ok, aber sie war darauf bedacht, schnell einen Gummi drüber zu ziehen.
                Bei ner 50€ Nummer wäre das in Ordnung, aber nicht bei 100€ für die halbe Stunde. Auch wenn sie eine Nette ist, aber für den Preis, da kann man schon deutlich Besseres bekommen...

                Kommentar


                  #9
                  Mod - Hinweis

                  Guten Abend,

                  die OT Diskussion wurde Ersatzlos gestrichen, hier geht es um Lucy, wie doch tatsächlich auch in einem entfernten Beitrag richtiger Weise erkannt wurde.

                  Bastian
                  Moderator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    inense197 (20.06.2013)
                  Lädt...
                  X