Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fic....wird zur WM 2006 richtig Teurer

Hallo liebe Gemeinde,

Ich höre Permanent daß es zur Fußball WM 2006 die Preise für App und Clubs kräftig ansteigen werden.
    unter anderem wurde im Fernsehen bereits Reportagen beigetragen !
    Ich glaube daß das Angebot größer, aber auch die Preise entsprechend höher sein wird.

Wer Informationen hat kann Sie hier los werden.
    Gruß Mayki
    ---------------------------------------------------------------------
    Ficken wird bald Teurer

Wieso teurer?
    4 Wochen Pause findet mein Geldbeutel bestimmt klasse :-).

Mein Motto für die WM:
    Kicken oder f...
    ... und WM ist nur alle 4 Jahre :-)

Kommentar

Re: Fic....wird zur WM 2006 richtig Teurer

Zitat von mayki
      Hallo liebe Gemeinde,

Ich höre Permanent daß es zur Fußball WM 2006 die Preise für App und Clubs kräftig ansteigen werden.
      unter anderem wurde im Fernsehen bereits Reportagen beigetragen !
      Glaubst Du alles was Dir die Journalistenfuzzys so von sich geben??. Ich lach mir nen Ast und häng mich auf.

Das gilt höchstens für blutige Anfänger, die sich mit den Preissen nicht auskennen.

In den Fkk-Clubs gibt es zumindest keine Preisserhöhungen, ausser Du nimmst die Extras in Anspruch.

Kommentar

@ Tenerfenjos

Woher weist Du das, aus erfahrung von 54 und 74 loool.

Gruß el der jetzt mal hochrechnet

Kommentar

@ Tenerfenjos

Also Frankreich /Paris 1998 war ein Superteurer Spaß
          (aber Spaß kostet nun mal Geld)
          Die Clubs haben für alles die Preise verdoppelt! Weib/Wein/Gesang.
          Das wird wahrscheinlich in Deutschland in etwa auch passieren.

Kommentar

Genauso wie vor der Urlaubszeit die Spritpreise klettern und vor Messezeiten die Hotelbetten teurer werden, genauso werden auch die Mädels die Preise anziehen, das kann man sich am Ar.... abklavieren.... wie man so umgangssprachlich sagt.... entschuldige ST meine Ausdrucksweise.

Da heißt es einfach, gucken und nicht jeden Preis bezahlen, es gehen nach 2 Wochen die Preise bestimmt wieder runter, wenn Deutschland in der Vorrunde ausgeschieden ist *gg* und keiner mehr lust auf Feiern bei den mädels hat.....

Kommentar

irgendwie ein bißchen unübersichtlich mit zwei den selben threads gleichen inhalts...

die preise werden sicher hoch gehen, tenne. warte mal ab. und wenn es nur über den kurzen zeitraum von angan bis mitte juni ist. denn zu dieser zeit haben wir im waldstadion vier vorrundenspiele und dann och ein viertelfinale. und da spielt nichtnur der iran - da kommen holländer, engländer, argentinier - und die gehen ab wie die feuerwehr...

Kommentar

stimme dir zu, vielleicht kann man den doch zusammenlegen ??? weil gibt ja viele die da bestimmt eine meinung haben....

und da heißt es nur den gelb-schwarzen kennzeichen ausweichen... grins... und vor lauter wohnwagen kriegt man dann sowieso keinen parkplatz mehr *:-(

Kommentar

scheinbar hat ST heute frei. Und sein Stellvertreter Tsoulakis hat noch nicht gelernt wie man zwei Threads kombiniert.... :-)

Aber wenigtens weiß er über die Namensgebung der WM - Stadien bescheid....

Kommentar

Zitat von Riesling
                    scheinbar hat ST heute frei. Und sein Stellvertreter Tsoulakis hat noch nicht gelernt wie man zwei Threads kombiniert.... :-)

...
                    ... meine Rede

Kommentar

Zitat von elcativo
                      Woher weist Du das, aus erfahrung von 54 und 74 lool
                      Scherzkeks.
                      Ich habe speziell die Fkk - Clubs gemeint. Müsste man eigentlich, eventuell mit Brille lesen können*looool*.

Kann mir nicht vorstellen, daß der Eintritt, von 65 auf 70€ erhöht wird.
                      Und die Mädels bekommen mit unter Vorgaben, für den normalen Clubstandard bei den Preissen zu bleiben.

Man muss ja nicht alles glauben, was man so ließt und hört.

Man muss sich ja nicht von Mädels übers Ohr hauen lassen. Die Konkurrenz ist gross genug.

Dann lassen wir uns mal alle überraschen was da auf uns zu kommt.
                      Um mal zum Ende zu kommen..

Gruss Tenne

Kommentar

von wegen von 65.- auf 70.- ich würde eher auf von 65.- auf 100.- Euro Tippen und was dann die Frauen nehmen das wird sich bestimmt auch ändern. Das wäre eine Weltmeisterschaftliche anpassung.
                        Palace und Bhh werden bestimmt drauf Reagieren.

Dear Sir T. sollte wirklich MZWI mit Frankfurt verknüpfen das wird sonst so ziemlich unübersichtlich hier.

Kommentar

Zitat von sikici

Dear Sir T. sollte wirklich MZWI mit Frankfurt verknüpfen das wird sonst so ziemlich unübersichtlich hier.
                          und dann noch ab ins Off-Topic verschieben, wo das ganze nämlich hingehört!

Kommentar

Preishysterie

(Dieses Posting ist eine Kopie aus dem anderen gleichnamigen Thread, den ich zuerst gesehen und kommentiert hatte, nachdem hier so ein Intelligenz-Allergiker das überflüssige Thema gleich in zwei verschiedene Regionen eröffnet hat...)

Ich kann über diesen Thread mal wieder nur den Kopf schütteln!

Warum sollten die Preise wegen der WM anziehen, wenn bestimmte Volksverdummungsmedien sogar davon schreiben, daß bis zu 40.000 weitere Prostituierte aus dem Ausland zu diesem Event extra angekarrt würden, wäre doch eher mit Preisverfall wg. Überangebot zu rechnen.

Die gleichen Postillen tragen jetzt wieder anderslautende Gerüchte in die Welt und reden plötzlich von einer Verknappung des Angebots durch die WM-Kundschaft.

Spätestens daran, sollte doch auch der einfacher strukturierte Leser erkennen, daß es sich bei solchen Meldungen um nichts anderes als um Stimmungsmache handelt, das gleiche gilt natürlich auch für die privaten Reklamesender angeführt von RTL und Satzicki 1, deren Reports zum Rotlicht bei Insidern auch nur Kopfschütteln oder Lachen hervorrufen können.

Das hat man im Sommer 2003 mit der Sensationsberichterstattung zu Michaela Schaffrath beispielhaft sehen können, und auch die jüngsten Reportagen von Akte 06 und Spiegel-TV zum Thema Rotlicht waren reine Lachnummern.

Wann hat es denn z.B. im Club je eine Preiserhöhung für die Dienstleistungen der Damen gegeben? Nie!

Was vor 10 Jahren für die Standardnummer 100,- DM gekostet hat, ist heute immer noch mit 50,- EUR zu bezahlen, und das ist sogar weniger geworden, denn 50,- EUR sind ja gerademal 97,80 DM!

Also lasst Euch nicht verarschen und schürt vor allem keine Panik und Kostenhysterie die bar jeglicher seriöser Basis ist!

Greets, D.C.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Danke für Deine Hilfe DC, mir glaubt ja keiner.*Lach*

Gruss Tenne

Kommentar

Lädt...
                              X