Ich habe mehrmals versucht, mehr Informationen über Linda da in Forum zu suchen und anzufordern. Kein mein Beitrag wurde aber veröffentlicht... Aus dem Grund habe ich mich entschieden „ein Risiko einzugehen“ und Linda auch ohne Referenz zu besuchen. Jetzt kann ich sagen, das war sehr gute Entscheidung. Linda ist eine bewundernswerte Studentin aus Tschechien, mit großem Charisma und geschmeidigen, aber festen Körper. Die Fotos sind realistisch. Obwohl ein bisschen retuschiert, es fehlen einige Tattoos (übrigens sehr nette Hundepfotespuren auf den Titten). Linda ist aber in Wirklichkeit wesentlich schöner als auf den Fotos. Sie hat ein wunderschönes Kindergesicht mit ständigen Lächeln und großen, braungrünen Augen. Sie ist sehr freundlich, gefällig und sehr, sehr nett. Ihr Service ist perfekt, sie kann und vor allem auch will immer entgegenkommen. Nach ein paar Minuten habe ich ein Gefühl gehabt, ich befinde mich nicht in einem Privat, sondern ich verbringe meine Zeit mit meiner alten Geliebten. Ich werde absichtlich keine Details veröffentlichen, das muss man einfach erleben. Ich kann nur sagen, dass eine Stunde schnell vorbei war. Schade, dass ich den Besuch nicht wiederholen kann. Sie ist nur kurz in FFM und ich habe in nächsten Tagen keine Zeit. Einziger „Nachteil“. Ihr Deutsch ist sehr schlecht, auf English kann man mit Ihr aber sehr gut kommunizieren. Absolute und eindeutige Weiterempfehlung. S.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
a)Zitat von seebald Beitrag anzeigena) Ich habe mehrmals versucht, mehr Informationen über Linda da in Forum zu suchen und anzufordern. Kein mein Beitrag wurde aber veröffentlicht...
b) Nach ein paar Minuten habe ich ein Gefühl gehabt, ich befinde mich nicht in einem Privat, sondern ich verbringe meine Zeit mit meiner alten Geliebten.
c) Ich werde absichtlich keine Details veröffentlichen, das muss man einfach erleben.
d) Ich kann nur sagen, dass eine Stunde schnell vorbei war.
e) Absolute und eindeutige Weiterempfehlung. S.b) nicht in einem "Privat"Erstbeiträge nach dem Strickmuster: „Hallo! kennt jemand x aus y und kann etwas dazu schreiben?“ oder " Ich war bei der w aus z, einfach Super, großes Kino". haben keine Chance auf eine Freischaltung, da solche Postings ausschließlich dazu dienen, eine Freischaltung zu erreichen. Das ist in keinster Weise Sinn des Forums. Dies gilt auch für Beiträge denen wir einen rein werbenden Charakter nachweisen können.
c) Danke für dein Posting, Bericht würde ich es nicht nennen
d) die Stunde war schnell vorbei, weil du nach einer halben Stunde bereits wieder draußen warst?
e) Schöner ironischer Spruch zum Ende, klingt für mich nach Abzocke, sie hatte kein Wechselgeld und du wurdest schneller als die gebuchten 60 Minuten abgefertigt
Danke für die Warnung
Kommentar
-
Du sollst nicht falsch Zeugnis ablegen !!
@seebald .... Dein Bericht stammt aus dem Reich der Phantasie. Ich war heute bei Linda, die mich - "sehr sexy" - im Jogging-Anzug und mit ausgesprochener Lustlosigkeit in Stimme und Miene empfangen hat. Als sie allen Ernstes 200 Euro für eine Stunde ohne ZK haben wollte, habe ich auf meine innere Stimme gehört und den Rückzug angetreten.
Lieber Seebald, wenn Du schon Werbeonkel, Sugardaddy oder sonst etwas bist, dann sei bei den geschilderten Konditionen etwas näher an der Realität. Ansonsten merkt man sofort, dass Du ein kleiner Lügenbold bist. Ich plädiere hier für sofortige Sperrung wegen erwiesener erstunkener und erlogener Berichterstattung !!!
Kommentar
-
Mein letztes Wort dazu....
Lieber Harald (und Bangboombang),
ich würde gerne schreiben „danke für deinen Beitrag“. Leider kann ich das nicht. Trotzdem danke ich Dir, dass du mich wieder auf die Erde gebracht hast. Ich habe schon fast vergessen, wie böswillig und ungerecht die Leute sein können. Ich habe kein Interesse jemanden die Werbung zu machen. Was hinter Deinen Interesen solche Anti-Werbung zu schreiben steht, kann man nur spekulieren.
Ich stehe hinter jedem Word, das ich geschrieben habe. Einzige Ausnahme: ich habe 120 EUR erwartet, Linda hat aber von Anfang von üblichen 150 EUR gesprochen, Da ich keine Extras (wie ZK) angefordert habe, der Preis passt auch. Mit 120 EUR wollte ich wirklich Linda ein bisschen Werbung machen, weil Sie das verdient hat. Dafür entschuldige ich mich. 120 oder 150, das ist doch fast Wurscht. Oder?
Dass Linda Dir zu einem vereinbarten Termin im Jogging-Anzug eröffnet hat, glaube ich (und ich bin sicher nicht alleine) Dir nicht. Und „Lustlosigkeit in der Stimme“? Ist das nicht so, dass wie sich das Mädchen zu Dir benimmt, hängt auch (oder vor allem) von deinem Benehmen ab? Siehst du nicht jedes Mädchen aus der Osteuropa als eine rechtlose Hure, welche Dir dankbar sein muss, wenn du sie vielleicht nur anspuckst? Hast du nicht vergessen zu schreiben, dass jedes Mädchen das doppelte Honorar verlangt, wenn Dich sieht? Ich war bei der Linda anfang dieser Woche. Es ist möglich, dass sie inzwischen dank den Leuten wie du, Linda ein bisschen enttäuscht und deprimiert ist… Wenn ich lese, was du geschrieben hast, es wäre kein Wunder.
Ich bin nur diese Woche auf der Dienstreise in Frankfurt. Ich bin kein professioneller Bordelbesucher. Ich habe nie einen Beitrag in solches Forum geschrieben, dieser ist mein Erster. Und ich werde das nach diesen Erfahrungen auch nie mehr tun. Ich bitte selber die Administratoren meine Kennung zu sperren. Und erspare Dir die Mühe für die Reaktion. Ich habe nicht vor in diesem Forum von Dir noch etwas lesen.
Und denke in der Zukunft darauf, dass Der, welcher Dir die Endrechnung erstellt, wird Deine Taten gerecht und objektiv richten.
Seebald.
Kommentar
-
Schema WO in Reinform...
Keine Details zum Service
Zurückschlagen und den anderen Bericht nicht glauben
Der Gast ist natürlich schuld
Nie wieder schreiben
Eigene Löschung fordern
Dem letzten Punkt sollte man nachgeben und den Erstbericht als zweifelhaft markieren, also falls jmd dies als Bericht sehen mag...
Kommentar
-
Guten Morgen!
Das kann ich bei dieser Entwicklung und solchen Reaktionen nachvollziehen und habe es dementsprechnd umgesetzt!Zitat von seebald Beitrag anzeigenIch bitte selber die Administratoren meine Kennung zu sperren. Und erspare Dir die Mühe für die Reaktion.
Gruß von Sir Thomas (Moderator)
Kommentar
-
Guten Morgen!
Dazu habe ich bislang keine Veranlassung - zumindest solange nicht, bis sich nicht noch ein User mit einer klaren Negativdarstellung zu der Dame äußert. Dies auch vor dem Hintergrund dass "seebald" mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit betreffs seiner Dienstreise die Waheheit schreibt (was technisch nachvollziehbar ist).Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenund den Erstbericht als zweifelhaft markieren
Gruß von Sir Thomas
Kommentar
-
Danke, nun ging es...Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenOT zwar, aber dennoch für mich exakt hier zu fragen:
ich sehe bei Harald keinen Danke-Button...
Habe aber noch Danke für heute übrig, weil dem Fabse konnte ich einen reinwürgen und sehe auch bei allen anderen noch den grünen Daumen...
Kommentar
Stichworte:
0176-26052810,
bizarr,
busen groß,
frankfurt,
fußerotik,
leicht bizarr,
linda,
linda - brandneu in ffm,
massage,
osteuropa,