Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welcher Club ist zu empfehlen?

Hallo an alle da draußen!

Nach dem ich nun einige Berichte und Homepages besucht habe, wende ich mich nun an euch persönlich.
    Da ich seit langem mit dem Gedanken spiele einen der etlichen Saunaclubs zu besuchen und dies auch ein denkwürdiges erstes mal sein soll, würde ich gerne wissen welchen ihr mir empfehlen könnt.

Gruß

Meine unmassgebliche Meinung:

Hallo Blair,

herzlich willkommen hier in den Ladiesforen!

Deine Anfrage ist sehr pauschal gestellt, denn auch bei der Wahl eines FKK-Clubs kommt es auf Deine persönlichen Präferenzen an (Außenanlage, Ambiente, Buffet, Ausstattung etc..). Ausführliche Beschreibungen fast jedes Clubs hier in RM-Gebiet findest Du zunächst über die Suchfunktion hier im Forum.

Für mich persönlich gibt es hier in der Umgebung von FFM derzeit zwei favorisierte Clubs. Das ist zum einen das Pallace in Frankfurt und zum anderen das FKK-Malibu (s.a. meine ausführlichen Berichte). Wenn mir nach „Großclub und Show“ ist, dann gehe ich stets in den Palast, wenn mir nach gediegener Privatatmosphäre ist, dann besuche ich das Malibu (wie z.B. heute Abend).

Vielleicht teilst Du uns zur Konkretisierung Deiner Anfrage einmal Deine Wünsche und Vorstellungen mit….

Besten Gruß von Sir Thomas der sich jetzt selbst auf den Weg macht…

Kommentar

Darfs noch ein bissel mehr sein

Danke Thomas für dein Statement!

Ich denke der Club sollte eine schöne ruhige Atmospähre haben, zum relaxen. Vielleicht was mit nem (Wirl-)Pool, Buffet zur Stärkung ist sicher auch nicht falsch. Es sollte aber auch nicht zu klein sein, damit auch ein längerer Aufenthalt angenehm ist.
      FFm ist kein muß, der Weg soll erstmal egal sein.

So ich hoffe das ist etwas besser.

Wünsche noch einen erfolgreichen Abend!

Kommentar

Nur eine mögliche Empfehlung

Hallo Blair,

die von Dir angegebenen Kriterien erfüllt das Palace meines Erachtens sehr gut. Der Club ist recht groß und bietet auch ein tänzerisches Showprogramm. Ein kleiner Pool ist dort vorhanden und bei den aktuellen Außentemperaturen ist das Fehlen einer Außenanlage unbedeutend.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
        X