Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
    also muss ich mal wieder selber los bevor der thread zermüllt wird
    Auf den Bericht kann man dann bestimmt mehr geben als auf das bisher geschriebene.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Da hat sie Recht

Hallo,

ich muss Honey Recht geben. Was sie schreibt, kann ich bestätigen!!!

Ich weiß auch nicht, was das soll "der andere berichtet anscheinend müll". Ich stehe zu jedem Wort, das
      ich über meinen Besuch bei ihr geschrieben habe. Aber es ist ja bekannt, dass gerade über Fakten wie
      Preise, angebotene Leistungen etc. ggf. falsche Angaben gemacht werden, warum auch immer. Dann viel
      Vergnügen bei Deinem "Test"!

Oxitocin

Kommentar

Zitat von Oxitocin Beitrag anzeigen
        Hallo,

ich muss Honey Recht geben. Was sie schreibt, kann ich bestätigen!!!

Ich weiß auch nicht, was das soll "der andere berichtet anscheinend müll". Ich stehe zu jedem Wort, das
        ich über meinen Besuch bei ihr geschrieben habe. Aber es ist ja bekannt, dass gerade über Fakten wie
        Preise, angebotene Leistungen etc. ggf. falsche Angaben gemacht werden, warum auch immer. Dann viel
        Vergnügen bei Deinem "Test"!

Oxitocin
        Hallo Experte
        Woher willst du wissen, dass über FAKTEN falsche Angaben gemacht werden? Dann sind es doch keine mehr?
        Und du kennst alle Preise aller Damen, um dies auch beurteilen zu können? So so...

Kommentar

Zitat von Oxitocin Beitrag anzeigen
          Ich weiß auch nicht, was das soll "der andere berichtet anscheinend müll". Ich stehe zu jedem Wort, das ich über meinen Besuch bei ihr geschrieben habe.
          Ich vermute, Oxitocin, Du unterliegst da einem Missverständnis. Sidewinder meinte mit "besucht die falsche" fabolino, und mit "berichtet Müll" Harald. Jedenfalls lese ich das so. Und Honey reagierte auch nicht auf Deinen Bericht, sondern auf den von Harald.
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Hallo Experte, Woher willst du wissen, dass über FAKTEN falsche Angaben gemacht werden?
          Na, eben weil er sie besucht hat und darüber berichtet hat..., oder

Kommentar

OK! Gut, dass Du das aufgeklärt hast, Stange! Hatte das Intermezzo von fabolino wohl nicht richtig interpretiert.
            Wenn eine halbe Stunde 100 Euro kostet und eine Std. XXX Euro, sind das für mich Fakten, auch wenn die
            Bildzeitung oder XY etwas anderes berichten.
            Ich kenne zumindest die für mich relevanten Preise der zugegebener massen noch nicht sehr zahlreichen SDL,
            die ich besucht habe oder mit denen ich telefoniert habe.

Oxitocin

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast35268 (25.08.2013)

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Na, eben weil er sie besucht hat und darüber berichtet hat..., oder
              Er schrieb, es ist bekannt, dass über Fakten falsch berichtet wird.
              A) er verallgemeinert, die meisten Berichte, über wen auch immer, sind falsch in Angabe des Preises und Service
              B) und Fakten können nur verifiziert und/oder selbst erlebt sein, daher mein ironisches Nachfragen

Kommentar

objektiv mal licht ins dunkle

moinsen jungs,

nun bin ich also selbst(los) losgezogen, da meine saugversuche eher im sande verliefen.
                trotzdem danke der Bemühungen an die, die die falsche besuchen und an die, die sie gar nicht besucht haben und falsche Tatsachen wiedergegeben haben.
                (Oxitocin, dich meinte ich nicht )

das alter der Dame kommt mit knapp 30 hin, die bilder sind etwas bearbeitet was ihrem traumkörper aber keinen abbruch tut. objektiv betrachtet ist sie eine wahre frau mit wunderschönen e Cups, einer weichen, extrem zarten haut, leicht gebräunt, eine Lady zum anfassen. die Konfektion kann man mit 38 beziffern, ja.

sie riecht gut, schmeckt gut, geniesst Streicheleinheiten, i.b. sanfte Berührungen ihrer halsregion, der brüste und auch ihren kitzler kann man sanft streicheln und erntet hierbei wohlwollendes schnurren. fingern ist übrigens nicht. auf französisch legt sie wert und geniesst es auch.

die zungenküsse, welche bei Sympathie ausgeführt werden, sind weich und fühlen sich sehr schön an(dass sie raucht merkt man kaum, da sie sehr darauf achtet neutral zu schmecken).
                das fo ist ok, nicht überragend

der akt an sich ist auch für etwas besser gebaute in allen stellungen möglich, insofern es langsam von statten geht und nicht grob, sie lässt sich in alle stellungen bugsieren und der spiegel tut sein übriges sie achtet darauf, dass man(n) sich sehen kann und für die bessere Optik spiegeln sich auch ihre Argumente wieder.
                man kann es spüren, dass es ihr gefällt und dann auch die Frequenz etwas erhöhen.

ein Zeitdruck kam nicht auf, gepflegter ast und pst, das bad sehr sauber, alles vorhanden.
                150/h bezahlt für gv, zk, fo. (aufnahme und anal ist nicht, dem SideWinder aber auch nicht wichtig)

Fazit:

um es nun wertend zusammenzufassen muss ich anmerken, dass es nicht der perfekte gf6 war, den ich immer erwarte aber es war eine schöne Illusion mit einer wahren Lady, die professionell ihren part mehr als erfüllt hat

gruss vom SideWinder, der gerade bei 30° am pool sitzt und den bericht schreibt
                Zuletzt geändert von sidewinder; 10.09.2013, 08:55.
                "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Gast15428 (18.11.2013), Steil1979 (18.09.2013), Gast1439 (12.09.2013), Jerrick (10.09.2013), scholli (10.09.2013)

Hm

Also ich hatte letztens auch das Vergnügen.

Ich muß sagen es war einfach nur ein Traum. Anfangs bei öffnen der Tür noch etwas zurückhaltend und bis ich wusste wie lange ich bleiben möchte ist der Funke noch nicht so richtig übergesprungen.
                  Ich habe aber dann eine Stunde gebucht da mich die Argumente doch beeindruckt haben.
                  Anfangs richtig geile ZK oh Mann das war mal geil! Sie mich anschließend Natur angeblasen ein Traum sag ich euch. Ich habe Sie dann ausgiebig geleckt bis Sie gekommen ist Wow!
                  Dann habe ich Sie rangenommen Ohne Ende in unterschiedlichen Stellungen ohne zu Murren hat Sie alles Klasse mitgemacht. Zum Schluß wollte ich Sie auf den Körber vollspritzen auch das kein Problem, Sie mich Natur geblasen bis ich gekommen bin auf Ihrem Körber. Echt Mega Geil kann ich euch sagen.

Nach Möglichkeit werde ich Sie auf jeden Fall wieder besuchen. Wiederholungsfaktor 100%

Kommentar

Zitat von mag29 Beitrag anzeigen
                    Also ich hatte letztens auch das Vergnügen.

Ich muß sagen es war einfach nur ein Traum. Anfangs bei öffnen der Tür noch etwas zurückhaltend und bis ich wusste wie lange ich bleiben möchte ist der Funke noch nicht so richtig übergesprungen.
                    Ich habe aber dann eine Stunde gebucht da mich die Argumente doch beeindruckt haben.
                    Anfangs richtig geile ZK oh Mann das war mal geil! Sie mich anschließend Natur angeblasen ein Traum sag ich euch. Ich habe Sie dann ausgiebig geleckt bis Sie gekommen ist Wow!
                    Dann habe ich Sie rangenommen Ohne Ende in unterschiedlichen Stellungen ohne zu Murren hat Sie alles Klasse mitgemacht. Zum Schluß wollte ich Sie auf den Körber vollspritzen auch das kein Problem, Sie mich Natur geblasen bis ich gekommen bin auf Ihrem Körber. Echt Mega Geil kann ich euch sagen.

Nach Möglichkeit werde ich Sie auf jeden Fall wieder besuchen. Wiederholungsfaktor 100%
                    und, was hast du bezahlt für dein Hammer - Date ?

Kommentar

!

Der Übliche Preis von 1h/150€.
                      Sie war wirklich jeden Euro wert. Wie schon gesagt ich gehe auf jeden Fall wieder zu Ihr. Ich bin mir sogar am Überlegen die Zeit zu verdoppeln da würden für 2h dann 300 € fällig.

Kommentar

@mag29:

Aper pitte peim nächsten Mal nicht auf den Körber, sondern auf den Pusen, ok?

VG Jackson79
                        What goes around, comes around...

Kommentar

Old Man (14.11.2013), sidewinder (14.11.2013), Gast15408 (14.11.2013), Gast1740 (14.11.2013)

Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
                          @mag29:

Aper pitte peim nächsten Mal nicht auf den Körber, sondern auf den Pusen, ok?

VG Jackson79
                          Andere würden jetzt sicher schreiben wollen:
                          Wegen Leuten wie dir gibt es immer weniger Schreiberlinge, immer müsst ihr auf die neuen Draufkloppen

Ich seh das aber nicht so

Kommentar

jackson79 (14.11.2013)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Andere würden jetzt sicher schreiben wollen:
                            Wegen Leuten wie dir gibt es immer weniger Schreiberlinge, immer müsst ihr auf die neuen Draufkloppen

Ich seh das aber nicht so
                            Ich weiß . Der Ton soll ja auch die Musik machen, hab ich gehört
                            What goes around, comes around...

Kommentar

Gast33462 (14.11.2013)

Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
                              Ich weiß . Der Ton soll ja auch die Musik machen, hab ich gehört
                              Wie war wie war.

Kommentar

Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
                                Wie war wie war.
                                Meine Töne werden von gewissen Leuten immer mißinterpretiert
                                Deswegen taucht der Ritter ja hier schon wieder auf

PS
                                Wie wahr, wie wahr
                                Sieht a bissl besser aus

Kommentar

Lädt...
                                X