Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lena in rüsselsheim

... sorry, aber ne frage: gibt's zu der frau irgendwelche infos betr. getätigter buchungen?

vielen dank für antworten.
    Zuletzt geändert von Basil; 16.08.2013, 10:42.

Würde mich auch interessieren.
    Hatte heute mehrmals vergeblich versucht, sie zu erreichen (Handy ausgeschaltet>>>>Teilnehmer nicht erreichbar)

Kommentar

Hier ging es IMHO um diese Lena, ich war 2010 mal bei ihr, und sehr zufrieden.
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Lang, lang ist's her...

Ich war mal Juni 2009 bei ihr in Rosdorf bei Göttingen.
        Das war noch vor meiner Zeit hier im Forum und ich war noch ein ziemlicher Newby im Pay6 Bereich.
        Da hieß sie noch Lucy, sie sagte, sie käme aus Slowenien und die halbe Stunde gab's für 70€.
        Kann mich nur noch daran erinnern, dass es sehr schön kuschelig mit ihr war aber ohne ZK.
        Sie hatte schöne große Naturhupen und an einigen Stellen noch ein bisschen mehr auf den Rippen,
        als auf den aktuellen Fotos.
        Die Infos helfen hier jetzt wahrscheinlich eh nicht mehr viel,
        wegen des langen Zeitraums, der seitdem vergangen ist.

Leider kam sie danach nicht mehr so hoch in den Norden oder ich habe es nicht mitbekommen.
        Sonst hätte ich sie bestimmt mal wieder besucht.

Auch wenn's keine große Hilfe war

Grüße
        Paul
        Paul

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast15428 (13.08.2013)

Zitat von Paul_B Beitrag anzeigen
          Ich war mal Juni 2009 bei ihr in Rosdorf bei Göttingen.
          Da hieß sie noch Lucy, sie sagte, sie käme aus Slowenien .........
          Ich erinnere mich, dass Lena 2010 genauso schlank war, wie auf den jetzigen Bildern,
          und sie sagte mir damals, sie käme aus Tschechien, so wie es auch in ihrer Anzeige steht.
          Ja, schöne Naturbrüste hat Lena.
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Besuch lohnt sich

Eine tolle, bemerkenswerte Frau mit hohem Unterhaltungswert. Der P6 war auch klasse, aber eher nebensächlich bei der netten Unterhaltung. Die Bilder passen. Wiederholung? Auf jeden Fall.

Sie ist nur diese Woche da.
            Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

Kommentar

Holla...

...gut dass sie keine ZK anbietet...sonst wäre ich schon dort

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast1740 (12.08.2013), sidewinder (12.08.2013)

kling nett ak telefon

gibt es hier einen aktuellen erfahrungsbericht? am telefon klingt sie echt sympathisch. werde sie doie woche wohl besuchen ... wenn keine ernste warnung kommt. ein kleiner vorberciht schadet da sicher nicht ...
                In der Reihenfolge bitte!!!

Kommentar

Siehe post #3 - mehr gibts wohl noch nicht.
                  Schließlich ist die Anzeige erst seit gestern geschaltet.
                  Und da sie keine ZK anbietet, wird der Sir wohl auch nicht einspringen.

Fazit: Viel Glück. Wir freuen uns auf den Bericht!

Kommentar

Zitat von wiesbadener68 Beitrag anzeigen
                    gibt es hier einen aktuellen erfahrungsbericht? am telefon klingt sie echt sympathisch. werde sie doie woche wohl besuchen ... wenn keine ernste warnung kommt. ein kleiner vorberciht schadet da sicher nicht ...
                    Ich würde mich beeilen. Sie ist nur bis Freitag da und evt. verkürzt sie. Also beeil dich. Nach der Erfahrung heute, kann ich sie nur wärmstens empfehlen!
                    Bitte habt Verständnis dafür wenn ich nicht mehr schreibe. Es liegt in meinem Ermessen welche Informationen und mit welcher Sprachwahl ich diese mit euch teilen möchte oder nicht. Danke!

Kommentar

hat jemand informationen zur honorarstaffelung ... leistungsmäßig scheint ja fo und zk tabu zu sein, und das ist schade oder eventuell sogar ko-kriterium (für mich)

Kommentar

Preise

Zitat von 6doppel5321 Beitrag anzeigen
                        hat jemand informationen zur honorarstaffelung ... leistungsmäßig scheint ja fo und zk tabu zu sein, und das ist schade oder eventuell sogar ko-kriterium (für mich)
                        schnelle Nummer 50 und 30 Min 80€. Das ist das was ich mir noch behalten habe. lso Standart Preise...

Kommentar

Lena jetzt in landshut??

gehts um die?

http://www.landshutladies.de/Anzeige...07471-2-A.html

Kommentar

Wenn du die Stichwortwolke als vergleich nimmst könnte sie es schon sein.

Gruß sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Weiß jemand etwas von der guten?

Hallo zusammen, ich wärme das Thema jetzt mal in der Hoffnung auf, dass jemand von euch etwas von der Dame weiß.

Kommentar

Lädt...
                              X