Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Yari - Keine Empfehlung

    Hallo Gemeinde,

    leider bin euch heute wieder in ein Fettnäpfchen getreten, es handelt sich um den Besuch bei o. g. Lady.

    Ihre Bilder sagten mir sofort zu, hauptausschlaggebend war aber, dass sie ZA aktiv anbietet.
    Das ist hier in der Umgebung recht schwer zu finden, ist aber für mich das Sahnehäubchen wenn es um sexuelle Aktivitäten geht.

    Am Telefon war die Verständigung schon recht schwierig, ich soll einfach vorbei kommen, ohne Termin, dann können wir alles besprechen.

    Ich also hin, Empfang war nett, die Wohnung ist einigermaßen diskret im Hinterhof und Parkplätze im näheren Umfeld sind vorhanden.
    Das Aussehen kommt hin, natürlich sind die Fotos STARK aufgehübscht, aber sie hat eine passable Figur und ihr Gesicht ist zumindest nicht zum davon laufen.
    Das Zimmer war -soweit ich das bei dem diffusen Licht erkennen konnte- recht sauber.

    Sie hat mir 80 € für eine halbe Stunde abgeknöpft, ich habe sie extra auf das ZA angesprochen, sie hat eifrig genickt - ich nochmal : "Popo lecken! Du bei mir, ich bei dir!" - "ja ja, machen wir..."

    Was folgte war absolutes Standartprogramm, anblasen, reinstecken, künstlich stöhnen.
    Ich habe mich extra zurück gehalten, weil mein Highlight ja noch kommen sollte.... kam es aber nicht.

    Darauf angesprochen hat sie immer ausweichend "erst ficken" gestöhnt oder meinen Einwurf ignoriert, als ich ihr anscheinend zu lange gebraucht habe, hat sie mich dann mit der Hand abgemolken.
    Ich wollte widersprechen doch sie sagte nur "finito, finito, konzentration".
    Die im Profil genannten und vorher abgemachten Zungenküsse gabs auch nicht, ich durfte nicht mal an ihren Nippeln lutschen.
    Ich musste mich sehr anstrengen, dass ich bei dieser enttauschenden Aktion überhaupt zum Abschluss kommen konnte.

    Alles in allem waren wir nach 20 Minuten fertig (ich habe extra vorher auf die Uhr geschaut), dafür 80 € find ich für französisch und Verkehr (beides mit) einfach zu viel.

    Als ich mich anzog und etwas Smaltalk versuchte, habe ich gemerkt dass ihre Sprachkenntnisse mit dem beschriebenen Vokabular schon erschöpft sind, womöglich hat sie einfach nicht verstanden was ich von ihr wollte.... Mein Geld hat sie aber gerne genommen

    Mein Fazit: Ich werde mich von Terminwohnungen mit wöchentlich wechselnden Damen in Zukunft fern halten und mein Glück lieber in einem Etablissement mit fester Belegschaft suchen.
    Solch unprofessionelles Verhalten bringt die ganze Branche in Verruf!

    Wünsche euch mehr Glück bei euren Bekanntschaften!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (20.12.2013), diezmann (04.11.2013)

    #2
    Danke für die Warnung.

    Zitat von Hammertime Beitrag anzeigen
    Mein Geld hat sie aber gerne genommen
    Dein Geld hättest du aber sparen können, sieh mal hier

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=yari

    Zitat von Hammertime Beitrag anzeigen
    Mein Fazit: Ich werde mich von Terminwohnungen mit wöchentlich wechselnden Damen in Zukunft fern halten und mein Glück lieber in einem Etablissement mit fester Belegschaft suchen.
    Das sehe ich etwas anders. Ich besuche die Damen überwiegend in Terminwohnungen....

    Schau mal in die Empfehlungen wie viele der dort vertretenen SDL`s wöchentlich auf Wanderschaft gehen!


    Gruß Diezmann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Die Warmherzige (04.11.2013)

      #3
      stimmt schon.... da war das blut zum denken wohl wieder an der falschen stelle....


      ich finde es sehr schwierig bei den terminwohnungen in den empfehlungen etwas zu finden, zumal namen und telefonnummern ja auch häufig gewechselt werden. hast du da vielleicht noch einen tip für mich?


      liebe grüße

      hammer

      Kommentar


        #4
        VORSICHT vor YARI !!!

        Vorsicht vor Yari!!!

        Sorry, dass ich diesen Bericht erst jetzt schreibe, aber ich habe die beiden Berichte über Yari gerade erst entdeckt, weil sie anderen Bereichen zugeordnet waren.

        Im September hatte ich geschäftlich in Magdeburg zu tun und verspürte, bevor ich nach Hause fuhr, noch etwas Lust, ein Mädel zu besuchen.
        Kurz bei Ladies.de gecheckt, wer hier so alles in der Stadt präsent ist und die Wahl fiel auf Yari.
        Von den Fotos her gefiel sie mir sehr gut, Latinas gefallen mir sowieso, also kurzerhand hin gefahren und geklingelt.
        Die Tür ging auf und vor mir stand eine süße kleine Spanierin (Fotos passen), nur mit Slip bekleidet, zwei tolle Brüste leuchteten mich an, die sie aber gerade wieder versuchte, im BH zu verpacken.
        Wirklich ein süßer und verführerischer Anblick, eigentlich war die Entscheidung, zu bleiben, schon gefallen.
        Ab ins Schlafzimmer und über den Preis gesprochen. Da ich doch schon ganz schön geil war und befürchtete, zu schnell fertig zu sein, wollte ich für eine Stunde bleiben (100 Euronen) dafür mehrmals kommen möglich, ZK, FO und einer schönen Massage.
        Ok, sagte sie, für 100 Euro könnte ihre Freundin noch dazu kommen, wenn ich will.
        Wow, dachte ich, so ein Angebot dürfte man doch eigentlich nicht ausschlagen und wollte die Freundin erstmal sehen.
        Nach kurzer Wartezeit kam dann Paola dazu, ebenfalls eine süße kleine Latina, auch nur im Slip bekleidet, wohlgeformte Brüste streckten sich mir entgegen, tja… mein kleiner Freund wollte sie beide.
        Nochmal zur Klärung gefragt: 100 Euro für beide, 1 Stunde und mehrmals kommen mit ZK und FO und Massage? Es wurde bejaht.
        Na denn, dachte ich… Kohle rüber gereicht und erstmal ins Bad zum Frischmachen.

        Zurück im Schlafzimmer ging das Drama schon los:

        Als ich Yari erstmal in den Arm nehmen und küssen wollte, drehte sie sich aus meinen Armen raus und drückte mich aufs Bett. Slip und BH behielt sie an!!! Ohne irgendwelche Streicheleinheiten kniete sie sich zwischen meine Beine nahm ein Feuchttuch, wischte damit um meinen kleinen Freund herum, total gefühllos, stülpte ebenfalls ein Gummi drüber und begann dann mit dem Blaskonzert, während sich Paola über mich beugte und mir ihre Brüste ins Gesicht presste. Versuche meinerseits, Yari mit meinen Händen zu erreichen, schlugen fehl, mein Versuch, mich etwas aufzurichten und Yaris Brüste in die Hand zu nehmen, wurden rigoros abgewehrt. Sie weigerte sich auch strikt, ihren BH abzulegen, geschweige denn ihren Slip auszuziehen. Eigentlich glich es schon fast einer Vergewaltigung. Ihre einzigen Worte waren immer: „Finito! Konzentration!“
        Ich gab es schließlich auf, bei Yari irgendwelche weitere Aktionen zu starten und wandte mich mehr zu Paola.
        Während Yari krampfhaft versuchte, meinen kleinen Freund, der sich aufgrund dieser ganzen Aktionen inzwischen weit zurück gezogen hatte, wieder zum Leben zu erwecken, konnte ich mit Paola schmusen, ihre Brüste streicheln, an ihren Nippeln saugen, während meine Hand abwärts zu ihrer Muschi wanderte und sie auch fingern durfte.
        Yari war für mich jetzt nur noch Nebensache, ihre Aktionen mit meinem kleinen Freund (per Hand rumschütteln, ohne Gefühl rumschlecken) machten mich sowieso nicht mehr an, auch wenn sie zwischenzeitlich völlig entnervt das Gummi entfernt hatte.

        Yari merkte, dass sie bei mir nicht weiter kam und bot mir erstmal zur Entspannung eine Massage an.
        Ok, dachte ich, kann ja nicht schaden, vielleicht bekommt mein kleiner Freund ja wieder Lust, wenn es ruhig und zärtlich weiter geht.
        Falsch gedacht… ich sollte mich auf den Bauch legen und dann bekam ich erstmal literweise Öl auf den Rücken gekippt, welches dann mit 4 Händen wild und teilweise mit brachialer Gewalt verteilt wurde…
        Dann klingelte es an der Tür und Yari sprang sofort auf und verließ ohne Kommentar das Zimmer, um die Haustür zu öffnen. Sowas hab ich wirklich noch nie erlebt!!!
        Dann kam sie wieder zurück, diskutierte mit Paola irgendwas auf Spanisch und verließ wieder das Zimmer.
        Eigentlich war mir das sehr Recht, mit Yari konnte ich sowieso nichts mehr anfangen.
        Jetzt war endlich Ruhe im Zimmer, keine bescheuerte Sabbelei mehr zwischen den beiden auf Spanisch und ich konnte und durfte mich ganz intensiv um Paola kümmern.
        Sie legte sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine und ließ mich in ihrem Schoß versinken und genüsslich ihre Muschi lecken. Dann drehte ich mich in die 69er, und siehe da… es ging doch… schön zärtlich, langsam, gefühlvoll und tief in den Mund gezogen bearbeitete sie mein bestes Stück, sodass es nicht mehr lange dauerte, bis schließlich alles aus mir heraus schoss… alles auf ihre schönen Brüste.
        Sie säuberte sich und auch mich sehr gefühlvoll, bis ich dann schließlich aufstand, kurz ins Bad ging und mich dann wieder angezogen habe… obwohl erst knappe 40 Minuten vergangen waren.
        Aber das war mir dann egal, auch, dass ich meinen kleinen Freund nicht einmal versenken konnte… Hauptsache raus hier.
        Im Flur hatte ich Paola nochmal in den Arm genommen und mich bedankt, dass sie die ganze Aktion eigentlich noch halbwegs gerettet hatte, mit ihr alleine hätte ich vermutlich viel mehr Spaß gehabt, auch wenn sie keine ZK mochte.
        Yari kam auch nochmal auf den Flur, aber ich ließ sie links liegen… mir tat nur der nächste Freier leid, der bereits im 2. Schlafzimmer wartete.

        Yari war danach noch gemeinsam mit Paola in Meck-Pomm. unterwegs, bevor sie daraufhin ins Rhein-Main-Gebiet wechselte. Jetzt habe ich längere Zeit keine Anzeige mehr von ihr entdecken können.

        Liebe Leute, seid gewarnt!

        Gruß
        Gf6-freund

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hammertime (30.12.2013), Rosenkavalier (20.12.2013), konticasanova (20.12.2013)

          #5
          Die sieht aber auch heiß aus. Der wäre ich wohl auch aufgesessen.
          Grundsätzlich habe ich aber in Terminwohnungen und mit Latinas
          meine besten Erfahrungen gemacht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hammertime (30.12.2013)
          Lädt...
          X