Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zweifel

    Wenn ich die Berichte von diesem Haus lese, mache ich mir es ehrlich gesagt, schwer, dort hin zu gehen.

    Die Damen dort sind ja ein Hingucker. Dann noch Aufpreiss Frz. ohne, mit 10 oder 20 Teuronen als Beigeschmack.(Oder???)

    War letztes Jahr bei Camilla gewesen, und da war es nicht gerade berauschend gewesen. Die viel
    berühmte Chemie, kann natürlich auch mit gespielt haben.

    Sie war damals nicht so richtig bei der Sache gewesen. Seit dem kommen bei mir immer gewisse Zweifel auf.

    Gruss Tenne

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      F.-Meister (09.04.2014), Rex-Dildo (08.04.2014)

      #17
      Mein letztes Wort zur Sache

      Nochmal, vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt.

      Doch dann später ZK verweigern wegen Grippeansteckung ( hätte sie bei der Vorstellung sagen können )
      und 40 € für Aufnahme nehmen und sich dann alles auf die Titten machen !!!

      Nur darum geht es hier !!!!!!!!!!!!!!!!!
      Hoffe einige Herren verstehen dies jetzt

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bangboombang
        kann ein freundlicher Mod

        a) mein Danke beim F-Meister leise löschen
        b) meine Beiträge in diesem Fred ebenfalls?

        Danke
        Du warst doch gar nicht gemeint

        Kommentar


          #19
          Hausdame

          Servus Meister,

          Sorry für dein Erlebnis...kann es kaum glauben, dass es dir so ergangen ist, denn auch ich (2maliger Täter) habe immer mehr als ein Feuerwerk erlebt.
          Wird dir nicht helfen...weiß ich.

          ABER

          Es gibt eine Hausdame, die sich um das Wohlwollen der Kunden in der liaison kümmert. Ich bin nicht das erste mal dort und ein Missstand, den ich bemängelte wurde behoben und die Frage nach der Zufriedenheit nach dem Akt ist obligat...will nicht zuviel mutmaßen, aber ein offenes Wort an der richtigen Stelle und vielleicht wäre dir ein Teil des Betrages zurückerstattetet worden.

          Think about it
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            F.-Meister (09.04.2014), jackson79 (09.04.2014), Harald (09.04.2014)

            #20
            ...

            Hallo zusammen,

            ich bin auch total überrascht über den negativen Bericht zu Mariana. Ich war bei ihr mindestens 4 Male, und bei jedem Male hatte ich mit ihr eine richtig intensive und tolle Stunde gehabt. Aus meiner Sicht frage ich mich, was in dem Negativfall der Hintergrund für solch einen Ablauf gewesen sein könnte. Mariana liebt guten Sex und tat bei mir alles für ein perfektes Erlebnis. Wir hatten uns seinerzeit gegenseitig viel geben können, und da war immer ein Geben und Nehmen auf höchstem Niveau.

            Auch sonst muss ich sagen, dass ich bei Liaison eine gewisse Serie in 2013 und punktuell in 2014 hatte mit unterschiedlichen SDL. Ein absoluter Reinfall ist mir gar nicht untergekommen. Das eine oder andere Erlebnis war vielleicht nur "ok", aber überwiegend stufe ich meine Sessions dort als überdurchschnittlich ein. In meinen Augen lag das auch an der sympathischen Hausdame und an dem kleinen, ruhigen Ambiente mit lediglich drei Damen als Wochenbesetzung. Während in anderen Häusern die Mädels richtig ausgepowert sind, erschienen mir die Liaison-Mädels immer recht entspannt und im akzeptablen Rahmen beansprucht. Das sah ich anderswo deutlich kritischer.

            Fazit: Wegen Mariana und Liaison Sulzbach sehe ich aus meinen Augen noch kein dramatisches Bild.

            Greets

            TheLook

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              F.-Meister (09.04.2014), jackson79 (09.04.2014), Harald (09.04.2014), sidewinder (08.04.2014)

              #21
              Mariana eine echte Empfehlung !

              Aufgrund der Lobeshymnen von etlichen Usern, darunter solch honorige wie die Kollegen Sidewinder und Jackson machte ich mich auf in fremde Regionen nach Karlsruhe zu den Lovegirls, wo Marianna derzeit zu finden ist.
              Da ich beruflich eh in der Gegend war, drängte sich dies förmlich auf !

              Desweiteren konnte das mit meiner Macke und Abhängigkeit nur Damen mit braunen Augen zu besuchen ja auch nicht weiter gehen und gehörte mal in therapeutische Behandlung.
              Als Therapeutin hatte ich mir also Marianna ausgedeutet und wenn ich gewusst hätte, dass so eine Behandlung
              ja richtig spaßig sein kann, hätte ich mich schon früher einweisen lassen !

              Potzblitz Statt einem weißen Kittel trug die Therape...äh Marianna ein eng anliegendes rotes Kleid, welches ihre Kurven hervorragend zur Geltung brachte und ihre beiden ständigen Begleiter nicht gänzlich im Zaum halten konnte.
              Schei... auf braune Augen, der Anblick hatte mich bereits therapiert.

              Ich buchte bei ihr das Osterspezial-Angebot ! Achtung der Brüller !!!
              Nette Hässchen gehen gerne auf Eiersuche
              € 120,00 für 1 h mit ZK, GV + Massage + 1 x Piccolo + 2 x Entspannung möglich.
              Unfassbar günstig für eine solche Hammerfrau und das in Karlsruhe, wo es doch nur so vor Verfassungsrichtern mit wimmeln sollte.

              Sie führte mich zum sauberen und recht großen Bad, indem ich den Runner und den Rest der daran angebracht ist reinigte und dann ging es los.

              Der Runner der freche Kerl, war schon in Vorstart-Aufregung, was sie mit einem gefälligen lächeln quittierte.
              Das Handtuch welches ich mir lässig um die Hüften geschnallt hatte wie einst John Wayne seinen Colt, wurde von ihr einfach weg gerissen und da stand ich nun im wahrsten Sinne des Wortes.
              Sie schmiegte sich eng an uns, der Runner nahm es erregt sehr Kenntnis und ich gerne erste zarte ZK entgegen.

              Meine Hände umfassten ihr strammes Hinterteil und pressten sie noch ein wenig enger an mich. Das Kleid hatte hinten einen Reißverschluss und sie gab mir zu verstehen, daß ich diesen nun öffnen sollte. Technisch und handwerklich bin ich eher auf der Primaten-Stufe anzusiedeln, deshalb war ich ein wenig stolz als das Kleid schon nach halben öffnen des RV nach unten glitt.

              Verdammte Hacke, Herschafftszeiten und Potztausend
              Was ein Sahnekörper. Wie ferngesteuert nahm ich ihre Spielgeräte in die Hand. Herrliche Habtik, eine Hand an der Brust am kneten, die andere am Hinterteil und ZK entgegennehmend, nahmen wir Fahrt auf Richtung Bett. Auf diesem angekommen startete sie das schon viel gerühmte FO fast bis zum Anschlag.

              Es waren erst 5 Minuten vergangen und ich kurz vom Ziel. Bei jedem Rennen wäre ich glücklich das Ziel so schnell zu sehen, hier war es jetzt ein wenig blöd, da ich nicht sicher war, ob es ein zweites mal dann noch geben würde.

              Ich nahm also ihr Köpfchen wieder hoch zu mir und sagte ihr, daß ich ein schneller Runner wäre und ... da hatte ich schon wieder ihre Zunge bis zum Anschlag drin. Taktische Knutschpause von mir auf 3 Minuten ausgeweitet. so daß ich etwas runter kam und aufgummieren lassen konnte.
              Supergau ist ja, du bist dermaßen aufgereitzt, das beim überziehen vom Gummi die Ladung losgeht. Alles schon erlebt

              Hier zum Glück nicht und so begann ein Ritt der Extra Klasse im gehockten Reiter in dem ich dann die Tüte füllte. So war etwas erstaunt über das schnelle Ergebnis, aber netterweise wurde es stillschweigend hingenommen und alles entsorgt und gesäubert.

              Sie schmiegte sich an mich und begann meinen Nacken zu graulen und fragte nach einer Massage, welcher
              ich gerne zustimmte. Sie machte dies so gekannt, dass sie es tatsächlich schaffte den Runner in ein neues Rennen zu schicken, welches sie per HE beendete.

              Ein ausgiebiger netter Ast in sehr gutem englisch folgte und ohne jeden Zeitdruck verließ ich nach etwas über einer Stunde das Zimmer.

              Die nette Hausdame fragte, ob alles zu meiner Zufriedenheit gewesen wäre, was ich zu 100 % bejahen konnte.

              Fazit:
              Braune Augen werden überbewertet
              Eine extrem attraktive und dabei immer elegante junge Frau, welche eine enorme erotische Ausstrahlung hat.
              Ich liebe es, wenn Eleganz auf Geilheit trifft !

              Kann die Lobeshymnen meiner Vorberichterstatter nur bestätigen und eine klare Empfehlung aussprechen !
              Ich fühle mich therapiert und besuche sie zu 100 % wieder
              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ania (15.04.2014), Zunge39 (14.04.2014), Old Man (14.04.2014), michie11 (14.04.2014), Zauderer (14.04.2014), TheLook (14.04.2014), Die Warmherzige (14.04.2014), sidewinder (14.04.2014), jackson79 (14.04.2014), Liontamer65 (14.04.2014), Chromstange (14.04.2014)

                #22
                Hmmm ... Jackson, Runner ... das sind gut Referenzen.
                Da muss ich wohl auch mal in Sulzbach aufschlagen...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Hmmm ... Jackson, Runner ... das sind gut Referenzen.
                  Da muss ich wohl auch mal in Sulzbach aufschlagen...

                  Musst Du machen VS
                  Allerdings ! Alarm ! Wie geschrieben, bitte nicht umsonst nach Sulzbach fahren, weil derzeit in Karlsruhe hier:

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-5579836.html

                  Kommt aber sicher auch bald mal wieder nach Sulzbach.
                  Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                  Kommentar


                    #24
                    Mod - Anmerkung

                    Guten Abend,

                    auf Grund der Berichtslage haben wir die Dame in die Empfehlungen aufgenommen. Der Sache geschuldet habe ich gleich ein paar vorstehende OT Beiträge entfernt

                    VG Bastian

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      sidewinder (16.04.2014), Ania (15.04.2014), Runner (15.04.2014), Chromstange (15.04.2014), jackson79 (14.04.2014)

                      #25
                      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                      Hmmm ... Jackson, Runner ... das sind gut Referenzen.
                      Da muss ich wohl auch mal in Sulzbach aufschlagen...
                      Hey Stange,

                      Mariana ist noch diese und nächste Woche in der Liaison Sulzbach .

                      VG Jackson
                      What goes around, comes around...

                      Kommentar


                        #26
                        Jesus fucking Christ!

                        Es war der beste P6 den ich jegleich hatte!
                        Und das nachdem ich schon einige Enttäuschungen erlebt hatte!
                        Vielen Dank liebes Forum!
                        :-D

                        Lokalität astrein, Reihenhaus gleich an der Hauptstraße, Parkplätze im Umkreis, Zimmer und Bad sehr sauber!

                        Mariana ist ungefähr Mitte 30 und sieht sehr gut aus, vor allem knackig! Da sie viel Sport gemacht hat kann man immer noch gut die Muskeln erkennen, daß finde ich sehr geil! Außerdem ein extrem geiler Arsch!
                        xD

                        Gebucht hatte ich 45 Minuten inkl. AV - 150 €

                        Sie erkundigte sich zunächst nach der Größe, ich: "so Mittel", da bekommt sie ein verschmitztes Grinsen und sagt "Dann sitze ich aber oben, das macht mir Spaß!"

                        Auf dem Zimmer erst OV, dann 69, wobei ich bereits den Eindruck erlangte, dass es ihr wirklich Spaß machen könnte, denn sie streckte mir immer wieder ihre Klitoris entgegen. Als ich ihre Rosette ausschleckte, erntete ich lustvolles stöhnen.

                        Nun wollte sie endlich Sex haben, setzte sich unvermittelt auf mich und ging dabei ab wie Schmidts Katze. Man kann sagen, sie nimmt sich was sie braucht und es war sehr schön anzusehen! ;-)
                        Nach ein paar Minuten forderte ich sie zum AV auf und sie führte ihn sich langsam und ohne Gleitmittel ein. Sie steigerte sich weiter rein, ging heftigst ab und brach schließlich zuckend über mich zusammen, nachdem ich ihre Klitoris mit einbezogen hatte!
                        ^^

                        "Jetzt bin ich dran! ", meinte ich, rollte sie auf den Bauch und wollte sie gerade von hinten nehmen, als sie sich plötzlich meinen Schwanz schnappte und nochmal ordentlich verwöhnte!
                        (" Das ist doch nicht gerade Ass to mouth?", wunderte ich mich!)

                        Letztendlich konnte ich mich losreißen und nahm sie erst doggy style, seitwärts und auf dem Bauch liegend und wurde dabei immer härter, was ihr sichtlich Spaß beteitete!
                        xD

                        Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurück halten und bin schließlich gekommen!

                        Auch das Verhalten danach war sehr angenehm, ich blieb noch ein bisschen auf ihr liegen und quatschten anschließend ein bisschen!

                        Sie ist eine sehr angenehme und intelligente Persönlichkeit und ich komme gerne wieder!
                        :-D

                        Kommentar


                          #27
                          Wann ist Mariana ....

                          .... denn wieder in Sulzbach ?

                          Weiß das vielleicht jemand ?

                          Danke für eine Info !

                          VG Nils

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von NilsFFM Beitrag anzeigen
                            .... denn wieder in Sulzbach ?

                            Weiß das vielleicht jemand ?

                            Danke für eine Info !

                            VG Nils
                            Die Idee, dort anzurufen, hattest du sicherlich, was haben dir die Damen aus dem Hause Liaison erzählt?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von NilsFFM Beitrag anzeigen
                              .... denn wieder in Sulzbach ?

                              Weiß das vielleicht jemand ?

                              Danke für eine Info !

                              VG Nils
                              Meine letzte Info war, dass sie raus ist...aber vielleicht kann der ein oder andere foristi noch genaueres Senfen.
                              "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                                Meine letzte Info war, dass sie raus ist...aber vielleicht kann der ein oder andere foristi noch genaueres Senfen.
                                sie sagte mir, dass sie im november aussteigt...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X