Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simone + Vicky Mörfelden-Walldorf

    Hallo,

    kann jemand was über Simone und Vicky sagen?

    https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0

    https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0

    Gruß
    Dusir

    #2
    Mörfelden-Walldorf

    Hallo Dusir!

    Die 2 sehen klasse aus.

    Vermute mal daß Du es über die Telefonnr. erfahren hast., daß Sie obiger Stadt sind.

    Werde mich mal schlau machen.

    Gruss Tenne
    Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 21.04.2006, 20:45.

    Kommentar


      #3
      Hallo Tenne,

      Zitat von Tenerfenjos
      Kannst Du mir mal sagen, wo in der Anzeige steht daß die Damen in Mörfelden-Walldorf werkeln.:confused:
      Klar! ;)

      Guckst Du oben rechts wo der Name und Telefonnummer stehen? Da steht auch Mörfelden-Walldorf bzw. Mörfelde-Walldorf bei einer.

      Gruß
      Dusir

      Kommentar


        #4
        Antje - Klick hier!

        Auch in Mörfelden-Walldorf... auch hier würde mich ein Erfahrungsbericht interessieren.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dusir
          Antje - Klick hier!

          Auch in Mörfelden-Walldorf... auch hier würde mich ein Erfahrungsbericht interessieren.
          Da ich schon mal hier im Forum (leider) zu einem negativen Bericht zitiert wurde, kann ich mich wohl selber zitieren, aber jetzt mit einem positiven Bericht (Bericht ist vom september 2005).

          Hier isser:

          **************---------------*******************
          war bei Antje, in Frankfurt, Vilbeler Strasse 108.
          So lecker sieht dieser Bonbon aus
          sie sagte mir, sie wäre halb holländerin und halb jugoslawin, ich halte sie aber für 100% Yugo-Lady.
          Auf den Bildern ist das Gesicht nicht klar zu erkennen, sie ist aber in meinen Augen hübsch und eine ganz liebe / geile ist sie auch, die perfekte Mischung für einen tollen Fick. Die Figur seht Ihr ja selbst. Die Titten sind getunt, leider etwas hart aber schön zu kneten. Der Arsch wunderbar griffig

          Und so kam es auch. Nachem ich geduscht habe, und sie sich auch frisch gemacht hat, gingen wir aufs kleine bett in einer Ecke ihres 1-Zimmer Appartement und knutschen und streichelten uns gegenseitig was das zeug hält . Ihre Zunge spielte mit meiner Gliedspitze, der anschliessende Deep Throat liess keine Wünschen übrig , tief und gefühlsvoll.
          In die 69er gebracht kümmerte ich mich um ihren kleinen Kitzler, mit Zunge und Finger, sie stöhnte immer lauter. Ich habe es geschafft, dass sie auch spritzt. Dann Conti drüber und viele Stellungen ausprobiert, herrlich! .

          Gekommen bin ich in der Reiterstellung, gemeinsames erlösendes Stöhnen brachten das passende Geräuschkulisse.

          Vereinbart war eine halbe (fast tabulose) Stunde, nach 40 Minuten war ich wieder raus aus der Wohnung. Sonst mag sie auch Franzöisch mit Schlucken und Anal, doch so viel Geld wollte ich nicht ausgeben, das hätte locker um die 200 Eur gekostet. Für den angebotenen Service habe ich übrigens 120 Eur bezahlt, Frankfurter Preise eben, zu Messezeiten .

          Eins steht fest, ich werde sie wieder besuchen, und mindestens eine Stunde bei ihr bleiben, wenn der Preis einigermassen stimmt
          *************---------------------*************

          Hier eine Aktualisierung: ich wollte ende l.J. mit Antje in einen Swingerclub, um mit ihr eine richtig geile Orgie zu feiern. Leider wollte sie für 3 stunden 400 Eur, wenn sie auch noch mit anderen mitmachen sollte, wollte sie noch mehr.

          Das fand ich nicht besonders nett:-((
          Seitdem habe ich nicht mehr geschafft, sie zu besuchen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dusir

            Guckst Du oben rechts wo der Name und Telefonnummer stehen? Da steht auch Mörfelden-Walldorf bzw. Mörfelde-Walldorf bei einer.
            Habe ich das doch glatt übersehen.

            Bin jetzt mal auf den Kommentar von DC gespannt, von wegen Alter, und neue Brille.:o

            Was solls.

            Gruss Tenne

            Kommentar


              #7
              vicky

              hallo,

              ich habe vicky vor ca zwei wochen besucht. 100 für eine halbe stunde, nicht billig. hatte blasen und verkehr mit, gibt auch nur alles mit. blasen war schön, auch bisschen EL. verkehr war schnell vorbei, da sie eng und ich ziemlich geladen. alles in allem eher was für die zärtliche nummer. und meiner meinung nach 20 euro zu teuer, aber dass war es mir für die figur wert. auch wenn es sich beim anfassen als zu "weich" rausstellte, macht keinen sport, leider.

              wiederholungsfaktor 10%

              gruß
              Kailer

              Kommentar


                #8
                Ich war am Dienstag bei Vicky und ich muss sagen, ein nettes Mädel mit einer Top Figur! Ich bin opti-Ficker und ihr Body hat mich sehr angesprochen! Guter Service, sehr zärtliches Blasen, so wie ich es mag. Kein Zeitdruck, schönes Lecken bei Ihr, geiler Fick, Abspritzen auf Ihren geilen, stramm stehenden Titten. Dazu ein nettes Gespräch, sie spricht sehr gut Deutsch. Werde sie bald wieder besuchen.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X