Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabela - 3 tolle Dates ...

    Isabela:Bilder passen (etwas farbverstärkt), Haare sind aktuell ein wenig kürzer. Sie hat ihre weiblichen Rundungen genau an den richtigen Stellen und besitzt wunderbar weiche Naturbrüste. Nach dem Alter habe ich nicht gefragt, 20 könnte aber hinkommen. Sie kommt aus Ungarn und spricht sehr gut Deutsch.

    Körperschmuck: Ein Tattoo am rechten Unterschenkel und 3 Piercings (Lippenpiercing rechts, Bauchnabelpiercing, Zungenpiercing).


    Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
    Isabela, die in der eingebundenen Anzeige zu sehen ist, hatte ich schon 2x besucht.

    GF6 vom feinsten, leidenschaftliche Zungenküsse und sehr gutem französisch
    Sie hat ein Zungenpiercing, was sie gut einsetzt
    Sehr liebes und nettes Mädchen, die auch sehr gut deutsch spricht

    Sobald ich die wilde Seite von ihr kenne (C-Probe), werde ich ausführlich berichten ...

    Gebucht wurde 50/30 - ZK, FO, KB, 1x spritzen und Massage

    Vorab die Waschung, die bei Isabela schon als Vorspiel zu bezeichnet werden kann, so wie sie ihn behandelt hat ...

    Gebettet auf der Spielwiese folgte einen langer und leidenschaftlichen Zungenkuss. Die Hände erforschten zur selben Zeit die näherer Umgebung. Anschließend wanderte ich mit meiner Zunge zu ihren schönen Brüsten, die ich ausgiebig bearbeiten durfte. Danach ging es weiter nach unten um ihre Muschi französisch zu verwöhnt. Als ich mich unten durch und anschließend wieder hoch gearbeitet hatte, gab es heiße und innige Zungenküsse. Sie hatte keinerlei Berührungsängste.

    Nun verwöhnte sie mich französisch ... was exzellent durchgeführt wurde.

    ... und wenn sie erstmal schön feucht ist dann wird sie ganz wild und heiß und will nur noch Dich in sich spüren.
    Plötzlich war mir ganz heiß und der Sinn nach wildem Sex stieg in mir hoch. Nach dem die erforderlichen Gummierung vollzogen war, ritt sie mein bestes Stück mal langsam, mal schneller. Meine Hände wanderten dabei von ihren Hüften zu ihren Brüsten und wieder zurück, zwischendurch zog ich sie an mich und es gab Zungenküsse.

    In der anschließend folgenden Missio packte sie mich an meinem Arsch und lies ihn nicht mehr los! Ihre Beine umschlangen meine und bremsen konnte ich sie auch nicht mehr, warum auch?

    Ich weiß bis heute nicht, wer hier wen vernascht hat ... Nun kenne ich ihre wild und heiße Seite

    Da die Zeit leider viel zu schnell vorbei war, mußte ich kurz selbst Hand anlegen um dann Hammermäßig in ihr abzuspritzen.



    Das ist der einzige Nachteil im Haus 23, das pünktlich nach 30 Minuten Schluss ist. Selbstverständlich bekomme ich meinen kleinen Freund anschließend noch schön gewaschen ...


    Fazit: Hübsche junge Frau, spitzen Service, toller Sex. Alle 3 Dates waren was besonders und ein viertes wird sicher folgen ...
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.12.2013, 18:07. Grund: Inserat aktualisiert.
    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elmi2000 (03.12.2013)

    #2
    Mod - Hinweis

    Guten Abend,

    da es hier ums poppen geht, habe ich mir erlaubt die 3 Beiträge, welche sich mit der Länge der Textinhalte des Inserates beschäftigten, zu entfernen.

    VG Bastian

    Kommentar


      #3
      aktuelle Anzeige

      Es wäre nett, wenn jemand der Modis die aktuelle Anzeige einbinden könnte

      http://www.hanauladies.de/Anzeigenma...5332953-1.html

      In dieser sind nur Bilder von Isabella und ihr angebotenen Service zu sehen.
      Zuletzt geändert von Bastian; 04.12.2013, 20:11. Grund: auf Userwunsch
      Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

      Kommentar


        #4
        Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
        Es wäre nett, wenn jemand der Modis die aktuelle Anzeige einbinden könnte

        http://www.hanauladies.de/Anzeigenma...5332953-1.html

        In dieser sind nur Bilder von Isabella und ihr angebotenen Service zu sehen.
        Qas ist das für eine Anzeige, die man rechts oben anklicken kann?
        Zuletzt geändert von Bastian; 04.12.2013, 20:11. Grund: Folgeedit.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Qas ist das für eine Anzeige, die man rechts oben anklicken kann?
          Ich bezeichne die aktuell eingebundene Anzeige als "Sammelanzeige" in der alle anwesenden Damen beworben werden.

          Diese habe ich nur eingebunden, weil Isabela rein zufällig auf dem Titelbild der Anzeige zu sehen ist. Wenn du "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" anklickst, stellst du fest das das Titelbild aktualisiert wurden.

          Wäre Isabela nicht auf dem Titelbild zu sehen, wäre ein einbinden völliger Blödsinn gewesen und ich hätte wie
          Ravious komplett auf das einbinden einer Anzeige verzichtet.


          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Guten Abend,

          da es hier ums poppen geht ...

          VG Bastian
          werde ich es bei dieser kurzen Erklärung belassen und jetzt poppen gehen, ist nämlich mein freier Tag
          Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

          Kommentar


            #6
            freier Tag = Freier Tag 😜
            Männer haben für jede Lösung ein Problem.

            Kommentar


              #7
              War heute auch bei ihr und kann mich des Lobes voll anschließen...die besten ZK seit langem, wunderschöne Naturtitten, nettes Wesen, verschmust-versaut, klasse FO und aktuell im Gesicht schlanker als auf dem unverp. Bild, besser....und das für 50 EU die halbe Stunde....kenn ich so nur aus Kassel oder Hannover und geb inzwischen auch nur noch ungern 70-100 für denselben bzw. häufig schlechteren Service woanders aus....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                konticasanova (04.12.2013)

                #8
                Einzelheiten erbeten ...

                Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                verschmust-versaut ....
                Könntest du mir das mit dem versaut bitte noch etwas genauer erklären (auch gerne per PN wenn es zu versaut ist)
                Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

                Kommentar


                  #9
                  perfekter GF6

                  Isabela war das 3. Date in diesem Jahr. Die ersten beiden waren gut, doch dieses war perfekt

                  GF6 auf einem Niveau was nur schwer zu toppen sein wird.

                  ich mach es kurz im Fabolino-Stil:

                  - sie ausgezogen
                  - erogenen Zonen gesucht, gefunden
                  - rumgeknutscht
                  - Muschi geleckt
                  - eingelocht
                  - schöner ritt meinerseits
                  - herrlich in ihr abgespritzt
                  - nettes AST

                  Wdh: auf jeden Fall
                  Zuletzt geändert von konticasanova; 15.01.2014, 18:27.
                  Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Zeuss (15.01.2014)

                    #10
                    Mit diesem Bericht hast du deine Frage selbst beantwortet
                    Mit "versaut" war keine spezielle Praktik gemeint, sondern ihre offene Art zu zeigen, wieviel
                    Spaß sie dabei hat...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X