Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Malibu in Nidderau!

    Liebe Freunde des Horizontalen Gewerbes, ich war gestern zum ersten Mal im Malibu in Nidderau. Ich bin dort hin gefahren, weil ich eben nicht immer in die gleichen Lokalitäten gehen wollte. Dort angekommen wurde ich nett begrüßt und mußte nur 35Euro!!! zahlen, weil dort jeden Tag zwischen 20-21Uhr Happy Hour ist. Die Umkleiden sind etwas herunter gekommen und auch die Sanitären Anlagen haben sicher schon bessere Zeiten gesehen. Es gibt zwei Saunen einen drinnen und eine draußen, wobei die Innensaune auch schon ziehmlich in die Jahre gekommen ist. Es waren 8 Frauen an diesem Dienstag Abend da. Alles 6 Polinnen, eine Türkin und eine Braslieanerin. Die letztere soll übrigens gut gewesen sein, wie mir ein Mitstreiter erzählt hat. Ich habe mich für eine Polin entschieden, die eine eher klägliche Vorstellung gegeben hat und zusätzlich unten noch unangenehm gerochen hat als ich genommen habe. Eckelhaft. Aber gut, 50 Euro hats gekostet. Haben anschließend überlegt noch eine zweite Runde einzulegen, bin aber dann doch gegangen. Fazit: Alle die Geld sparen wollen und/oder eher auf kleinere Clubs stehen ist das Malibu genau richtig. Mich hat die Qualität nicht überzeugt und ich werde mir wieder neue Ziele suchen!

    #2
    Sehe ich - offen gestanden - anders!

    Hallo MaXXX,

    schade, dass Dir das Malibu nicht zugesagt hat. Da Du (ebenso wie ich auch) Deinem anderen Bericht zu Folge ja gerne ins Palace gehst, ist gerade das Malibu eigentlich eine gute Ergänzung zum Großclub. Ich pendle häufig alle zwei Wochen zwischen beiden Etablissements. Meine Erfahrungen dort sind durchweg positiv – vor allem, weil die dortigen Damen eigentlich sehr engagiert sind. Unsauberkeit kam mir zum Glück dort auch noch nicht unter…

    Die Einrichtung und die sanitären Anlagen sind sicher nicht mehr die allerneusten – sie als heruntergekommen zu bezeichnen, finde ich aber nicht gerechtfertigt.

    Sorry für mein „Gegenstatement“, aber das wollte ich nicht so allein im Raum stehen lassen.

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      @ MaXXX

      Es wäre für alle anderen User hier sehr hilfreich und wünschenswert, wenn Du den Namen der Dame, mit der Du Dein negatives Erlebnis hattest, hier auch preisgeben würdest! :rolleyes:

      Für mich klingt das sehr danach, als ob Du es mit der gleichen jungen Dame zu tun hattest, die Kollege Wonderer hier schon vor rund sechs Wochen als Ola beschrieben hatte:

      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=5282

      Greets, D.C.
      Zuletzt geändert von Daddy Cool; 27.04.2006, 03:02.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        Gute Herleitung!

        Hallo DC,

        eine gute Idee – den Bericht von Wonderer hatte ich nicht mehr präsent. Wenn das tatsächlich ein und dieselbe Dame ist, dann sollte man Chefin Melanie mal dezent beim nächsten Besuch darauf hinweisen.

        Gruß noch mal von Sir Thomas der jetzt endlich ins Bettchen geht!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sir Thomas
          Wenn das tatsächlich ein und dieselbe Dame ist, dann sollte man Chefin Melanie mal dezent beim nächsten Besuch darauf hinweisen.
          Leider hat sich Melanie in diesem Jahr sehr rar gemacht, was ihre Präsenz vor Ort anbelangt, aber im Grundsatz hast Du sicher recht.

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            Danke

            für Euro Meinungen zum Malibu. Ich werde dem Club vielleicht einfach noch einen Besuch abstatten und dieses Mal eine andere Dame wählen! ;-)
            Euch anderen bin ich jedenfalls für jeden Tip bzgl. neuen oder lohnenswerten Clubs dankbar.
            MaXXX

            Kommentar


              #7
              du maxxx,

              nur so ein tip unter insidern....

              -aber nicht weitersagen-....da kann man aber auch zwei oder drei oder vier
              damen wählen.....
              man ist dort nicht auf eine "dame" beschränkt......

              besonders empfehlenswert sind sie aber eigentlich meist.....:)

              und weitere gute clubs ? versuchs doch mal mit oase burgholzhausen, relativ große auswahl freier lieber mädels, oder auch das palace, auch relativ freie
              liebe mädels....sonst gibts nicht viel in der gegend...glaub ich....wenn ich ehrlich bin, ach ja, noch ein atlantik in hanau...

              und zu deinen empfindungen...;) .kommt häufig darauf an, welchen ersteindruck
              man gewinnt......stell dir mal vor, du wärest dort hineingekommen, und es hätte dich sogleich ein oder zwei mädel nett begrüsst und geknuddelt und
              dich irgendwie bespaßt, dann wäre dir höchstwahrscheinlich das von dir im eingangspostig erwähnte garnicht aufgefallen oder wichtig.....

              positiv beginnen wäre die devise...dann klappt das schon...mach son späßchen mit der eingangsthekengretel, die ist relativ schlagfertig.....

              dort laufen wirklich viele nette mädels rum....glaub mir, waren selbst schon ein paarmal dort.....

              viel spaß....poppfix,:p

              Kommentar


                #8
                when i was younger, so much younger than today...

                malibu was the first club I visited.......!

                Damals....ich weiß es noch als sei es gestern gewesen - draußen war es saukalt, die Hosen waren gestrichen voll, und die erste Nummer schob ich mit einer wohl beleibten aber sehr lieben polin, weil ich es nicht übers herz brachte, ihr zu sagen, dass sie nicht mein typ ist:o

                Aber dann traf ich zu später Stund´die fantastische Alexa - mein Herz schmerzt noch heute.... - eine klasse frau!
                btw: wer mal wieder was von ihr gehört hat, der möge mich kontaktieren!:D

                Dann lernte ich auch den ein oder anderen Großclub kennen, deren Vorteile natürlich klar auf der Hand liegen,
                *größere Auswahl, größeres Wellness - Angebot. moderner etc.,

                aber eines fehlt hier dennoch, diese typische Wohnzimmer - Atmosphäre - und genau die hat das Malibu! Auch wenn dieser symphatische Laden dem Vergleich mit den Großclubs nicht standhält....- irgend was hat er!

                Kommentar


                  #9
                  riesling,

                  reiss doch bitte keine alten wunden auf.....:p .

                  ich hab mich schon so gefreut, dass es ihr (ohne uns) hoffentlich gut geht....;) ;)
                  poppfix

                  Kommentar


                    #10
                    Help!

                    @ Riesling:

                    "When I was younger, so much younger than today,
                    I never needed anybody's help in any way.
                    But now these days are gone, I'm not so self assured,
                    Now I find I've changed my mind and opened up the doors.

                    Help me if you can, I'm feeling down
                    And I do appreciate you being round.
                    Help me, get my feet back on the ground,
                    Won't you please, please help me?..."


                    Woher kennst Du diese Lyrics? Als die Beatles das 1965 zum besten gaben, warst Du ja noch nicht mal ansatzweise in flüssiger Form vorhanden... ;)

                    Greets, D.C. :)
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #11
                      beatles - klassiker

                      das ist die musikalische grundversorgung eines freundes gepflegter Rockmusik :D - gehört einfach dazu.

                      Kommentar


                        #12
                        Habe meine Meinung nach erneutem Besuch geändert.

                        Lieb Mitstreiter,
                        war bis gerade noch einmal im Malibu und ich muss sagen. Heute war ich begeistert. Die Stimmung war gut die anwesenden Herren nett und was das wichtigste war: Meine Auserwählte (Anita-Polin) war der absolute Knaller. Die hat gebl**** vom Feinsten und der anschließende Hauptfilm war ebenfalls aller erste Sahne.
                        Ich kann ab heute sagen, daß ich mich verbessern muss und dem Club in der Zwischenzeit doch einige Vorteile abgewinnen kann. Der Preis (35€) zwischen 20-21Uhr ist unschlagbar und man kann sich dann noch zusätzlich was von der örtlichen Pizzaria auf deren Rechnung bestellen! Respekt. Damit zahlt man im Prinzip nur 25€ und die Mädels sind auch nicht teurer als irgendwo anders! Bin sehr zufrieden und werde schlafen wie ein Baby!
                        Bis bald, vielleicht sieht man sich ja mal in einem der Clubs!!
                        MaXXX

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MaXXX
                          Die Stimmung war gut die anwesenden Herren nett
                          freut mich, dass es dir nun doch gefallen hat. aber wie meinst du denn das da oben??? :eek:

                          du warst schon im malibu, oder??? :D

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X