Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Raisa, neue heiße Spanierin im Haus 23

    Heute sollten sich mal die Damen im Hause einzeln vorstellen, ich persönlich empfand es als angenehmer, ein kurzes Gespräch war aber dennoch nicht möglich, da die Damen das Zimmer wieder fluchtartig verließen. Es waren 10 Damen da, da ich mit 5 von ihnen schon mal gepoppt hatte, viel meine Wahl auf Raisa aus Spanien.

    Sie ist neu im Haus 23 und kommt aus Spanien und hat lange dunkle Haare mit Strähnchen. Körperschmuck hatte ich nicht entdeckt, sonstige Ausstattungsmerkmale kleine feste Brüste und einen knackigen Hintern. Die Fotos kommen alle hin, wobei der größte Teil von einem Profi gemacht wurde, die anderen im Haus 23. Sie hat ein hübsches etwas rundliches Gesicht und schöne braune Augen. Zuckersüßes 18 (lt. HP) ist sie sicher nicht mehr, Anfang 20 dürfte hinkommen. Deutsch spricht sie derzeit noch sehr wenig, ihr Englisch ist o.k.


    Sie trug wie so manch andere Dame im Haus Hüfthalter, aber ohne das was dran hing. Dies habe ich schon oft dort im Haus feststellen müssen.
    Mädels es wäre schon wenn da mal was dran hängen würde, uns Männer gefällt so was.



    Nach der Geldübergabe machte sie sich frisch und danach folgte der Gang ins Bad, wobei ich beim Gang ins Bad schon fast auf Betriebstemperatur war, beim Anblick ihres Hinterns.

    Das waschen ist jedes Mal ein Highlight, 2 Minuten länger und ich würde ... ihr wisst schon

    Ich habe mich auf die Couch gesetzt und sie stand vor mir, ich fing an sie zu küssen und zu streicheln, dabei zog ich alles überflüssige was sie trug aus. Nachdem ich sie von allen Seiten begutachtet hatte und einen heißen Body bescheinigen konnte, ging es im stehen weiter. Sie wanderte langsam mit ihrer Zunge nach unten und zog dabei meine überflüssige Kleidungsstücke aus (T-Shirt u. Unterhose) und blies anschließend, vor mir kniend mein bestes Stück.

    Nach kurzer Zeit ging es auf dem Bett weiter, wo sie ihre exzellenten französisch Kenntnisse fortsetzte. Mal mit, mal ohne Handeisatz, dabei wurden auch zärtlich die Eier gestreichelt und geleckt.

    Ich zog sie nach oben und bearbeitete sie am Hals und an den Brüsten, um gleichzeitig sanft ihre Muschi mit meinem Finger zu bearbeiten. Zungenküsse gab es keine, unsere Zungen berührten sich so gut wie gar nicht, wenn überhaupt dann nur sehr selten und zaghaft, dafür gab sehr leidenschaftliche Küsse auf den Mund.

    Ich konnte mich schon öfter an den Reitkünsten der Spannerinnen in diesem Haus erfreuen, dies sollte sich bei Raisa nicht ändern. Ihr Ritt war variantenreich und besonders der gehockte Reiter war mal so richtig geil. Es folgte die Missio, wobei mir ihre enge Muschi sehr zusagte. Nachdem wir einige Varianten durch exerziert hatten, konnte ich mich nicht mehr beherrschen und schoss die Ladung in den Konti. Die letzten 5 Minuten verbrachten wir mit kuscheln und einem deutsch/spanisch Kurs.

    Fazit: Nette junge Frau, blasen konnte sie sehr gut, sie ist schon eng und machte gut mit. Es wirkte alles echt und schien ihr Spaß zu machen. Zungenküsse gab es keine, obwohl dies im Haus 23 zum Standartservice gehört, genau wie FO. Ich würde sie wieder buchen, muß aber gestehen, das die Konkurrenz im Haus sehr groß ist und ihr einige Damen mit sehr leidenschaftlichen Zungenküssen eine Nasenspitze voraus sind.

    Es hat mal wieder richtig Spass gemacht auf englisch zu stöhnen, den Orgasmus anzukündigen und Komplimente zu machen.
    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (24.03.2024), Zeuss (14.12.2013), Mr_Charisma (12.12.2013), Ravious (12.12.2013)

    #2
    ...

    Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
    ... ein kurzes Gespräch war aber dennoch nicht möglich, da die Damen das Zimmer wieder fluchtartig verließen.
    Muß ich einen erschreckenden Eindruck hinterlassen haben
    oder machen die das immer so
    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

    Kommentar


      #3
      Hi Konti,

      schöner Bericht. Ich denke mal, dass es an deinem Aussehen lag, dass die Damen das Zimmer wieder fluchtartig verlassen haben.

      Nein Spaß, weiß auch nicht warum. War ja schon ein paar Mal da und bissher kamen alle Damen immer zusammen ins Zimmer. Finde ich irgendwie immer blöd sich dann eine der vielen Damen auszusuchen und kann mich dann nie entscheiden wenn alle vor mir stehen. :D

      Dann frag ich beim nächsten Mal auch, ob die Damen einzeln reinkommen können. Hoffe nur, dass ich mir die Namen dann behalten kann. :D

      LG Ravious

      Kommentar


        #4
        Preise

        Das hört sich ja gut an, wie ihr hier so schwärmt....

        wie sind denn die preise im haus 23?

        Kommentar


          #5
          Bei Raisa hatte ich 30Min. für 50,- € gebucht, dafür gibt es GV,FO,ZK und Massage



          30 Min. "tabulos" für 80,- € finde ich persönlich uninteressant, da du entweder nur Anal oder Mundaufnahme bekommst (1x Entspannung). Für 100,- € hast du 45 Minuten "tabulos" und kannst beides haben Anal und Mundaufnahme. (2x Entspannung)

          Es gibt auch noch 1 Stunde für 120,- mit Mundaufnahme, steht nicht auf der HP.

          Für 100,- € bekommst du sogar für 30 Minuten 2 Damen, denk aber daran, die wollen beide befriedigt werden ...

          Schau einfach nochmal hier: Preise



          Wichtig ist aber, das du vor dem bezahlen fragst ob deine Auserwählte deinen gewünschten Service auch anbietet. Nicht alle bieten tabulosen Service an, auch hier hilft dir ein Blick auf die HP.
          Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hammertime (27.02.2014), Zeuss (14.12.2013)

            #6
            neue Fotos ...

            ich wollte dieses Jahr eigentlich nicht mehr poppen gehen, aber die neuen Fotos machen mich richtig brünstig

            Besonders das Foto von ihrem Hintern regt meine Fantasie an ...

            Während ein netter Mod die Anzeige eventuell aktualisiert, versuche ich bis 2014 durchzuhalten


            Auch so, der Link:

            http://www.hanauladies.de/Aktuelles/...5339110-1.html
            Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

            Kommentar


              #7
              Der Link funktioniert nicht ;-(
              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

              Kommentar


                #8
                Link fürs Handy

                Hier der Link für die Handyuser:

                http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5339091
                Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
                  ich wollte dieses Jahr eigentlich nicht mehr poppen gehen, aber die neuen Fotos machen mich richtig brünstig

                  Während ... versuche ich bis 2014 durchzuhalten.
                  Standhaft war ich, gestern bei Raisa
                  aber schön wars
                  Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

                  Kommentar


                    #10
                    Trotz fehlender ZK ? Sie hat mit bei der Vorstellung auch gut gefallen, aber ohne ZK komm ich nicht in Stimmung und wie du sagstet, andere machen das ausgezeichnet...z.B. Gisele !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                      Trotz fehlender ZK ? Sie hat mit bei der Vorstellung auch gut gefallen, aber ohne ZK komm ich nicht in Stimmung und wie du sagstet, andere machen das ausgezeichnet...z.B. Gisele !
                      Wie beim ersten Date gab es keine richtigen Zungenküsse, Berührungen der Zungen waren selten und dezent. Ihre Küsse auf den Mund und ihre Körperküsse waren aber sehr Leidenschaftlich, daher kann ich bei ihr auf Zungenküsse verzichten, da sie auch sonst ihre Sache sehr gut macht.

                      Wenn sie anfängt an den Ohrläppchen zu knappern und sich langsam den Hals küssend abwärts bewegt und du dabei mit kreisenden Hüftbewegungen geil geritten wirst, vermisste du keine Zungenküsse, glaub mir.


                      ZK sind mir persönlich nicht ganz so wichtig, habe auch noch nie extra dafür bezahlt. Viele machen ZK weil es der Markt oder der Betreiber verlangt. Sowas turnt mich eher ab als an!


                      Im Haus 23 gibt es Zungenkussliebhaberinnen aber auch das Gegenteil. Mir ist Raisa mit ihre direkte ehrlichen Art lieber als ein zwanghaftes und lustloses rumgewedel mit dem Mundmuskel nur weil es verlangt wird.
                      Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X