Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - Brückes 55a

    Hallo Gemeinde

    Es existiert leider ein sehr negativer Bericht über diese Location.
    Wenn dies zu Recht wäre, OK. Aber die Darstellung ist leider völlig daneben.

    Hier die Richtigstellung vom Betreiber ( wer könnte das besser und informativer ) :

    - ansteigende Auffahrt mit assozialer Umgebung
    korrekt : 60m langer Privatweg der in einem uneinsehbaren Hof endet und Privatshpäre sichert

    - Eingangstür ist eine Bautür
    korrekt : Das Haus wurde renoviert. Der Eingang ist jedoch der normale Hauseingang.
    Die Bautür war natürlich niemals der Eingang zu einer Wohnung.

    - assoziales Ambiente
    korrekt : das Haus ist neu renoviert und angestrichen. Im Inneren vollständig modernisiert.

    Dies ist eine ganz bewußt eine offene Kommunikation vom Betreiber der Location.

    Ich hoffe, dass sich einige Stammgäste hier noch einbringen
    und ihre sicherlich positiven Erfahrungen mit der Location und Isabel berichten.

    Oder macht Euch lieber selbst ein Bild von der Location. Das ist immer das Beste

    Lieben Gruss
    Der Betreiber KH
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.12.2013, 12:33. Grund: Inserat entfernt, Titel angepasst.

    #2
    Mod - Anmerkung

    Guten Morgen,

    um welchen negativen Bericht geht es denn da, etwa diesen von mir geschlossenen? Des weiteren habe ich das Inserat der Dame entfernt, sowie den Titel angepasst, da diese ja nicht unmittelbar hier besprochen werden soll, sondern es um die Location geht.

    VG Bastian
    Moderator Ladies.de

    Kommentar


      #3
      Anfrage Moderator Location KH

      Hallo Bastian

      Isabel hat mich auf den Bericht aufmerksam gemacht und war berechtigt etwas sauer.

      Wirklicher Unfug, aber natürlich werden dadurch viele Gäste negativ beeinflusst.

      Aussagen vom Betreiber sind natürlich auch mit Vorsicht zu genießen und bedürfen der Verifizierung.

      Bitte Stammgäste (oder Gäste die 55a schon mal besucht haben), verifiziert deshalb meine Aussagen.

      Danke an Euch und an den Moderator, dass er diesem Beitrag eine Chance gegeben hat.

      Gruss
      Der Betreiber KH
      Zuletzt geändert von Bastian; 11.12.2013, 23:54. Grund: Satz entfernt, muss nicht sein, ok?!

      Kommentar

      Lädt...
      X