Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Wieso gibt es für Hanau eigentlich 2 Freds?

    Kommentar


      #77
      Das war nix

      Lena ist seit Sonntag in Linden.

      Ich hatte am Sonntag um 13:00 Uhr mit Lena telefoniert und einen Termin für 14:30 Uhr ausgemacht. Da ich noch Duschen wollte und eine Stunde für die Fahrt nach Linden benötige.
      Ich war pünktlich um 14:30 Uhr bei Lena .... klingelte .... klingelte .... niemand öffnete. Kein Geräusch in der Wohnung.
      Telefonisch war sie auch nicht zu erreichen.
      "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar, wir benachrichtigen Sie sobald der Teilnehmer wieder erreichbar ist."

      Um 15:30 Uhr endlich eine SMS. Lena´s Handy ist wieder an. Angerufen ... angerufen ... angerufen .... angerufen.
      Um 16:30 Uhr wars mir dann zu blöd und ich bin sauer heimgefahren.
      DAS war leider nix

      Auf Grund des guten Service´s bei Lena wird mich das aber nicht davon abhalten weiterhin versuchen einen Termin zu bekommen. Auch wenn es recht schwierig ist.

      Kommentar


        #78
        Terminuntreue

        Danke für die Blumen, B³. Double A gefällt mir (A² ginge auch), klingt besser als A A.
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Wieso gibt es für Hanau eigentlich 2 Freds?
        Ich glaube bis Februar 2014 (Lenas Aufnahme in die Empfehlungsliste) war der Empfehlungsthread noch mit ner Anzeige aus Linden bestückt. Und da der "68er" Mitte Dezember 2013 den damals aktuellen Linden-Thread über Lena für die Platzierung seines Berichts übersehen hatte, nahm der Thread hier dann seinen Lauf.. (für meine Begriffe eine suboptimale Situation, weil dieser Thread hier nach und nach mit Berichten aufgepumpt wird und diese damit für Suchende zunächst verborgen bleiben, da die Suchenden vermutlich zunächst über den Empfehlungsthread stolpern werden. Sinnvoller wäre es, wenn zukünftige Berichte im Empfehlungsthread landen würden .. )

        Zitat von humumi Beitrag anzeigen
        Lena ist seit Sonntag in Linden.
        [...]
        Um 16:30 Uhr wars mir dann zu blöd und ich bin sauer heimgefahren.
        DAS war leider nix
        Danke für den Hinweis, humumi.
        Die Hinweise auf Lenas Terminuntreue häufen sich langsam..
        Ich selbst hatte da auch schon meine Probleme.
        Ich plane sie auch diese Woche mal aufzusuchen, was nur wenige verwundern wird.
        Man muss jedoch kein Prophet sein, um orakeln zu können, dass das Durchdringen zu ihr schwierig werden wird.
        [Ich erinnere mich an einen AST, als Lena mal zu mir meinte, diese Adresse in Linden sei die Anstrengendste überhaupt, weil da die Klingel quasi nie still stehen würde (trotzdem sehr begehrt, ob der dementsprechenden Verdienstmöglichkeiten). Und da sie nun offenbar mehr oder weniger regelmäßig dort aufzuschlagen scheint, hat sich da eine gewisse Stammkundschaft gebildet, deren aufgestaute Bedürfnisse sich dann bei der sichtbar ersehnten Wiederkehr dementsprechend heftig entladen.]
        Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 30.06.2014, 21:15.
        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
        Hermann Hesse

        Kommentar


          #79
          Endlich auch mal In Passau

          Lena ist nun auch mal in Passau angekommen.

          Besuch abgestattet und megageil verwöhnt worden, mehr muss ich hier nicht schreiben, steht ja alles in euren Berichten.
          Servive echt mega geil

          100% Wiederholung garantiert, einfach nur Süchtig geworden.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X