Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich wurde darauf hingewiesen, mehr möchte ich dazu nicht sagen

    Wie bereits erwähnt solange bei einem keine Gefühle mitschwingen ist Nicky der Burner. Sobald diese bei uns Herren aber mit im Boot sind sollte man gewarnt sein.

    Kommentar


      #47
      wieder da!

      in Frankfurt!

      **blockierter Link**

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Carsten60489 (28.01.2015)

        #48
        Danke Hansdampf für diese geniale Info.

        Habe sie gleich gestern noch in KM hinzugefügt und leider gleich frustriert als ich las dass sie zuviel Nachrichten dort hat. Also erst mal keine Hoffnungen gemacht.

        Heute dann ganz spontan gegen 15:30 Uhr ne Nachricht an sie geschickt, dass ich 16 Uhr da sein könnte. Ein paar Minuten später hatte ich Antwort. Und die war positiv.

        Kurz nach 16 Uhr war ich dann bei ihr. Sie erkannte mich sofort und so plauderten wir erstmal ein wenig über dies und das. Natürlich gebe ich hier keine Details preis, tut ja auch nichts zur Sache hier.

        Die Preise stehen im KM-Profil drin, habe mich für die 30 Minuten entschieden. Mehrmals geht ja bei mir eh nicht.

        Anfangs dachte ich, es sei nicht Nicky. Gesicht und Haare auf Kopf hatte ich anders in Erinnerung. Aber spätestens als sie nackt war, war es eindeutig. Gibt es doch ganz klare "Erkennungszeichen" an ihr.

        Die Nummer war wieder total geil. Hammer. Für mich DIE Beste und ZK vom allerfeinsten. Sie leckte mir sogar Po-Loch, was ich bis heute eigentlich so gar nicht mochte. Ich wollte das nicht, sie tat es einfach. Wow, sehr schön.

        Über weitere Details schweige ich auch hier, denn ansich ist ja schon (fast) alles gesagt zu ihr.

        Ein kleiner Fickfloh eben.

        Wiederholung für mich: weit mehr als 100 Prozent.
        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (28.01.2015)

          #49
          Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
          Die Preise stehen im KM-Profil drin, habe mich für die 30 Minuten entschieden
          "Ich zahlte 100 für 30" wäre irgendwie kürzer und informativer gewesen. Warum so heimlichtuerisch?

          Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
          Natürlich gebe ich hier keine Details preis
          Das ist gut so. Aber warum dann dein nachfolgender Hinweis auf Rimming?

          Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
          Ich wollte das nicht, sie tat es einfach
          Das, wenn es ohne Aufpreis erfolgte, hättest Du besser für Dich behalten...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jackson79 (29.01.2015)

            #50
            Wisst ihr was?

            Ab sofort behalte ich alles für mich !!

            Ständig nur Nörgler und Besserwisser. Wenn es dich nicht interessiert vielleicht einfach mal ..... halten.

            Ihr seid ab sofort wieder unter euch.

            Ciao.
            Männer haben für jede Lösung ein Problem.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
              Wisst ihr was?

              Ab sofort behalte ich alles für mich !!

              Ständig nur Nörgler und Besserwisser. Wenn es dich nicht interessiert vielleicht einfach mal ..... halten.

              Ihr seid ab sofort wieder unter euch.

              Ciao.
              Es ging Stange gewiss nicht darum zu nörgeln.
              Vielmehr kannst du der Dame mit zu viel Offenheit auch schaden. Wer weiß, ob sie bei allen Gästen so freizügig und gönnerhaft ist...
              Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

              Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (29.01.2015)

                #52
                Carsten mein Gutester,

                mach mal langsam. Tief durchatmen....Stanges Kommentar in 30 Minuten nochmal lesen....und feststellen, dass darin kein persönlicher Angriff verborgen ist, sondern Anregungen und Hilfestellungen, die gar nicht mal so verkehrt sind (auch wenn sie Dir im ersten Moment vielleicht weder gefallen noch einleuchten mögen).

                Insbesondere die letzte Sache verdient Beachtung, da Dir hier vielleicht ein besonderes Extra zukam, dass die Dame evtl. nicht für jeden anbietet

                Ich sehe gerade, mein alter weiser Mentor kam mir bereits zuvor ;-)
                What goes around, comes around...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chromstange (29.01.2015)

                  #53
                  Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                  Ab sofort behalte ich alles für mich !!
                  Das wär aber schade.

                  Mensch Carsten, Du bist mit deinen +500 doch kein Anfänger, für den ich rote Rosen streuen
                  und die Schmusegeige auspacken muss. Also hab ichs direkt gesagt:

                  Ich hab nicht verstanden, warum Du den Preis nicht genannt hast und ich finde es halt
                  immer problematisch für die Dame, wenn man über empfangene Gratis-Zusatzleistungen schreibt.
                  Um mehr ging es nicht. Da musst Du Dich nicht gleich angemacht fühlen.

                  Bleib locker. Ich spendier Dir auch gerne einen virtuellen Kakao...

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen

                    Ab sofort behalte ich alles für mich !!

                    Ständig nur Nörgler und Besserwisser.

                    Bist uns bzw. den meisten hier im Forum als guter Berichteschreiber und angenehmer
                    Foristi bekannt.
                    Wenn dann mal jemand drauf aufmerksam macht was du hättest können besser
                    machen/schreiben must du dich doch nicht persönlich angegriffen fühlen.

                    War bestimmt nicht böse gemeint von Stange
                    Ich jedenfalls hab es nicht so gedeutet.

                    Auf viele weitere Berichte von dir,
                    freut sich
                    Woodcutter

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Runner (29.01.2015), Chromstange (29.01.2015)

                      #55
                      Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                      Danke Hansdampf für diese geniale Info.
                      Sehr gerne!
                      :D

                      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                      Ich spendier Dir auch gerne einen virtuellen Kakao...
                      Kann ich bitte auch einen haben?
                      :P

                      Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                      Ein kleiner Fickfloh eben.
                      Absofuckinglutely!
                      xD

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                        Kann ich bitte auch einen haben?
                        Du musst erst Mal meinen AV-Tipp von neulich gegenchecken. Sie ist wieder da...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hansdampf23 (29.01.2015)

                          #57
                          Ist das wieder bei den Sexy-Polinnen, oder ist das ein anderer Laden?

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Foma Beitrag anzeigen
                            Ist das wieder bei den Sexy-Polinnen, oder ist das ein anderer Laden?
                            Ist dein Internet kaputt?!

                            Sexy Polinnen:
                            Kölnerstr

                            Nicky:
                            Ostendstr

                            ^^

                            Kommentar


                              #59
                              Hallo zusammen, kann es sein das sie jetzt als Vicky unterwegs ist in Frankfurt?

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Thaisucher Beitrag anzeigen
                                Hallo zusammen, kann es sein das sie jetzt als Vicky unterwegs ist in Frankfurt?
                                dein Link zur Anzeige ist leider verschwunden, kannst du ihn nochmal nachtragen?
                                (ich gehe einfach mal davon aus, dass du einen gesetzt hast, alles andere wäre ja unsinnig)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X