Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt-Schwanheim - LUANA

    Hallo zusammen,

    ich hätte mal wieder richtig Lust auf eine Latina.
    Hat der Service von Ihr nachgelassen oder immer noch geil?
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.01.2024, 17:05. Grund: Anzeige erneuert

    #2
    Hallo Forummitglieder, hier meine Erfahrungen mit Luana.

    Besucht habe ich sie nach längerer Zeit(ca.3Jahre) wieder letzte Woche.

    Tel.Kontaktaufnahme klappte nach einigen Versuchen,Termin für den Abend wurde vereinbart.

    Location liegt in einem ruhigen Wohngebiet von Frankfurt Schwanheim.

    Luana hat mich freundlich begrüßt und erst bei näherer Betrachtung auch wiedererkannt.

    Die Wohnung ist sauber und im Bad ist alles nötige vorhanden.

    Damals teilte sie die Wohnung noch mit anderen Ladys,doch diesmal waren wir ungestört.

    Luana ist immer noch eine attraktive Frau,altersmäßig schätze ich sie auf Anfang bis Mitte fünfzig,ihre Haare trägt sie jetzt Kürzer,Figurmäßig hatte ich sie etwas fülliger in Erinnerung,doch ihre Rundungen sind noch ausgeprägt und griffig.

    Nach klären des finanziellen 100 für ne halbe Stunde und kurzem frischmachen im Bad,ging es mit sanfter Massage und zarten Küssen los.Danach rüber aufs Bett und weiter mit gekonntem Oralverkehr(hier merkt man ihre jahrelange Erfahrung),sie rieb mir ihre inzwischen nasse Vagina über den Oberkörper und mein Gesicht.
    Jetzt war es an der Zeit dies zu unterbrechen um nicht vorzeitig zu kommen,ich bat sie sich rumzudrehen um sie im Doggystyle zu nehmen.Luana verträgt auch eine härtere Gangart und hält gut dagegen.
    Nach dem Wechsel in die Reiterstellung und einem herzhaftem Ritt war es geschehen und ich musste heftig kommen.Wir haben noch eine Zeit lang dagelegen und uns toll unterhalten.
    Nach einer Dusche war es schon Zeit wieder zu gehen.

    Mein Fazit:Schönes Erlebnis ohne Zeitdruck mit einer sehr erfahrenen und absolut professionellen SDL.GF6 Feeling kam bei mir nicht rüber,sollte man bei ihr auch nicht erwarten(dafür zu erfahren meiner Meinung nach).Für Liebhaber einer Latina MILF immer noch eine Empfehlung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (08.01.2024), die Wachtel (03.02.2020), veva (02.01.2018), PAUL66 (01.01.2018)

      #3
      Wie sieht es bei ihr mit ZK aus? Sind 100 EUR für 30 min Standard oder hattest du irgendein Extra?

      Kommentar


        #4
        Wir haben uns geküsst,eher sanft und zärtlich keine echten intensiven ZK.

        Hatte mit ihr keine Extras vereinbart,wir haben das gemacht was uns Spaß gemacht hat.

        Sie ist eine ziemlich tabulose mit ihr gehen wohl einige Ferkeleien wie AV oder NS hatte darauf aber keine Lust.

        Kommentar


          #5
          Ich war auch schon bei Luana, ist allerdings schon etwas her.
          Wohnung und Bad ist sehr sauber.
          Luana ist schon ne richtige Latina, nur etwas in die Jahre gekommen.
          Ihre Preise sind für FFM etwas zu hoch. Verlangt für ne Stunde meine ich 150€, wer noch Anal will zählt noch nen Aufpreis.
          Bin wegen den Preisen auch nicht mehr hin.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            veva (03.01.2018), Carsten60489 (03.01.2018)

            #6
            Sicherlich ist das ne Stange Geld gar kein Widerspruch,allerdings sollte jedem klar sein das es die Dienste der Damen nicht für umme gibt.

            Diskussionen über zu teuer oder nicht halte ich nicht für angemessen

            Mir ist eine seriöse wie Luana lieber die einen korrekten Service bietet und Absprachen auch einhält wie welche die einen abzocken möchten.
            Ich denke dies sollte Sinn und Zweck dieses Forums sein bei welcher Dame man sein Geld lassen kann.

            Kommentar


              #7
              Bin mir nicht sicher, ob das erlaubt ist - wollte auch nur mitteilen, dass die Dame wieder in der Region tätig ist:

              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...assage-9668493

              (hat allerdings in den letzten zwei Jahren ihre Anzeige kein Stück angepasst)

              Kommentar


                #8
                Luana hat ihr Domizil jetzt in Mühlheim. Besuchte sie dort heute nachmittag und bin sehr zufrieden.

                Die Wohnung ist in Alt Mühlheim, sehr unauffällig und auch gut zu parken. Sie hat derzeit eine Übergangswohnung da, es wird alles neu gebaut. Sie will dann da mit einer Kollegin in anderer Wohnung arbeiten.

                Ich wählte 1 H für 150 Euro. Sie ist ca. um die 50, aber volle, grosse Brüsste, geiler Samba Po. Sehr hübsche Frau.

                Konnte erst duschen, dann gab es ZK, man kann die vollen Brüste toll saugen und lecken. Sie ist an der Muschi leicht beharrt, sehr lecker, riecht dort gut und geht super mit. Wird auch nass dabei...

                Sie feuert einen geil an. GV war toll. Sie leckte toll meine Brustwarzen.....

                Für mich absolute Empfehlung. Gehe da mit Begeisterung wieder hin. Anbei link zu neuer Annonce :

                https://www.busenladies.de/Sex-Anzei...e-9668493.html

                Kommentar


                  #9
                  Ich wollte eigentlich zu einer anderen, leider hat es sich nicht ergeben. Sie hatte mir in Kelkheim aber auf Luana aufmerksam gemacht.

                  Die Örtlichkeit ist direkt an der Hauptstr. an einer Kreuzung, der Eingang etwas zum Hof angebracht. Zum Parken muss man ein paar Meter laufen, gute Bürgerliche Gegend.

                  Zuerst die Abmachungen geregelt (15430,30480,454100,604150), habe die 30480 genommen. Getränk wurde angeboten, die Duschen sind recht neu und Sauber.

                  Sie selbst ist keine 41 wie in der Anzeige, ich schätze Sie auf mitte 50. Auch einen kleinen Ansatz um die Bauch gegend wobei alles noch fest ist, Popo und Brüste liegen gut in der Hand.

                  Der Akt war gut, bisschen Küssen, Brüste sind noch Toll und an ihrer M***** gibt es nichts zu beanstanden. BJ mit Conti, hat einen guten Zug. Anschlissend verschiedene Stellungen durch gemacht, wollte final auf ihren Bergen kommen, habe es aber nicht mehr geschafft bis dahin auszuhalten.

                  Bisschen smaltalk (Spricht gutes Deutsch, sehr gut Portugisisch) und bin gegangen.

                  Wie vor einigen Jahren bereits von "The Hunter" angemerkt, ist mir eine seriöse (wenn auch etwas Älter) viel lieber als eine Pornoquenn die dich abzockt.

                  Wer sich am Alter und am Bauchansatz nicht stört, dem kann ich sie empfelen.
                  Wiederholung nicht ausgeschlossen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Do_Edel (04.05.2022)

                    #10
                    Ich finde ihren 3 Satz geil, Preisgestaltung.
                    Gruß Kobold 666

                    Kommentar


                      #11
                      Ich musste gerade über ihre Altersangabe schmunzeln.
                      Wie alt ist sie denn? Bestimmt schon Mitte 50, oder?

                      Habe auch gesehen, dass sie kein anal mehr anbietet.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von pioneerfan Beitrag anzeigen
                        Ich musste gerade über ihre Altersangabe schmunzeln.
                        Wie alt ist sie denn? Bestimmt schon Mitte 50, oder?

                        Habe auch gesehen, dass sie kein anal mehr anbietet.
                        41 defintiv nicht. Anfang bis Mitte 50 passt eher.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Asiarolle Beitrag anzeigen

                          41 defintiv nicht. Anfang bis Mitte 50 passt eher.
                          Das sehe ich mindestens genauso, denn diese Luana habe ich in F-Schwanheim schon vor gut 20 Jahren besucht. Und da war sie schon nicht mehr die jüngste.
                          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                          Kommentar


                            #14
                            In ihrer neuesten Anzeige schreibt sie 49 als Alter

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                              In ihrer neuesten Anzeige schreibt sie 49 als Alter
                              Sie gastiert zuweilen in Einbeck und hier nennt sie sich Perla . Ich habe sie dort schon mehrfach besucht und bin hin und weg von dieser reifen ,endgeilen Latina. ( Bericht dazu im Niedersachsen Forum) .
                              Sie sagte mir auch ihr wahres Alter und es ist nicht 49 ....
                              Aber dennoch ist sie eine wirklich tolle Dienstleisterin und ich freue mich schon auf ihren nächsten Aufenthalt in Einbeck .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X