Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asiatin Nat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asiatin Nat

    Hy Jungs

    wer kann mir über die asiatin Nat aus frankfurt am main etwas berichten??

    danke

    #2
    meinst du die suchfunktion bei ladies.de??oder wo ???

    Kommentar


      #3
      Recht empfehlenswert

      Sie ist gut, scheint aber in letzter Zeit gelegentlich einen Clown gefrühstückt zu haben...

      Kommentar


        #4
        wer hat hier den clown gefrühstückt?

        Zitat von ILoveSex
        meinst du die suchfunktion bei ladies.de??oder wo ???
        nein, natürlich nicht bei ladies.de
        du musst "ferrari nat" im offiziellen fachforum für hebammen eingeben. dort erfährst du dann alles wichtige über nat, wie deren preise, der service, termine etc. :eek:

        Kommentar


          #5
          Danke, Riesling. Wie würden wir sinnlos im WWW rumirrlichtern wenn wir dich nicht hätten:D

          Gruss TM

          Kommentar


            #6
            bericht zu nat

            habe im alten forum mal einen längeren erfahrungsbericht zu nat geschrieben.
            in diesem findest du eigentlich alle deine fragen beantwortet.

            gruß und schönen sonntag noch

            Mr.Problem

            Kommentar


              #7
              @ILoveSex

              Dem Manne kann doch geholfen werden:

              1. Optik - in Natura noch besser als ihre Fotos in den Anzeigen und auf ihrer Webseite, sehr gepflegte Persönlichkeit
              2. Sympathie - steigert sich entsprechendend des ausgehandelten Betrages (siehe unten)
              3.Ambiente - sehr gut, alles neu eingerichtet inkl. Whirlpool Badezimmer
              4. Parkplätze vor dem Haus vorhanden
              5. Tarif ab EUR 80,00 gegenseitig 69, Verkehr mit Schutz, "no kisses please"
              Nach oben keine Grenzen, zeigt Dir ihre genau nach Leistung/Service spezifizierten Tarife.
              6. Hatte das erste Mal für EUR 80,00 gebucht und Nat anschliessend als einen Ferrari mit Toyota Motor bezeichnet. Daher der gängige Name "Ferrari Nat".
              Beim zweiten Mal für EUR 120,00 einen Superservice erhalten.
              7. ZKs gibt es bei ihr nur bei hohen Sympathiewerten. Scheine diese bei ihr nicht zu haben!
              8.Man kan sich mit NAT in deutscher bzw. englischer Sprache unterhalten.
              9. Terminvereinbarungen gibt es realistisch nicht. Es kann also sein, dass man also warten muss. Anfahrt ist ebenfalls nicht optimal. Ziemlich weit vom Zentrum entfernt.
              9. Fazit: NAT ist jedoch unbedingt ein Besuch wert!! Sollte man sich nicht entgehen lassen, wer weiss wie lange diese Dame noch in Frankfurt sein wird!!
              (Ist ca. 1 Jahr jetzt hier).

              HAPPY HOOKER
              (To Nat or not to NAT that is here the question!!!)

              Kommentar


                #8
                Kennt eigentlich jemand die aktuelle preisliste ??
                Z.b was anal usw als aufpreis kostet?
                Wäre mal interessant zu wissen wieviel geld mann mitnehmen sollte

                Kommentar


                  #9
                  @laso

                  Rufe sie am besten an! NAT ist am Telefon sehr auskunftsfreudig!

                  HAPPY HOOKER

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Happy Hooker
                    @laso

                    Rufe sie am besten an! NAT ist am Telefon sehr auskunftsfreudig!

                    HAPPY HOOKER
                    Also sehr auskunftsfreudig ist sie wohl nicht.
                    Hat mir gesagt was eine halbe stunde und eine stunde kostet, und für den rest soll ich persönlich vorbeikommen und es mir ihr bereden

                    Kommentar


                      #11
                      @laso

                      Nat war anfänglich am Telefon auskunftsfreudiger.
                      Wenn Du bei ihr bist, zeigt sie Dir erst einmal ihre Tarifkarte. Kannst dann aussuchen.
                      Soweit ich mich erinnern kann, endet dieser Tarif irgendwo in sphärischen Euros 250,00!!
                      Für Euro 150/Std bekommst Du ein "Rundumpaket" in einer leicht
                      "unterkühlten mit einem Hauch von Professionalität überlagerten Athmosphäre"!
                      Natürlich mit dem "sexiest and most Beautiful" ASIA Body Hessens!!
                      Frage sie doch direkt telefonisch ob in EUR 150/Stde ihr "Hintertürchen" zur Verfügung steht. Diese Antwort bekommst du bestimmt.

                      Bedenke aber:

                      Für max. EUR 100/Stde. bekommst Du sicherlich einen ebenso guten Service bei den Asia Girls in Hanau, in der HL, in der KF, bei Kim in Sossenheim, Yusa in der Windeckstrasse etc.

                      Lediglich die Optik und das Ambiente ist bei NAT halt schon aussergewöhnlich!
                      Solltest Du bis Juli warten können, dann übe Dich in Geduld.
                      Nat steht für ca. Mitte Juli auf meinem Zeitplan. Der "alte Mann" ist augenblicklich viel auf Achse, daher die vorausschauenden Termine.

                      HAPPY HOOKER
                      (Regentropfen, die an mein Fenster klopfen ........!!!)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Happy Hooker
                        @laso

                        Nat war anfänglich am Telefon auskunftsfreudiger.
                        Wenn Du bei ihr bist, zeigt sie Dir erst einmal ihre Tarifkarte. Kannst dann aussuchen.
                        Soweit ich mich erinnern kann, endet dieser Tarif irgendwo in sphärischen Euros 250,00!!
                        Für Euro 150/Std bekommst Du ein "Rundumpaket" in einer leicht
                        "unterkühlten mit einem Hauch von Professionalität überlagerten Athmosphäre"!
                        Natürlich mit dem "sexiest and most Beautiful" ASIA Body Hessens!!
                        Frage sie doch direkt telefonisch ob in EUR 150/Stde ihr "Hintertürchen" zur Verfügung steht. Diese Antwort bekommst du bestimmt.

                        Bedenke aber:

                        Für max. EUR 100/Stde. bekommst Du sicherlich einen ebenso guten Service bei den Asia Girls in Hanau, in der HL, in der KF, bei Kim in Sossenheim, Yusa in der Windeckstrasse etc.

                        Lediglich die Optik und das Ambiente ist bei NAT halt schon aussergewöhnlich!
                        Solltest Du bis Juli warten können, dann übe Dich in Geduld.
                        Nat steht für ca. Mitte Juli auf meinem Zeitplan. Der "alte Mann" ist augenblicklich viel auf Achse, daher die vorausschauenden Termine.

                        HAPPY HOOKER
                        (Regentropfen, die an mein Fenster klopfen ........!!!)
                        Und warst du jetzt eigentlich mal da?

                        Kommentar


                          #13
                          achja war vielleicht noch ein anderer bei ihr der irgentwas berichten könnte was mir meine entscheidung erleichtert?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von laso
                            achja war vielleicht noch ein anderer bei ihr der irgentwas berichten könnte was mir meine entscheidung erleichtert?
                            @ laso,

                            wie wäre es damit es jetzt doch einfach mal zu probieren und hinzugehen? Happy Hooker hat nun wahrlich genug Infos geliefert und wenn Du das Forum ein wenig durchforstest hättest, wüsstest Du das Happy Hooker einer der Spezialisten für fernöstliche Damen ist, also was hält Dich ab? Nicht immer nur auf andere verlassen sondern auch mal selbst die Initiative ergreifen. Bilde Dir Dein eigenes Urteil. Und wenn Du bei Nat bist und sie sagt Dir nicht zu (oder die Preise für das was Du Dir vorstellst) dann kannst Du immer noch rausgehen, es liegt ganz bei Dir. In diesem Sinne

                            Kommentar


                              #15
                              Nat

                              @ZK-Geniesser

                              Danke für die Blumen!!

                              @laso

                              Die Antwort ist "ja"!!

                              HAPPY HOOKER
                              (Der sich aus diversen Gründen nur noch selten zu Wort melden wird!!)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X