Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heusenstamm - Vicky BRANDNEU!

Hallo zusammen,

hier ein Bericht zu einer Dame, zu der es schon einen Berichtsthread gibt. Sie hat die Anzeige und den Namen (von Victoria auf Vicky) geändert. Ich war mir nicht sicher, ob man in dem Fall einen neuen Thread aufmacht. Habe mich mal dafür entschieden, damit man auch mit dem neuen Namen was findet und auch die neuen Bilder eingebunden sind. Falls nicht ok, gerne verbinden.

Also, Location: Von außen nicht so hübsch, könnte schlimmer sein. Drinnen sehr hübsch eingerichtet (das Bad ist recht alt, aber sehr sauber, wie der Rest der Wohnung auch), aber derzeit kein Strom, keine Heizung. Tageslicht war ausreichend vorhanden, im Bad Kerzenlicht, Heizung durch Gasofen. War alles kein Problem, sollte nur kein Dauerzustand sein. Ist laut ihr auch in Arbeit. Meinen Spass hats jedenfalls nicht getrübt. Im Zimmer hängt übrigens eine Uhr deutlich sichtbar an der Wand.

Optik: Sehr hübsche Frau, die Bilder gegen sie schon wieder. Vor allem war sie sehr gepflegt, hübsch geschminkt aber nicht übertrieben, leicht parfümiert und hatte tolle Dessous an, als ich reinkam. Klasse Figur, sehr schöne Beine. Blond normalerweise nicht meine Baustelle, aber ok.

Preise: Ich wollte GV, ZK, FO für 30 Minuten. Sie wollte dafür 75 €. Finde ich günstig. Nach anderem habe ich nicht gefragt.

Service: Noch im Stehen Küsse und Streicheln, echte ZK, dann auf das Bett verlagert. Übrigens ein schöner Spiegel neben dem Bett. Weitere Zärtlichkeiten, dann FO bei mir. Das wirklich nicht schlecht. Musste mich etwas zurückhalten. Dann Gegenzug, FO bei ihr. Auch sehr schön, frisch rasiert, dezente Geräuschentwicklung, dezente Feuchtigkeit. Bin sogar mit der Zunge in sie eingedrungen, sie hat mir das Becken jeweils entgegenbewegt, was mich sehr scharf gemacht hat.

Danach Übergang in die Missio, wobei sie mich noch kurz in den Mund nahm, bevor es losging. Conti drüber und los. Wieder ZK, Augenkontakt, sehr schön. Dann Wechsel in den Reiter, wo ich dann auch zum Abschluss kam. Ritt war nicht besonders lang, aber bei der ganzen Vorarbeit war auch nicht mehr viel nötig.

Sie hat dann das Conti entfernt und mich sauber gemacht, mir noch was zu trinken angeboten und wir haben uns sehr nett unterhalten. Ich lag da sicher noch 5 Minuten auf dem Bett und habe mit einer sehr schönen (und intelligenten) Frau geredet, bevor ich dann los mußte.

Der Aufenthalt dauerte mit 2x Duschen sicher 45 Min und war jeden Cent wert.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 08.10.2014, 08:25. Grund: Anzeige entfernt, da Dame nicht (mehr) aktiv ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1659 (29.07.2014), albrechtffm (16.04.2014), frankie (06.04.2014), Gast2523 (02.04.2014), Gast28782 (28.03.2014), Leonthetraveler (27.03.2014), Gast1439 (27.03.2014), Carsten60489 (26.03.2014), AbsoluterAnfänger (26.03.2014), Gast15061 (26.03.2014), Gast15408 (26.03.2014)

Zitat von Steil1979 Beitrag anzeigen
    Sie hat die Anzeige und den Namen (von Victoria auf Vicky) geändert. Ich war mir nicht sicher, ob man in dem Fall einen neuen Thread aufmacht. Habe mich mal dafür entschieden, damit man auch mit dem neuen Namen was findet und auch die neuen Bilder eingebunden sind. Falls nicht ok, gerne verbinden.
    Find ich völlig richtig, wie Du das gelöst hast...

Optik: Sehr hübsche Frau, die Bilder geben sie schon wieder.
    Auf jeden Fall hat sie jetzt offenbar einen besseren Fotografen erwischt...

Ach ja, guter Bericht, btw...

Kommentar

Guter Bericht
      Danke
      Eine Frage: sie nahm Dich in den Mund
      Ist ihr Mund so gross oder tippt Dein Schwanz?

Kommentar

Danke allseits :)

Ich habe mich an einer dezenten Umschreibung versucht und bin wohl gescheitert... Natürlich hat sich mich nicht im Ganzen in den Mund genommen sondern nur einen Teil von mir, mein bestes Stück halt (nein Fabolino, nicht meine Geldbörse). Ich werde für die Zukunft versuchen, expliziter zu sein.

Und mein Schwanz trifft schon genug Entscheidungen für mich, der muss nicht auch noch den Bericht hier tippen. Wäre auch vermutlich weder hygienisch noch angenehm für alle Beteiligten

Kommentar

Runner (27.03.2014), Gast1439 (27.03.2014), Gast15408 (27.03.2014)

Humor!

Und mein Schwanz trifft schon genug Entscheidungen für mich, der muss nicht auch noch den Bericht hier tippen. Wäre auch vermutlich weder hygienisch noch angenehm für alle Beteiligten
          Und alle Punkte gehen an Dich

Sehr hübsche Frau, die Bilder gegen sie schon wieder. Vor allem war sie sehr gepflegt, hübsch geschminkt aber nicht übertrieben, leicht parfümiert und hatte tolle Dessous an, als ich reinkam. Klasse Figur, sehr schöne Beine.
          Klingt sehr verlockend und sie scheint "Stil" zu haben - Küsst sie gut?

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Vielen Dank für die Blumen

Mit dem Küssen: Aus meiner Sicht ziemlich gut, da Geschmäcker verschieden sind, versuche ich eine etwas genauere Beschreibung.

Ja, das waren Zungenküsse. Ich habe damit in letzter Zeit meistens Pech gehabt, wenn man mal in meine anderen Berichte reinschaut steht das oft als Minuspunkt mit drin. Meistens ist es ja entweder nur ein Kuss ohne Zunge oder ein mikrosekundenlanges Berühren mit ihrer Zungenspitze (mit Glück mit meiner Zunge, mit Pech mit meiner Lippe) und zwar genau einmal und das wars für den Rest des Dates.

Das war hier jetzt nicht so, das hat den Namen schon verdient. Auf der anderen Seite war es aber auch nicht "wild und fordernd" oder "lang und feucht" wie ich in anderen Berichten immer mal lese. Ich würde es als zärtlich und angenehm beschreiben. Und es gab sie nicht nur beim Vorspiel, sondern auch immer mal wieder zwischendurch.

Man konnte ahnen, aber nur ahnen, dass sie raucht. Ich hätte es eventuell nicht gemerkt, wenn ich es nicht vorher in einem anderen Bericht gelesen hätte (Link in meinem Anfangspost). Sie macht ja insgesamt einen sehr reinlichen Eindruck und ich konnte merken, dass sie auch Mundwasser genommen hatte, das muss aber gewesen sein, bevor ich in die Wohnung gekommen bin. Mundwasser gab es übrigens im Bad und ich habe das selbstverständlich benutzt.

Hoffe, ich konnte Dir da weiterhelfen.

Kommentar

Gast2523 (02.04.2014), Gast1439 (31.03.2014), Gast28782 (28.03.2014), AbsoluterAnfänger (28.03.2014), Carsten60489 (27.03.2014)

Ein Kussspezialist. So was können wir brauchen...
              Vielversprechender Einstieg!

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                Ein Kussspezialist. So was können wir brauchen
                Ich möchte ihn allerdings nicht küssen.
                Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen

Klingt sehr verlockend und sie scheint "Stil" zu haben - Küsst sie gut?
                  Gruß von Sir Thomas

Ohjaaa
                  "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

War gestern ebenfalls bei der Guten und wuerde sie jederzeit weiterempfehlen.. :)

Kommentar

Gast2523 (02.04.2014)

wo denn nu?

die aktuelle Anzeige sagt Eschborn bei rue52.

Kommentar

Zitat von Kapuziner Beitrag anzeigen
                        die aktuelle Anzeige sagt Eschborn bei rue52.
                        Das stimmt. Sie ist ein paar Tage auch dort, da es in Heusenstamm Probleme mit dem Apartment gibt.
                        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Habe eben gesehen, dass sie wieder in Heusenstamm ist, aber an einer anderen Adresse, Am Lindenbaum 4. Keine Ahnung, ob die schon einschlägig bekannt ist, dafür kenne ich mich zu wenig aus.

Kommentar

Jawoll, Du hast richtig vermutet.

Neben der Ottostr. 3 a und den Niederröder Weg 30 ist die Adresse Am Lindenbaum 4 die dritte Adresse, die man abklappern sollte, wenn man in Heusenstamm ist und bei den Anderen nichts Ansprechendes da ist....

Service und Preise dürften aber im üblichen Rahmen liegen......

Kommentar

Zitat von hotkiss Beitrag anzeigen
                              Jawoll, Du hast richtig vermutet.

Neben der Ottostr. 3 a und den Niederröder Weg 30 ist die Adresse Am Lindenbaum 4 die dritte Adresse, die man abklappern sollte, wenn man in Heusenstamm ist und bei den Anderen nichts Ansprechendes da ist....

Service und Preise dürften aber im üblichen Rahmen liegen......
                              Letzteres lässt sich herausfinden

Kommentar

Lädt...
                              X