Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo an alle. Ich würde gerne eine Lady im Rhein Main Gebiet treffen, die Französich anbietet - und dann auch alles schluckt. Habt Ihr Info's, wer das anbietet und auch, wie Euch der Service gefallen hat (falls Ihr es probiert habt)
Vielen Dank
RC
Moin rosiscafe.
Viel kenne ich nicht, aber ich war bei mal Claudia, inseriert in der Bild.
Ist in Offenbach. Internet-Adresse war traum-massagen.org oder so in der Richtung, weiß ich nicht mehr.
Sie bietet Massage an und verwöhnt Dein Ding tatsächlich ohne. Und bei Gefallen schluckt sie auch alles. War eine sehr geile Massage und ein geiles
FO.
Such doch mal bei den Anzeigen im Rhein-Main-Gebiet nach Claudia in Fechenheim. Sie inseriert nicht immer, ist aber absolut tabulos, was deine Interessen betrifft.
Wie geht denn die kombi-suche?
Suche nach claudia hilft mir ja nicht weiter.
###############
Gefunden ;-) Franz Weltmeisterin.
Ja, hört sich sehr geil an. Jetzt kommts auf den Preis an....
Danke.
MF
Zuletzt geändert von massage_freak; 22.05.2006, 20:25.
also ich möchte mich nicht festnageln lassen, ist schon eine Zeit her das ich bei Claudia war. Ich meine aber, ich hätte 100€ bezahlt für den kompletten Service. Über eines solltest Du Dir allerdings im klaren sein, es kein GF6 den Claudia anbietet, sie geht richtig zur Sache und bearbeitet Deinen kleinen Freak bis er glüht. Wenn ich ehrlich bin, mir war es zu heftig. Hoffe ich konnte helfen.
Hat lange gedauert, ich habe was...
In Bonames Homburger Landstrasse. Einfach den Suchbegiff eingeben. Bei Jenny.
Die machen FO mit Sclucken für 50 Euronen 15 min. Hier ist auch AV möglich.
Viel Spass
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar