Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bearbeitung ?

    Aber natürlich sind die Fotos spitzenmäßig bearbeitet - eigentlich schon zuviel des Guten !
    Da hat Freund impackts schon recht, mit paar anderen Details auch.
    Als M. hier in Gera das 1. Mal arbeitete (vor ca. einem Jahr ) hatte sie noch vom Chef verordnete Fotos
    (andere Frau ) und anderen Namen. Marta ist sie nun seit ca, 3,4 Monaten. Die ersten eignen Fotos waren eindeutig natürlicher ! Egal.
    Ihr Service ist schon traumhaft und wenns im Arbeitszimmer ein bissel schummrig ist, ist die Illussion perfekt.
    Wenn ich les, was ihr da im "Wilden Westen" für Preise zahlt krieg ich schon das Schmunzeln, na gut dafür verdienen auch die Betreuer und Vermieter wesentlich mehr an ihr....

    impackts - schreibt, daß er sich ganz nett unterhalten hat. Na da stutze ich aber, in welcher Sprache denn ?
    Polnisch oder italienisch ? Ihr Deutsch reicht fürs Geschäft - mehr nicht, oder sie war die letzten 6 Wochen zum Intensivkurs in der VHS.
    Auch egal - ein Erlebnis ist sie allemal !

    Maxs

    Kommentar


      #17
      Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
      Dann wundert es mich echt, das du sie gebucht hast
      Wie gesagt - ich bin Anfänger was das Thema angeht.
      Ich hatte telefonisch einen Termin gebucht und wollte dann nicht einfach wieder abhauen. Mittlerweile weiss ich, dass es völlig OK ist, wenn man dankend ablehnt und wieder geht. ;)

      Kommentar


        #18
        Zitat von maxs Beitrag anzeigen
        Aber natürlich sind die Fotos spitzenmäßig bearbeitet - eigentlich schon zuviel des Guten !
        Da hat Freund impackts schon recht, mit paar anderen Details auch.
        Als M. hier in Gera das 1. Mal arbeitete (vor ca. einem Jahr ) hatte sie noch vom Chef verordnete Fotos
        (andere Frau ) und anderen Namen. Marta ist sie nun seit ca, 3,4 Monaten. Die ersten eignen Fotos waren eindeutig natürlicher ! Egal.
        Ihr Service ist schon traumhaft und wenns im Arbeitszimmer ein bissel schummrig ist, ist die Illussion perfekt.
        Wenn ich les, was ihr da im "Wilden Westen" für Preise zahlt krieg ich schon das Schmunzeln, na gut dafür verdienen auch die Betreuer und Vermieter wesentlich mehr an ihr....

        impackts - schreibt, daß er sich ganz nett unterhalten hat. Na da stutze ich aber, in welcher Sprache denn ?
        Polnisch oder italienisch ? Ihr Deutsch reicht fürs Geschäft - mehr nicht, oder sie war die letzten 6 Wochen zum Intensivkurs in der VHS.
        Auch egal - ein Erlebnis ist sie allemal !

        Maxs
        Am Ende wars ne Mischung aus Deutsch, Englisch und meinen paar Brocken Italienisch.
        Also nochmal: Nette Person, absolut. Wiederholung bei mir ausgeschlossen.

        Kommentar


          #19
          Andere Erwartungen

          Hallo zusammen,

          Vor ein paar Wochen war ich auch bei ihr. Sie ist Super nett! Aber es kam dennoch nicht zu weiterem, da ich aufgrund der Bilder andere Erwartungen hatte. Leider sind die Bilder so toll! ;-) vor Ort war sie nicht mein Typ. Bin dann wieder gegangen.

          Vg,
          Mo,

          Kommentar

          Lädt...
          X