Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samanta und Ablauf im Haus 23 in Hanau

    Im folgenden möchte ich meine Erfahrungen und Beobachtungen teilen.

    Ich war bereits einige Male im Haus 23 in Hanau,
    ich habe dort fast ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Besonders betonen möchte ich das gute Preis-Leistungsverhältnis.Meine absolute Favoritin ist Samanta, nicht nur wegen Ihrem Äußeren, das absolut dem Bild entspricht sondern wegen Ihres guten Service und Ihrer Bereitschaft Ihre Handlungen meinen Wünschen anzupassen.
    Entgegen der Service-Beschreibung online macht Samanta FO zwar ohne aber nicht mit Aufnahme, ich spare mir daher die zusätzlichen 20 und nahm das letzte mal 2 für 200.

    Meine negativen Anmerkungen beziehen sich nun ausschließlich auf den Prozess der durchlaufen werde musste um zu Samanta zu gelangen.
    Ich rufe extra vorher an, frage ob Samanta dort und bei angekündigten Ankunft für mich verfügbar sei, diese Punkte werden bejaht.
    Die Hausdame dort ist normalerweise sehr nett und umgänglich, abgesehen davon das sie gelegentlich versucht mich zu beeinflussen (zB. "nimm Julia, sie ist sehr gute Mädchen" oder "komm gib ihr 20 mehr, sie macht sehr gut)
    Bei meinem letzten Besuch war sie aber offensichtlich sehr gestresst, eilig brachte sie mich in ein Zimmer, bedeutete mir zu warten und verschwand. Es vergingen ca. 15minuten (!) bis sie erneut erschien und sich erkundigte ob die Mädchen schon zur Vorstellungsrunde erschienen seien. Nein, leider nicht. Ich fragte ob wir darauf verzichten könnten und sie mir gleich Samanta schicken könnte. Da wurde sie richtig grantig, sie sagte das sei ein sehr häufig geäußertes Anliegen, es nerve sie, sie hätte deswegen Stress mit allen anderen Mädchen und müsste mir nun alle reinschicken.

    Warum rufe ich dann vorher an und was ist so schwer daran den Wünschen der Kunden nach einer besonders engagierten und talentierten Dienstleisterin über die Ansprüche der anderen Mädchen zu stellen. Muss doch für die Mädchen auch frustierend sein wenn ein ums andere mal alle reinkommen aber in der Großzahl der Fälle Samanta gewählt wird!

    Ich würde mir wünschen das solchen Anliegen mehr Rechnung getragen wird und das der Ablauf ein bischen strukturierter wäre. Ich will nicht lange warten und später selber aufpassen müssen keine anderen Kunden auf den Fluren zu treffen! Und wenn das Mädchen gegangen ist sollte mich die Hausdame verabschieden und ich nicht irgendwann einfach gehen weil sie kommt.

    Samanta war wie immer sehr einfühlsam und zart wie von mir gewünscht, 2mal folgte einem sehr langen Vorspiel die Doggy bei der sie ordentlich gegen-hielt. Dazwischen hoch amüsante Gespräche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    shortjohndoe (22.07.2014), Chromstange (20.07.2014)

    #2
    Ich glaube, es sind zu viele Mädels da am werkeln. Und wie du sagst, werden alle rein geschickt, egal ob du schon den Namen der Dame gesagt hast.

    Dies haben wir aber schon erörtert und schade, das du keine Anzeige eingebunden hast

    Kommentar


      #3
      Zitat von F.-Meister Beitrag anzeigen
      Dies haben wir aber schon erörtert und schade, das du keine Anzeige eingebunden hast
      Er wird als Nächstes die FAQs lesen, dann geht das schon...

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X