Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pleer - Massage ohne Orchideen

Nach einem stressigen Tage auf der Autobahn aus Offenburg kommend in Richtung Frankfurt wollte ich mir etwas Abwechslung gönnen und flugs die einschlägigen Läden auf dem Phone gecheckt. Pleer erkannte ich sofort von Besuchen in Kassel und Bad Hersfeld wieder und rief an. Als das klar war, den Wagen neu programmiert und in die Carl-Benz-Straße. Eigentlich sehr praktisch, man kann in direkter Nachbarschaft sein Auto zum Check abgeben und geht nebenan in die Massage zum "Feintuning". Eigentlich sind solche Massen-Massage-Läden nicht mein Ding, aber ich war mir sicher von Pleer nicht enttäuscht zu werden. Nach einer herzlichen Begrüßung übergab ich die 80 € für 1 h Massage mit Happyend und ging zum Duschen. Küssen ging nur im Körperbereich und Sex an sich war Tabu...
    Mit wars wurscht, ich lies mich kneten, abreiben, stimulieren was Pleer gleichwohl gut gelang. Auch der Handeinsatz brachte den gewünschten entspannten Endzustand......
    Also für den passiven Quicki zwischendurch war es top, leider war mehr mit Pleer in dieser Einrichtung nicht zu bewerkstelligen. Wenn sie noch etwas dort herumwerkelt würde ich mich auch auf eine Wiederholung blicken lassen......
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (11.12.2015)
Lädt...
X