Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie in Wöllstadt -Location bekannt?

    War Jemand schon einmal dort und kann etwas über die Location und Service sagen ? Wöllstadt ist ja recht klein - wie sieht es da mit Anonymität aus ? Danke - für Rückmeldungen.

    #2
    Der Eingang zum Haus ist von der Hauptstrasse, wenn du dort anonym hingehen willst, dann setz dir eine Maske auf. Ansonsten wirst du von jedem Passanten gesehen.
    Das Haus ist etwas älter, aber die beiden Zimmer sind OK, Bad und Dusche vorhanden. Die aktuellen Mädels kenne ich nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxxim (18.08.2014)

      #3
      Reinfall: Natalie in Wöllstadt - 06034-905600

      Zitat von maxxim Beitrag anzeigen
      War Jemand schon einmal dort und kann etwas über die Location und Service sagen ? Wöllstadt ist ja recht klein - wie sieht es da mit Anonymität aus ? Danke - für Rückmeldungen.
      Natalie, Wöllstadt, soll ich oder soll ich nicht.

      Angelockt von den Bildern hab ich angerufen (21 Uhr) und nach Natalie gefragt.
      70€ / 30 Min. ZK, FO, lecken, GV, alles dabei außer anal sagte sie.
      Irgendwie kam es etwas gelangweilt rüber, aber OK, ich bin vielleicht Nummer 100 die heute anruft.
      Gut, ich fahr mal hin und schau mir die Sache vor Ort an.

      Und um es vorweg zu nehmen, Leute spart euch den Weg, das war nix!
      So ne lustlose auf Zeit getrimmte Nummer braucht niemand!
      Wer mal nur schnell einen wegstecken will, na dann nimm max einen Quicky


      Die Location ist alles andere als diskret. Eingang von der Hauptstraße, das sieht jeder.
      OK, 22:20 Uhr und dunkel in Wöllstadt, nix wie rein. Beim raus gehen, Bewegungsmelder,
      Licht geht an, na toll, schön das ich jetztauch noch angestrahlt werde..

      Natalies Bilder sind authentisch, finde ich. Schlank, schöne Brüste hat sie. Das Gesicht, hat meiner
      Meinung mehr eine Balkannote als russische. Aber OK, schlecht sieht sie nicht aus.

      Also vor Ort nochmal mit Natalie 70€ / ½ Std. ZK, FO, lecken, GV deutlich abgeklärt, freundlich
      erklärte sie das sein so OK. Sage ihr noch, dass ich sie auf Ladies gefunden hatte.
      Ab ins Verrichtungszimmer, sie kann nach 2 - 3 Minuten nach und zog sich aus, ja eigentlich lecker

      Bad, Getränk, Fehlanzeige. Erwähnen möchte ich, auf dem Seitenschrank stand ein Wecker,
      welchen ich ein wenig Richtung Bett drehte um die Zeit etwas im Auge zu haben. 22:25 Uhr war es als sie rein kam, definitiv!

      Ab auf die Spielwiese. Etwas Knutschen, sie lies sich anfassen, Brüste küssen, aber kaum initiative von ihr und ZK wurden auch nur angedeutet.
      Da war mir schon klar, dass es nichts Berauschendes wird aber die vereinbarten ZK wollte ich jetzt nicht diskutieren. (Zuhause Mundpflege durchgeführt, keine Knoblauch oder Alkohol, und hässlich bin ich auch nicht, nur mal erwähnt)

      Nun wollte sie blasen, Feuchttuch raus, wischen - na toll. Also dann begann das Blaskonzert, was eher ein laues Flöten spielen war.
      Ohne Zahn aber max 1/3 bis ½ und viel Handeinsatz. Sie hat sehr nass geblasen, das ich gut fand, aber sorry, wichsen kann ich selber.

      Also 69, vielleicht bekomme ich sie so etwas in Fahrt? Und siehe da, ihre Knospe regte sich und sie ging ein wenig mit. Aber dafür stellte sie das blasen jetzt völlig ein und massierte nur noch die Eier (Ach leck mich doch, dann fick ich sie halt).

      Gummi drauf und Misio, ihre Brüste sind echt nicht schlecht. Also rein mit dem Ding. Und wenn ich jetzt dachte, nimm sie halt schön her, da hab ich die Rechnung ohne die Wirtin gemacht. Sie nahm die Beine eng zusammen, so dass ich sie nicht richtig stoßen konnte. So wird das auch nix. Ich nahm es innerlich mit Humor

      Also ich auf den Rücken und ich ließ sie reiten. Den Hinweis, dass ich noch einige Minuten hätte (Mein Blick auf die Uhr, ca. 22:40), ja den hatte ich schon fast erwartet. ZK gab es immer noch keine, nur mal so eingestreut. Ich packte ihren Hinter und sie ritt mich gut ab, hatte ihre Brüste vorm Gesicht, das war gar nicht so schlecht. Aber sicherlich wollte sie es mit dem Ritt schnell zum Ende bringen, was dann auch rasch soweit war.

      Säubern, Danke, ich hätte noch 4 Min zum anziehen. Hallo, jetzt reicht es aber!

      Jetzt frage ich sie ob sie wüsste, dass die ½ Std 30 Minuten hat.
      Sie: Die seinen bereits um. Ich erzählte ihr dann das mit den Wecker und es jetzt (bereits wieder Angezogen) 22:47 ist.
      Sie: die Uhr unten ging anders und ich soll jetzt keine Politik machen.
      Ich dachte mir nur „ja ja Süße, hatte ich nicht Ladies erwähnt, Bericht folgt!“ und bin raus.

      Fazit:
      Nasszelle wurde nicht angeboten: Indiskutabel
      Bissel FO, 69 und GV wurde eingehalten, die Performance war mehr unbefriedigend als ausreichend.
      ZK und Zeit wurden nicht eingehalten. Total indiskutabel
      Initiative nahezu Fehlanzeige. Also mangelhaft.

      Wiederholung, völlig ausgeschlossen, nicht mal geschenkt!
      Empfehlung: 0,0


      Zum Glück hab ich nur 30 Min (sorry 22 Min.) gebucht.
      Zuletzt geändert von MyLadies; 19.08.2014, 01:21.
      MyLadies

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maxxim (19.08.2014)

        #4
        Reinfall in Wöllstadt

        Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
        Natalie, Wöllstadt, soll ich oder soll ich nicht.

        Angelockt von den Bildern hab ich angerufen (21 Uhr) und nach Natalie gefragt.
        70€ / 30 Min. ZK, FO, lecken, GV, alles dabei außer anal sagte sie.
        Irgendwie kam es etwas gelangweilt rüber, aber OK, ich bin vielleicht Nummer 100 die heute anruft.
        Gut, ich fahr mal hin und schau mir die Sache vor Ort an.

        Und um es vorweg zu nehmen, Leute spart euch den Weg, das war nix!
        So ne lustlose auf Zeit getrimmte Nummer braucht niemand!
        Wer mal nur schnell einen wegstecken will, na dann nimm max einen Quicky


        Die Location ist alles andere als diskret. Eingang von der Hauptstraße, das sieht jeder.
        OK, 22:20 Uhr und dunkel in Wöllstadt, nix wie rein. Beim raus gehen, Bewegungsmelder,
        Licht geht an, na toll, schön das ich jetztauch noch angestrahlt werde..

        Natalies Bilder sind authentisch, finde ich. Schlank, schöne Brüste hat sie. Das Gesicht, hat meiner
        Meinung mehr eine Balkannote als russische. Aber OK, schlecht sieht sie nicht aus.

        Also vor Ort nochmal mit Natalie 70€ / ½ Std. ZK, FO, lecken, GV deutlich abgeklärt, freundlich
        erklärte sie das sein so OK. Sage ihr noch, dass ich sie auf Ladies gefunden hatte.
        Ab ins Verrichtungszimmer, sie kann nach 2 - 3 Minuten nach und zog sich aus, ja eigentlich lecker

        Bad, Getränk, Fehlanzeige. Erwähnen möchte ich, auf dem Seitenschrank stand ein Wecker,
        welchen ich ein wenig Richtung Bett drehte um die Zeit etwas im Auge zu haben. 22:25 Uhr war es als sie rein kam, definitiv!

        Ab auf die Spielwiese. Etwas Knutschen, sie lies sich anfassen, Brüste küssen, aber kaum initiative von ihr und ZK wurden auch nur angedeutet.
        Da war mir schon klar, dass es nichts Berauschendes wird aber die vereinbarten ZK wollte ich jetzt nicht diskutieren. (Zuhause Mundpflege durchgeführt, keine Knoblauch oder Alkohol, und hässlich bin ich auch nicht, nur mal erwähnt)

        Nun wollte sie blasen, Feuchttuch raus, wischen - na toll. Also dann begann das Blaskonzert, was eher ein laues Flöten spielen war.
        Ohne Zahn aber max 1/3 bis ½ und viel Handeinsatz. Sie hat sehr nass geblasen, das ich gut fand, aber sorry, wichsen kann ich selber.

        Also 69, vielleicht bekomme ich sie so etwas in Fahrt? Und siehe da, ihre Knospe regte sich und sie ging ein wenig mit. Aber dafür stellte sie das blasen jetzt völlig ein und massierte nur noch die Eier (Ach leck mich doch, dann fick ich sie halt).

        Gummi drauf und Misio, ihre Brüste sind echt nicht schlecht. Also rein mit dem Ding. Und wenn ich jetzt dachte, nimm sie halt schön her, da hab ich die Rechnung ohne die Wirtin gemacht. Sie nahm die Beine eng zusammen, so dass ich sie nicht richtig stoßen konnte. So wird das auch nix. Ich nahm es innerlich mit Humor

        Also ich auf den Rücken und ich ließ sie reiten. Den Hinweis, dass ich noch einige Minuten hätte (Mein Blick auf die Uhr, ca. 22:40), ja den hatte ich schon fast erwartet. ZK gab es immer noch keine, nur mal so eingestreut. Ich packte ihren Hinter und sie ritt mich gut ab, hatte ihre Brüste vorm Gesicht, das war gar nicht so schlecht. Aber sicherlich wollte sie es mit dem Ritt schnell zum Ende bringen, was dann auch rasch soweit war.

        Säubern, Danke, ich hätte noch 4 Min zum anziehen. Hallo, jetzt reicht es aber!

        Jetzt frage ich sie ob sie wüsste, dass die ½ Std 30 Minuten hat.
        Sie: Die seinen bereits um. Ich erzählte ihr dann das mit den Wecker und es jetzt (bereits wieder Angezogen) 22:47 ist.
        Sie: die Uhr unten ging anders und ich soll jetzt keine Politik machen.
        Ich dachte mir nur „ja ja Süße, hatte ich nicht Ladies erwähnt, Bericht folgt!“ und bin raus.

        Fazit:
        Nasszelle wurde nicht angeboten: Indiskutabel
        Bissel FO, 69 und GV wurde eingehalten, die Performance war mehr unbefriedigend als ausreichend.
        ZK und Zeit wurden nicht eingehalten. Total indiskutabel
        Initiative nahezu Fehlanzeige. Also mangelhaft.

        Wiederholung, völlig ausgeschlossen, nicht mal geschenkt!
        Empfehlung: 0,0


        Zum Glück hab ich nur 30 Min (sorry 22 Min.) gebucht.
        Nochmals Danke MyLadies für den guten Beitrag . Angerufen habe ich inzwischen auch schon einmal , da hatte ich genauso , den eher lustlosen Eindruck, dass sie nicht auch nur ein Wort zuviel sagen will . Aber das muss ja nichts bedeuten . Anderswo hatte man am Telefon schon die nettesten Dinge erlebt und ist mir einer riesigen Vorfreude , weil man sich ein Bild aufgebaut hatte , hingefahren und hat dann eine rießige Enttäuschung erlebt . Bei ihr scheint sich die Lustlosigkeit wirklich durchzuziehen . Aber Dank deines guten Berichtes ,spare ich mir den Test , den ich für die nächsen Tage geplant hatte . Obgleich ich gerade doch noch am überlegen bin , schließlich warst du erst nach 22 uhr da . Bis dahin kann das Mädel schon einges erlebt haben . Sicher hat Jeder der bezahlt ein Recht auf besten Service ,aber die Mädels sind auch keine Maschinen . Ich überlege mir das doch noch einmal mit der Probe , weil du trotz aller negativen Erfahrungen ihr Aussehen gelobt und für stimmig mit den Bildern erklärt hast . Einige Fragen doch noch an dich MYLadies: "Ist sie Raucherin , wie sieht es mit der Sauberkeit im Zimmer / Bett aus ? Gibt und gibt es ein frisches Betttuch ? " Vorweg schon einmal Danke .

        Kommentar


          #5
          Zitat von maxxim Beitrag anzeigen
          Einige Fragen doch noch an dich MYLadies: "Ist sie Raucherin , wie sieht es mit der Sauberkeit im Zimmer / Bett aus ? Gibt und gibt es ein frisches Betttuch ? " Vorweg schon einmal Danke .
          Zu deinen Fragen:
          Ich denke nicht das sie raucht. Hab Jedenfalls habe ich nichts vernommen.
          Das Zimmer war sauer und sie hat ein Tuch aufs Bett gelegt.
          Also dann mal viel Glück und berichte. Zweite Meinung ist immer gut.

          Gruß
          MyLadies

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            maxxim (20.08.2014)
          Lädt...
          X