Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt-Höchst - WIEDER DA !! SEXY ANGIE !! NUR FÜR KURZE ZEIT !

Hallo Leute!
    Ich wollte mich auch mal in diesem Forum einbringen und nicht nur den Nutzen daraus ziehen.
    Ich war die Tage bei Angie! Ich muss schon sagen, sie ist in meinen Augen eine super sexy Frau. Ich steh eh auf natürliche rote Haare und blassen nicht Weißen Körper. Also genau mein Typ. Die Adresse ist sehr diskret und privat. Ich geh allerdings auch davon aus das dort die Mädels wöchentlich wechseln.
    Also nun zum Thema. Bei Ihr kosten 30min 90€. Ist noch ok. Hab mich gewaschen und dann ab ins Zimmer. Alles sauber und ordentlich. Ich habe mich auf Französisch und GV verständigt. Die Nummer war Standard! Sie hat nicht übermäßig gut geblasen aber auch nicht schlecht. Das Lecken war auch geil aber eben nicht endgeil. Das Problem ist sie redet sehr wenig. Der Funke ist bei mir nicht übergesprungen.
    Abschließend will ich sagen das es ein schöner Besuch war mit einer sehr hübschen Frau die genau wie auf den Bildern aussieht.
    Wiederholungsgefahr liegt bei mir wegen ihres extrem hübschen Körpers bei 75-80%

Beste Grüße

Schnix

Hallo Schnix,

erstmal Willkommen im Club!

Vlt kannst du noch einige Infos Nachreichen, zb: wurde die Zeit eingehalten, war das FM oder FO, waren ZK dabei? 90430 sind nicht wenig, da erwarte ich schon ne solide Leistung.

Danke
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

Ich kann kaum glauben dass die Bilder echt sein sollen. Mal ehrlich: Bei so ner Frau müssen die Dreibeiner doch Schlange stehen um sie mit Geld u. Gold zu überhäufen...

Kommentar

Absolut echte Bilder!

Hallo Tiberius!
        Sie macht keine ZK und Französisch nur mit Gummi!
        Sie bringt solide Leistung, allerdings war es nicht mehr und nicht weniger für mich. Das ist denke ich immer von einem selbst abhängig.
        Aber die Bilder sind definitiv echt! Die sind nicht aufpoliert. Allein dafür hat es sich gelohnt

Gruß
        Schnix

Kommentar

wie ich so etwas hasse

Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
          Hallo Tiberius!
          Sie macht keine ZK und Französisch nur mit Gummi!

Gruß
          Schnix
          boah, warum schreibt die das dann bei sich ins angebot rein, wenn die's am ende eeh net macht???

Sry, aber da werd ich ganz pampig bei so was!!!

Kommentar

Zitat von Tatanka38 Beitrag anzeigen
            boah, warum schreibt die das dann bei sich ins angebot rein, wenn die's am ende eeh net macht???

... bedenke, die wenigsten SDL schreiben ihre Anzeigen selbst, deswegen gilt immer und fragen. Wenn sie dann den zugesagten Service nicht hält, dann darfst du pampig sein! Ich persönlich rufe immer an wenn ich einen ganz bestimmten Service wünsche ob er auch wirklich Angeboten wird, ansonsten ist die Sedcard eher so eine, na nenen wir es mal, "Orientierungshilfe".
            "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bangkok-gambler (17.09.2014)

Zitat von Tatanka38 Beitrag anzeigen
              und ich werde immer ganz pampig, wenn da einer nur fragt und nicht berichtet, sich dann aber über die möglicherweise falsche Sedcard einer SDL aufregt...

Kommentar

sidewinder (17.09.2014), fabolino (17.09.2014), Beast (17.09.2014)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                und ich werde immer ganz pampig, wenn da einer nur fragt und nicht berichtet, sich dann aber über die möglicherweise falsche Sedcard einer SDL aufregt...
                Naja 3 Berichte hat er schon von 15 Post. Der eine ausführlich die andern kurz gehalten...

Kommentar

Franziskaner (17.09.2014)

Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                  Der eine ausführlich die andern kurz gehalten...
                  du sagst es...

Kommentar

Lädt...
                  X