Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Nina - Naja.....

    Hi,

    nicht meine erste Erfahrung, aber meine aktuelle...

    Ich vom Freitag davor enttäuscht, weil TS Vanny nicht abgenommen hat. Dann Termin mit TS Nina einige Tage danach gemacht.

    Zum einen muss ich sagen, dass sie auf keinen Fall so hübsch ist wie auf den Fotos! Ist das überhaupt die gleiche? Vielleicht vor x Jahren *mindestens*.

    Wie lief es ab?

    Sie hat mich begrüßt und ich habe ihr die verlangen 80€ für 1/2 h gegeben. Weniger als befürchtet...

    Dann sind wir auf das Bett und haben uns ausgezogen. Ich habe erst ihren Schwanz gelutscht und als der hart wurde mich gedreht und sie meinen in den Mund genommen. Ich muss zugeben sie kann unglaublich gut blasen.

    Dann irgendwann aufgehört und mich von ihr mit Kondom erst Missio und dann von hinten nehmen lassen. Das hat mich aber irgendwie nicht animiert. Keine Ahnung warum. Ich wollte einfach nur noch weg. Hatte gar keine Lust mehr sie zu vögeln. Hab mir mit ihrem Schwanz im Mund meinen fertig lutschen lassen. Sie hat es in den Mund bekommen und dann dezent in einem Zewa entsorgt.

    Sie war wirklich freundlich. Hat mich verstanden, aber schlecht deutsch gesprochen.

    Das war jetzt nicht meine erste TS Erfahrung. Irgendwie komisch. Die Phantasie ist immer super und ich probiere es alle paar Monate wieder mal aus. Die Realität total ernüchtend! Ich stehe einfach auf weibliche Körper. Bis auf eine hatten alle irgendwie zu viele Muskeln und zu wenig Fett-Gewebe. Total abtörnend. Ich glaube echt fast das war meine letzte Trans-Erfahrung. Wenn ich mal Anal was brauche frage ich lieber eine Frau. In freier Wildbahn kostet das wenigstens keine Kohle.

    Schlecht in Summer war es nicht. Sie hat für 80€ handwerklich gut geliefert. Gefallen hat es mir trotzdem nicht...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (17.09.2014)

    #2
    Du wirst es nicht glauben,aber ich stehe auch auf weibliche Körper und käme dennoch nie auf die Idee eine Transe zu besuchen....vielleicht solltest Du es mal mit einer echten Frau versuchen,wenn Du auf weibliche Körper stehst....nur so eine Idee .
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (18.09.2014)

      #3
      Zitat von loverboy3467 Beitrag anzeigen
      Wenn ich mal Anal was brauche frage ich lieber eine Frau. In freier Wildbahn kostet das wenigstens keine Kohle.
      Jo klar, die stehn dafür Schlange...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bangkok-gambler (18.09.2014)

        #4
        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Jo klar, die stehn dafür Schlange...
        Genau....und zu Damen des Gewerbes geht er wahrscheinlich nur aus sozialpolitischen Gründen .
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          Was sind den das für blöde Anspielungen?

          Ich war in meinem ganzen Leben noch NIE bei einer weiblichen Prostituierten! Bisher hatte ich immer eine Frau, Freundin, Bettgeschichte oder so...

          Und ja, ich habe bisher immer alles bekommen was ich wollte. Warum sollte ich je in den Puff gehen?

          Der einzige Grund zu einer professionellen zu gehen ist/war die Transen-Phantasie. Ist in freier Wildbahn praktisch nicht zu treffen! Aber es ist in Live einfach ernüchternd. Ich habe es in den letzten 2 Jahren mehrmals probiert und war jedes mal danach enttäuscht. Bis auf eines mal, dass war ganz gut und sie sehr weiblich. Aber da war ich praktisch komplett aktiv und hätte auch eine Frau Anal nehmen können. (Sie wurde nicht hart)

          Daher habe ich für mich entschieden erst mal gar nix mehr professionel zu machen. Der Kick eine Frau rum zu bekommen fehlt mir einfach bei einer Prostituierten. Eben jeder wie er es braucht... :-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Priapos (29.10.2014)

            #6
            Nicht kirre machen lassen

            In welcher Gegend bist Du denn zu Hause?

            Hatte meist (bis auf einmal) jetzt nur noch gute Erfahrungen, wenn Du willst gebe ich diese weiter.

            Kommentar

            Lädt...
            X