Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cici bei Asia Miss in der Adalbertstr.

Leider habe ich keine Anzeige zum verlinken gefunden, vielleicht kann das ein Mod ja nachholen.

Nach etwas Abstinenz habe ich mich heute entschlossen diese in FFM recht bekannte Adresse zu besuchen.
    Zur Location muss glaube ich nicht mehr viel gesagt werden, aber ich fand das Bad recht sauber (okay, war auch noch halbwegs früh am Tag..)
    Leider waren nur zwei Damen frei und ich habe mich für Cici aus Korea entschieden. Namen gab es übrigens erst auf Nachfrage.
    Also die ortsüblichen 150/60 bezahlt und los gings:

Nach einer recht guten Massage ging es in die horizontale. Sie scheint recht verschmust zu sein und gibt ungefragt sehr tiefe Zungeküsse...
    ...und jetzt kommt das aber: Fingern bei ihr ist nicht, und beim Sex durfte Klein-Witcher nur mit der Spitze in sie rein Leider war das ganze ein sehr starker Kontrast zu vorher, wo fast schon richtige gf Illusion aufkam.
    Nach knapp 40 Minuten war es dann vorbei, sie ging duschen kam 5 Minuten später wieder und hat mich dann nochmal unter die Dusche geschickt.
    Selbst wenn man das erste Duschen mitrechnet, waren insgesamt knapp unter 50 Minuten vergangen.
    Summa Summarum ging es beim Endspurt dann rapide mit der Gesamtperformance bergab, deswegen gibts für diesen Besuch leider nur eine 5+.

Hmmm ... Scheint keine Anzeige von ihr zu geben.

Hier allerdings der Link auf die Cici-Seite der Homepage von Japan Miss. Wenigstens etwas.

Vielleicht könnte ein Mod ja noch die General-Anzeige von Japan-Miss einbinden -
    dann ist auch die Telefonnummer mit drin für die SuFu...

Kommentar

Aus Gründen der Aktualität schreibe ich's mal hier herein, obwohl es sich um eine Anmerkung zu Asia Miss allgemein handelt.

Ich bin dort gestern Mittag sehr kurz aufgeschlagen.

Nach dem Öffnen der Tür wurde ich wortlos in eines der Verrichtungszimmer geschoben. Ein paar Sekunden später kamen dann drei Damen herein marschiert - alle mit einem Gesicht wie 5-Tage-Regenwetter. Auf meine Begrüßung in deutsch gab es keine Reaktion; in englisch ebenso wenig. Habe mich dann freundlich verabschiedet und wurde dann wieder nach draußen bugsiert.

Während der 2 Minuten, in denen ich dort war, wurde kein(!) Wort gesprochen, noch freundlich gelächelt. Das habe ich so auch noch nicht erlebt.

Kommentar

Ayumi früher Kotomi auch in der Adresse zu finden war ne sicher Bank für guten Sex!

Und was Hupen!!

Bangok-Gambler schwärmt heute noch davon!

Kommentar

Seltsamerweise taucht diese aber weder auf deren Homepage noch in der aktuellen "General-Anzeige" auf .
          Die scheinen eine merkwürdige Werbestrategie zu verfolgen
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Auch schon bemerkt.... Hast PN!

Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
            Ayumi früher Kotomi auch in der Adresse zu finden war ne sicher Bank für guten Sex!

Und was Hupen!!

Und ich auch....
            Zuletzt geändert von PatundPatachon; 22.09.2014, 14:50.

Kommentar

Zitat von KuddelDaddelDu Beitrag anzeigen
              Aus Gründen der Aktualität schreibe ich's mal hier herein, obwohl es sich um eine Anmerkung zu Asia Miss allgemein handelt.

Ich bin dort gestern Mittag sehr kurz aufgeschlagen.

Nach dem Öffnen der Tür wurde ich wortlos in eines der Verrichtungszimmer geschoben. Ein paar Sekunden später kamen dann drei Damen herein marschiert - alle mit einem Gesicht wie 5-Tage-Regenwetter. Auf meine Begrüßung in deutsch gab es keine Reaktion; in englisch ebenso wenig. Habe mich dann freundlich verabschiedet und wurde dann wieder nach draußen bugsiert.

Während der 2 Minuten, in denen ich dort war, wurde kein(!) Wort gesprochen, noch freundlich gelächelt. Das habe ich so auch noch nicht erlebt.
              Ja, das kann ich bestätigen. War alles recht...nun ja, Gastfreundlichkeit ist was anderes. Wobei sobald die Kohle auf dem Tisch lag hat Cici sich dann ein Lächeln mal abringen können.
              Da mir der Vergleich zu früher fehlt..waren die mal besser? Den Berichten nach ja eigentlich schon...

Kommentar

Und was Hupen!!

Ist die Ayumi nicht in die Spenerstr. gezogen oder verwechsel ich da was?

Kommentar

Ja die soll in der Spener sein. (lt. der Anzeige)

War auch mal dort anzutreffen.

Aber ob sie noch da ist oder nur Kunden angelockt werden sollen, wer weis.

Kommentar

Aber ob sie noch da ist oder nur Kunden angelockt werden sollen, wer weis.
                    Ich weis:
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...970#post472970

Kommentar

Dann solltest Du dort berichten und nicht nur einen Einzeiler verfassen

Kommentar

Hallo Forum,

ich habe die Dame zweimal besucht und muss euch Recht geben: Keine Gute Performance.

Nackenlange Haare, leichte wellen, Schlank, ca 160cm, weiße Haut,
                        aus Korea hier um Studieren( ein paar brocken Koreanisch kann sie, aber chinesisch kann sie auch..Sehr schüchtern, es ist Ihr deutlich unangehm.
                        Erstes Treffen, 150 für 60 minuten.
                        Oberflächlische ZK im stehen und anfassen nur oberflächlich ab aufs Bett mit Küssen, FO und anfassen fast überall ausser an ihrer Lusthölle weiter, FO ok. Ich musste mir grösste mühe geben in Stimmung zu kommen.
                        Gummiert und sie auf mich drauf dann ich nach oben. Hält gut dagegen und geht mit aber zu tief wollte sie klein Hr 99 auch nicht in sich haben, ZK werden aber nicht besser. nach der ersten Runde ist sie ab unter die Dusche Hab ich auch noch nicht erlebt, aber gut.

Runde zwei mit FO und dann Missio, im Gegensatz zur ersten Runde sehr passiv von ihrer Seite, daher mit HE Fertig gemacht und weg. Erotische Stimmung wird anders aufgebaut.

Negativ: die Zeit läuft sobald die Musik an ist, die Stunde hatte leider keine 60 Minuten. Eng gebaut ist sie, aber die richtige Technik für die Kombination Deutsche Standart Größe gegen kleine Koreanische Muschi müsste Ihr mal jemand beibringen.

Smalltalk war schwer, deutsch und englisch oder die Sympathie waren nicht ausreichend.

Beim zweitenmal war sie fast schon ängstlich, 100€ für 30 Minuten, Anfang wie beim ersten Mal, nur noch schlechtere Küsse. Sie wieder oben und hat mich fertig gemacht.

Minus: Küsst schlecht, zurückhaltend, geht nicht aus sich raus

Plus: Gute Figur, Schönes Gesicht

Hätte das Zeug zur Topverdienerin.

Kommentar

Bei den ganzen negativen Aspekten,die Du beschrieben hast,frage ich mich schon warum Du sie dann ein zweites Mal besucht hast .

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                            Bei den ganzen negativen Aspekten,die Du beschrieben hast,frage ich mich schon warum Du sie dann ein zweites Mal besucht hast .
                            Manchmal braucht es halt eine B-Probe. Wobei ich die eher bei positiven Erlebnissen machen würde

Kommentar

Manche süsse Asiatische Maus muss erst mit mir warmwerden, bevors gutbraucht manchmal einen zweiten Anlauf zum warmwerden. CiCi ist gut gebaut da wo daruf ankommt:-)Gutes Gefühl für klein Hr

Gerade wieder in China erlebt: Lecker Dame, beim ersten Mal wie unsere CiCi, wurde mit jedem treffen immer besser . Am Ende wars CiCi Optik mit den Besten Eigenschaften von Ayumi und Kiko.
                              Zuletzt geändert von hr99; 26.09.2014, 06:13.

Kommentar

Lädt...
                              X