Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von hansa Beitrag anzeigen
    Ich ziehe mir einen Blaumann an und mache auf Stadtwerke.
    Guter Trick, aber die haben einen Werkzeugkasten in der Hand, keinen Blumenstrauß ,-)


    Danke Stange,BBB und Bangok-Gambler für eure Unterstützung.

    Es war ein Türke der da in den Haus wohnt. Und ich habe nix pauschalisiert über Türken. Das haben Stange und Bangok-Gambler gut erkannt.


    @ hombre du gehörst wohl zu den Gutmenschen

    Dann bist du im Pay for Sex nicht gut aufgehoben, weil da Frauen auch drunter sind die ausgebeutet werden. Das ist dann schlimmer als wenn man mal was über eine unangenehme Situation mit einem Türken schreibt, über das sich dann einer wie du aufregst.
    Zuletzt geändert von PatundPatachon; 07.10.2014, 15:46. Grund: bbb vergessen

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X