Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leyla Orient - Taschengeldladies.de

    http://www.taschengeldladies.de/Anze...88829-1-A.html

    (vielleicht könnte ein Mod die Anzeige einbinden - über die Suche fand ich nix)

    Als bekennender Freund von weiblichen Rundungen, wollte ich vorgestern bei Leyla vorbeigehen und ihren Service testen. Die Terminvereinbarung klappte einwandfrei via SMS und nach einem kurzen Telefonat gab sie mir ihre Adresse. Ich solle sie noch einmal anrufen, sobald ich vor der Haustür stünde.

    Rechtzeitig am Ort des Geschehens, einer großen und eher nicht angenehmen Wohnsiedlung in Frankfurt, angekommen, fand ich nach 5-10 Minuten auch einen Parkplatz.
    Dazu muss ich sagen, dass ich bei einem ersten Treffen immer einen Blumenstrauß mitbringe, weil es einfach gut ankommt und es meist die anfängliche Stimmung auflockert.
    In diesem Fall war das keine gute Idee. Bereits auf dem Weg zu ihrer Adresse, wurde ich von mehreren Leuten schräg angeschaut und von einer Gruppe junger Kerle sogar dumm angemacht - "Was willst Du hier?".
    Ich bin weder paranoid noch ließ ich mich von der einen Gruppe beeindrucken.

    Direkt vor der Haustür war durchgehend was los, was für mich nicht wirklich diskret war.
    Mit dem Blumenstrauß in der Hand stand ich dann da und rief bei Leyla an - ich war ca. 10 Minuten vor vereinbarter Zeit da und als sie an das Telefon ging bekam ich ein sehr überraschtes "Du bist schon da? ... ähm ... Kannst Du kurz warten? Ich ruf Dich gleich zurück!" als Antwort.
    Währenddessen gingen mehrere Leute an mir vorbei, beäugten mich komisch und kommentierten meinen Auftritt. Es mündete darin, dass ich von einem Kerl mit Kampfhund als "Schlampenficker" beschimpft wurde, woraufhin es mir zuviel war.

    Ich schrieb ihr kurz eine SMS, dass ich den Termin doch nicht wahrnehmen kann und bin von dannen gezogen.

    Eine derartig unangenehme Erfahrung habe ich bisher noch nie erlebt und ich bin kein zartes Bürschchen.
    Aber eine diskrete Adresse ist das keinesfalls, wo man dann noch vor der Tür warten gelassen wird.
    Sicherlich habe ich mir mit dem Blumenstrauß selbst ein Ei gelegt, aber wer kann das schon ahnen, dass eine gut gemeinte Geste sich so negativ auswirkt ...
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.09.2014, 11:37. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    So was ähnliches habe ich erlebt als ich mit nem Kumpel zu Kotomi bin in Frankfurt.

    EG die Verrichtungsstätte oben Normal Mieter. Die Haustür stand offen. Wir klingen und warten 1 Sekunden Kommt ein Türke rein geht an uns vorebi,ich grüße noch höflich,dann geht die Treppe halb rauf und macht uns an: Wie erbärmlich ihr seit.Alte Knacker die 20 Jährige Nutte zu vögeln. Bekommt ihr sonst keine ab oder was??

    Der hatte ganz schöne Arme. Haöbsoalt wie ich mindestens. Hab mich mit 16 das letztemal auf dem Schulhof geprügelt mit nem gleichaltrigen/Starken.

    Sag nur was willst du von mir? Und das ihn das nix angehe würde.

    Da wir zu zweit waren hat er sich dann getrollt....


    War also auch nicht sonderlich prickelnd das ganze.

    Kommentar


      #3
      Hättest ihm antworten sollen "Lieber alte Knacker,die ne 20jährige vögeln als ein junger Ka.....äh Türke,der Omas fickt" .

      Allerdings nur,wenn Du gaaaaanz schnell rennen kannst .
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        de Monet (29.09.2014), nala (26.09.2014), Dessouslover (26.09.2014), Guadalcanal (26.09.2014)

        #4
        Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
        Hättest ihm antworten sollen "Lieber alte Knacker,die ne 20jährige vögeln als ein junger Ka.....äh Türke,der Omas fickt" .
        Der war gut!!

        Kommentar


          #5
          Moin die Herrschaften,
          wirklich ein sehr unterhaltsamer Thread Ich finde aber die Bewertung mit "Daumen runter" im Bezug auf Leyla nicht in Ordnung. Ich kenne die Dame nicht, werde sie wohl auch nicht kennenlernen, da sie keine ZK anbietet.
          Aber was hat die gute denn falsch gemacht? Ausser die Wahl ihrer Nachbarn vielleicht. Ihr habt einen Termin ausgemacht und Du bist vor der Zeit erschienen. Sowas ist, ausser in Bordellen oder Clubs immer ein Problem. Wer soll die Tür denn öffnen, wenn Dein Vorgänger noch zugange ist oder wenn die Dame unter der Dusche weilt? Soll sie wenn sie einen Termin vereinbart schon 10 Minuten früher für Dich bereitstehen, oder besser 15 Minuten oder einen halbe Stunde? Sowas zu erwarten geht zu weit und daher macht man eben eine bestimmte Urzeit aus. Ich geb mir immer ziemlich Mühe die vereinbarte Zeit genau einzuhalten. Bin ich bislang immer gut mit gefahren...
          Also wirklich guter und unterhaltsamer Bericht, aber ein meiner Meinung nach unfaires Fazit der Dame gegenüber...
          Gruß
          MMax
          Zuletzt geändert von MMax; 26.09.2014, 17:58.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dirty-sunny (07.10.2014), osterman (27.09.2014), Oxitocin (27.09.2014), Paradiesvogel (27.09.2014), PatundPatachon (26.09.2014), Gast_00010 (26.09.2014), bangkok-gambler (26.09.2014)

            #6
            Bericht

            Meinen Bericht soll jeder so deuten, wie er es für richtig hält.
            Ich als Kunde muss sagen, dass ich eine Location erwarte, die meine Diskretion wahrt.
            Das war hier nicht der Fall und ich denke das interessiert auch andere Mitglieder.

            Ebenso muss ich dazu sagen, dass ich mich bei Leyla mit einem Anruf vor meiner Abfahrt gemeldet und bereits mein zeitiges Kommen angekündigt habe.

            Mir geht es darum, meine Erfahrung zu teilen und nicht Leyla schlecht zu reden.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Dessouslover (26.09.2014), AbsoluterAnfänger (26.09.2014)

              #7
              Eines muß ich zu Deinem Bericht noch loswerden:
              Eine Taschengeld-SDL beim 1.Treffen mit einem Blumenstrauß zu besuchen ist ja sowas von bescheuert .
              Ist nur meine persönliche Meinung,aber ich bin sicher die wird von einigen geteilt .
              Sorry für mein hartes Urteil,aber mit so etwas machst Du Dich bei den meisten Damen zum Affen und einigen wird es auch einfach nur peinlich sein,wenn ihnen ein Wildfremder zu einem Paysex-Date Blumen mitbringt .
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                de Monet (29.09.2014), männe (27.09.2014)

                #8
                Als "bescheuert" würde ich das nicht bewerten. Ich bin mir sicher, dass die eine oder andere Lady sich
                durchaus freut. Ich würde nur beim ersten Mal keinen Strauß mitbringen, denn mir wäre es peinlich ein
                Geschenk zu überreichen und dann, weil Realität und Bilder zu sehr voneinander abweichen oder aus anderen
                Gründen, wieder zu gehen. Bei unbekannten Damen behalte ich mir mehr denn je diese Option vor. Aber wenn
                ich die Lady kenne und entsprechend einschätze....

                Gruss

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Oxitocin Beitrag anzeigen
                  Als "bescheuert" würde ich das nicht bewerten. Ich bin mir sicher, dass die eine oder andere Lady sich
                  durchaus freut. Ich würde nur beim ersten Mal keinen Strauß mitbringen, denn mir wäre es peinlich ein
                  Geschenk zu überreichen und dann, weil Realität und Bilder zu sehr voneinander abweichen oder aus anderen
                  Gründen, wieder zu gehen. Bei unbekannten Damen behalte ich mir mehr denn je diese Option vor. Aber wenn
                  ich die Lady kenne und entsprechend einschätze....

                  Gruss
                  Das bescheuert nehme ich zurück und ersetze es durch ein "peinlich".
                  Und das bezieht sich auf den Blumenstrauß beim Erstbesuch; bei einer Lady die man längere Zeit kennt oder zu ihrem Geburtstag finde ich es durchaus in Ordnung,auch wenn ich persönlich keiner SDL Blumen schenken würde!
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #10
                    Zur weiteren Diskussion bzgl.
                    mitgebrachter Blumensträuße verweise ich
                    auf unseren zwar etwas angestaubten,
                    aber dennoch durchaus aufschlussreichen
                    Mitbringsel-ja-oder-nein-Thread...

                    Kommentar


                      #11
                      Geschmack

                      Das mit dem Strauß kann ja jeder für sich entscheiden. Ich habe damit nur positive Erfahrungen gemacht. Die Ladies freuen sich immer und es schmilzt das Eis gleich zu Anfang.

                      Kommentar


                        #12
                        Woran erkennt du einen Türken?

                        Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                        So was ähnliches habe ich erlebt als ich mit nem Kumpel zu Kotomi bin in Frankfurt.

                        EG die Verrichtungsstätte oben Normal Mieter. Die Haustür stand offen. Wir klingen und warten 1 Sekunden Kommt ein Türke rein geht an uns vorebi,ich grüße noch höflich,dann geht die Treppe halb rauf und macht uns an: Wie erbärmlich ihr seit.Alte Knacker die 20 Jährige Nutte zu vögeln. Bekommt ihr sonst keine ab oder was??

                        Der hatte ganz schöne Arme. Haöbsoalt wie ich mindestens. Hab mich mit 16 das letztemal auf dem Schulhof geprügelt mit nem gleichaltrigen/Starken.

                        Sag nur was willst du von mir? Und das ihn das nix angehe würde.

                        Da wir zu zweit waren hat er sich dann getrollt....


                        War also auch nicht sonderlich prickelnd das ganze.
                        War er etwa eindeutig als solcher (Türke) zu erkennen.? War ihm das auf die Stirn tätowiert?
                        Ich hasse solch pauschale Diffamierungen .... Schade das kein Mod dies aufgenommen hat und entsprechend den Forenregeln, den Autor diesbzgl. ermahnt hat. Ebenso die Autoren der darauffolgenden Kommentaren.....
                        Liebe Mods, beleidigende und diskriminierende Kommentare haben in diesem Forum nix zu suchen.....!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von hombre Beitrag anzeigen
                          War er etwa eindeutig als solcher (Türke) zu erkennen.? War ihm das auf die Stirn tätowiert?
                          Ich hasse solch pauschale Diffamierungen ...
                          Jetzt lass mal die Kirche im Dorf.
                          Von pauschaler Diffamierung kann hier überhaupt keine Rede sein.
                          P&P hat von einem persönlichen Erlebnis berichtet.
                          Er hat weder behauptet, das sei typisch für Türken,
                          noch hat er in irgendeiner Form etwas daraus verallgemeinert oder pauschalisiert.

                          Und ob er diesen Menschen zu Recht als Türken
                          wahrgenommen hat oder nicht, kann nur er selbst entscheiden. Wir wissen das nicht.
                          Denn wir waren alle nicht dabei..

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            dirty-sunny (07.10.2014), PatundPatachon (07.10.2014), bangkok-gambler (29.09.2014)

                            #14
                            Zitat von hombre Beitrag anzeigen
                            War er etwa eindeutig als solcher (Türke) zu erkennen.? War ihm das auf die Stirn tätowiert?
                            Ich hasse solch pauschale Diffamierungen .... Schade das kein Mod dies aufgenommen hat und entsprechend den Forenregeln, den Autor diesbzgl. ermahnt hat.
                            Normalerweise müssten die Mods DICH verwarnen, weil du "Türke" als Beleidigung ansiehst...
                            Ich hielt es bis eben für eine Herkunftsbezeichnung, selbst wenn dieser Mann in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, die Herkunft seiner Familie, seine Lebensweise könnte dennoch von der Herkunft seiner Familie geprägt sein.

                            Damit diffamierst (ich bin mir nicht mal sicher, ob du den Begriff kennst) du einen ganzes Land und deren Einwohner!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              dirty-sunny (07.10.2014), Gast_00010 (30.09.2014), Old Man (29.09.2014), bangkok-gambler (29.09.2014)

                              #15
                              Ja - und nu?

                              Hm, ein Artikel über einen Besuch Leyla hätte mich aber nun als bekennenden Breastlover brennend interessiert, war denn jetzt mal jemand bei ihr? Ok, danke jedenfalls für die Warnungen bzgl. des sozialen Brennpunktes der Lokalität. Ich ziehe mir einen Blaumann an und mache auf Stadtwerke.
                              "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X