Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim, Frankfurt - Hatte schon Jemand das Vergnügen ?

Am Donnerstag habe ich gegen 10 Uhr angerufen . Es hat sich tatsächlich eine Frau gemeldet die sagte sie sei Kim . Auf die Frage ob sie am Nachmittag Zeit habe "Nein , da nix Zeit -muss ich einkaufen und kommen wieder zurück ab 19 Uhr - du noch mal probiere " . Seitdem habe ich mindestens schon 20x probiert , aber außer einer Ansage "sms und mailbox" kommt da nichts . Zwischendurch wurde schon einmal die Telefonnummer gewechselt . Von den Bildern her könnte ich mir vorstellen das die Dame dauerbelegt ist - aber da hier in der Anzeige nicht einmal die Straße dabei steht ist das wohl eher nicht der Fall .
    Hatte schon Jemand das Glück ( falls es nicht wieder ein Asia-Fake ist ) die Dame zu beglücken ?
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 14.10.2014, 13:32. Grund: Themen-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2287 (13.10.2014)

Du brauchst dich nicht zu wundern, dass du keine Antworten bekommst.
    Ist es denn wirklich soooo schwierig, den Namen der Dame und vielleicht auch
    noch die Wirkungsstätte im Threadtitel zu erwähnen
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Gast15862 (14.10.2014)

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Du brauchst dich nicht zu wundern, dass du keine Antworten bekommst.
      Ist es denn wirklich soooo schwierig, den Namen der Dame und vielleicht auch
      noch die Wirkungsstätte im Threadtitel zu erwähnen
      Herzlichen Dank für den Hinweis - auch wenn er nicht ganz so herzlich war . Die Anzeige ist hier inzwischen nicht mehr geschaltet - da kann man sich nur wundern .
      Zuletzt geändert von maxxim; 14.10.2014, 13:06.

Kommentar

Zitat von maxxim Beitrag anzeigen
        Herzlichen Dank für den Hinweis - auch wenn er nicht ganz so herzlich war .
        Ich/wir machen das wirklich sehr oft jeden Tag, da verliert man schon mal die Geduld.
        Und keine Sorge, wenn wir ernsthaft böse werden, dann merkst du das schon ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Gast1740 (17.10.2014)
        Lädt...
        X