Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mund abbuzze und weiter geht's

    Zitat von p-cash Beitrag anzeigen
    In ihrer Anzeige bei Ladies.de stand Berger Str.42!!!

    Und als ich in Frankfurt ankam, war ihre Anzeige nicht mehr geschaltet! Ich hatte folglich keine Nummer mehr, unter die ich sie hätte erreichen können
    ...

    Und jetzt macht ihr mich auch noch fertig

    Kate hat zur Zeit keine Anzeige bei Ladies geschaltet! Woher sollte ich wissen, dass sie im Rue52 ist??

    Bitte nochmals um Verzeihung...

    Jetzt heul nicht...nimm nen zewa...rück den kleinen auf links, ruf dort an und genieße die kleine.

    Zu deiner Verteidigung sei noch gesagt, dass ihr "kaufmich" Profil auch gesperrt ist, vielleicht wirbt sie ja wirklich mit 2-3 Profilen, was mich dann wiederum stutzig machen würde.
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar


      #17
      Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
      Das sind aber 2 Wörter wenn ich mnich nicht verzählt habe...
      Ach Pup....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (25.10.2014)

        #18
        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Ach Pup....
        Pup, lass uns Frieden schliessen,
        Alles andere macht nur Arbeit.
        War ein Vorschlag eines geschätzten Kollegen, den ich gerne befolge, sag ja und gut ist.

        Kommentar


          #19
          Berger Straße...

          da stand definitiv Berger Straße in der Anzeige; um es genau zu nehmen kann man das auch sehr gut an der Anzeigeneinbindung erkennen; das wird wohl keiner von uns hinzugefügt haben... obwohl...
          Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
            Berger Straße...

            da stand definitiv Berger Straße in der Anzeige; um es genau zu nehmen kann man das auch sehr gut an der Anzeigeneinbindung erkennen; das wird wohl keiner von uns hinzugefügt haben... obwohl...
            Schlauberger. Das war doch das Problem: Die eingebundene Anzeige war plötzlich weg.
            Aber wieso sie jetzt wieder da ist, obwohl es keinen Link zu einer aktuellen Anzeige gibt...

            Kommentar


              #21
              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Schlauberger. Das war doch das Problem: Die eingebundene Anzeige war plötzlich weg.
              Aber wieso sie jetzt wieder da ist, obwohl es keinen Link zu einer aktuellen Anzeige gibt...
              manche Mods können zaubern, eventuell ist das so

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (28.10.2014)

                #22
                wen's interessiert

                Hab' ich gerade gefunden:

                diese Woche als "Cora Turbo" in Stuttgart bei www.eve-paris.com gelistet.
                Paul

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chromstange (29.10.2014)

                  #23
                  viel Lärm um nichts

                  Nachdem hier viel Lärm um nichts gemacht wurde, ein paar Infos.

                  Ursprünglicher Name: Estefania
                  Mir bekannte erste Wirkungsstätte: Vankampenberlin
                  Titten wurde im Herbst 2013 gründlich aufgeblasen. Hat sich gelohnt für sie, angeblich sollen die Dinger nochmals vergrößert werden.
                  Altersangabe bei Vankampen war gelogene 19 Jahre, die 23 Jahre hier dürften realistischer sein.
                  Kate ist überall zu finden, wo die Tarife gesalzen sind, so z.B. auch im Club Pearls in Trier.
                  Service ist umstritten, keine eindeutige Tendenz in Foren. Werden Beiträge kritisch, mischt sie sich ein, denn sie liest alle Foren mit. Negativ: Sie ist auch in der Abzockbude Kernerstr. in Stuttgart anzutreffen.
                  Beiträge zu ihr findet man in den "Verkehrsberichten", im Lusthaus-Forum und im BW7. und z.B. hier:

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...Kernerstra%DFe

                  Ich hoffe, die Angaben helfen weiteres Gezänke zu vermeiden und sich auf die Hure und ihre Dienste zu konzentrieren.
                  Zuletzt geändert von Saarlodri; 02.11.2014, 07:18.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    monitor1 (02.11.2014), Paul_B (02.11.2014), Chromstange (02.11.2014), sidewinder (02.11.2014)

                    #24
                    Kate ist jetzt wohl in der Berger Straße anzutreffen, aber 200 Euro für die Stunde mit FOmA ist schon gehobener.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chromstange (04.11.2014)

                      #25
                      Zitat von smegma Beitrag anzeigen
                      Kate ist jetzt wohl in der Berger Straße anzutreffen, aber 200 Euro für die Stunde mit FOmA ist schon gehobener.
                      Solange sie es wert ist...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        fabolino (04.11.2014), sidewinder (04.11.2014)

                        #26
                        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                        Solange sie es wert ist...
                        vielleicht kann man sie ja auf 195 Euro runterhandeln

                        Kommentar


                          #27
                          Kate - derzeit in Nürnberg

                          Sie residiert jetzt öfters in Nürnberg wie auch derzeit:

                          http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...Y-6139126.html

                          Ich musste sie mir anschauen, also per SMS 'nen Termin vorgeschlagen und bekommen. Sie rief für die Stunde 150€ auf.
                          Vorort machte mir eine sehr attraktive Lady auf - ihre Hauptmerkmale unter einem Schlabberpulli verborgen.
                          Ich machte mich zuerst frisch und wir trafen uns auf der Spielwiese wo mir die herrlichen Brüste entgegen lachten.
                          Sie ergriff gleich die Initiative und begann mit leichten ZK, die Hand am Gerät während ich ihren Körper und natürlich die Brüste ausgiebig streichelte. Nach kurzer Zeit ging sie in ein sehr gutes FO über und verwöhnte auch die Eier und den Raum dazwischen immer wieder ausgiebig - das war sehr geil.
                          Nun wurde aufgesattelt und Kate legte hier einen ordentlichen Ritt hin mit kurzen langsamen Passagen dazwische, in denen ich ihren kleinen festen Hintern knetete und sie von unten fickte.
                          Die lange Version spare ich mir jetzt - im Anschluss ich in der Missio, dann Cunnilingus bei ihr, wobei mich das Piercing irritierte und schliesslich ein laaanges FO bis ganz kurz vor Schuss in Richtung Himmel.
                          Nach Säuberung noch eine angenehme Massage erhalten.

                          Fazit: Handwerklich alles top. Sie war immer freundlich, mir fehlte etwas Nähe und Verführung.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Chromstange (10.02.2015), bigffm (10.02.2015), scholli (10.02.2015), Paul_B (10.02.2015), hansdampf23 (10.02.2015)

                            #28
                            Kate/ Estefania - Berlin

                            Sie gastiert diese Woche in Berlin, hat hier noch viele Stammkunden, war gar nicht so leicht an einen Termin zu kommen.
                            **blockierter Link**

                            und Termin ausgemacht, Zeit für mich nicht optimal , aber machbar.
                            Adresse ist einigermaßen diskret, Parken ok. Das Zimmer relativ klein, Bett ok., Bad kurz über den Gang, Dusche sehr eng, für Herren mit KF ab 54 dürfte das nicht machbar sein.

                            Estefania , wie sie sich hier nennt, empfing mich in einem roten Kleid, die beiden getunten Argumente zogen automatisch die Blicke sofort auf sich.
                            Bin aber ein höflicher Mensch und hab ihr natürlich umgehend ins Gesicht geschaut und sie begrüßt, Küsschen und Lächeln inkl.
                            80430 gebucht, Küssen, F beidseitig, GV .
                            Nach dem Frischmachen mit ST, kleine Kennlernrunde mit Schmusen und Fummeln, drückte sie mich in die Kissen und Fo mit EL folgte, das gehört schon in die gehobene Klasse.
                            Wir tauschten mit Knutscherei die Positionen und ich durfte dann ihren Körper verwöhnen, die Brüste sind ja gemacht, fassen sich aber trotzdem gut an, ich verzichtete aber auf hartes Zupacken und verwöhnte mit Streicheln und Zungenspielen, schien ihr zu gefallen.
                            Weiter runter über den flachen Bauch zur Lustgrotte, da blinkten zwei Piercings, hatte ich so auch noch nicht
                            und stellt die Zungenspiele doch vor eine Herausforderung .
                            Herausforderung angenommen und Estefania schien es zu gefallen, wurde richig feucht
                            Dann wurde gummiert und der Dreistellungskampf absolviert , erst Reiter, da konnte ich auch die wippenden Brüste gut bearbeiten, Missi schön mit angewinkelten Beinen , in beiden Positionen schön mit Küssen begleitet.
                            Zum Abschluß in die Doggy und noch mal intensiv gepoppt, da hält sie ordentlich gegen. Abschuß

                            Ruhiges Auszucken , Säuberung auf dem Bett und anschließend im Bad, bißchen AST.
                            Nächste Woche wohl in Stuttgart.
                            Fazit, gut gebaute junge Frau mit handwerklich ordentlichen Service, fing kuschlig an und wurde dann etwas wilder, so mag ich das.
                            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (25.03.2015), Chromstange (24.03.2015), Zunge39 (24.03.2015)

                              #29
                              Wie nah sind die Bilder denn an der Wirklichkeit?

                              Kommentar


                                #30
                                sehr schlecht gephotoshopte Bilder

                                also alleine bei diesen sehr schlecht bearbeiteten Bildern erkennt der geübte Bild das die Dame wohl Ihre Problemzone im Hüftbereich hat :-P

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X