Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
    Na ich hatte 2 x Super geilen Sex.

    Wenn dir das was bringt sich lustig über andere Forenuser zu machen nur zu. Hatte dich am Anfang der Forenzeit anders in Erinnerung. Aber gemeinsam gegen einen schiessen macht wohl Spass...


    Übrigens:

    27.09.14




    Habe aber schon ewig kein Bericht mehr von dir gelesen... 17.09. war der letzte.

    Nix gutes zu Berichten was für andere Foristi interessant wäre??

    1.Was meinst Du mit Anfang der Forenzeit? Falls Du meinen Anfang hier meinst: So lange bist Du hier ja nun auch noch nicht unterwegs.
    Ich habe hier schon berichtet,da hast Du Dich offensichtlich noch mehr auf WC`s und Bäder beschränkt als auf Damen .

    2. Ich muß ja nicht immer berichten nur um des berichtens Willen so wie andere hier .
    Außerdem gehe ich regelmässig zu Nancy,da ich mit ihrem Service 100% zufrieden bin und darüber hatte ich ja schon ausgiebig berichtet.Bin halt ne treue Seele .
    Leider ist sie jetzt einen Monat auf Heimaturlaub.
    Und sollte es mal wieder etwas neues zu berichten geben,dann melde ich mich schon....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #32
      Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
      1.Was meinst Du mit Anfang der Forenzeit?
      Meine eigenen Anfäng 12/13....Da hab ich dich irgendwie nette in Erinnerung...

      siehe Kotomi Bericht u.a.

      Gut das mit dem Klobesuch ist ein Running Gag, aber irgendwann auch blöd da immer drauf rumzureiten da es ja nur einmal war....

      Kommentar


        #33
        Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen

        Gut das mit dem Klobesuch ist ein Running Gag, aber irgendwann auch blöd da immer drauf rumzureiten da es ja nur einmal war....
        du hast da fleißig mitgemacht, von daher....

        Kommentar


          #34
          Mir ist Sauberkeit wichtig.

          Auch wenn ich da wiederhole:

          Ist das Bad und das Zimmer sauber, legt die Puffmutter bzw. die SDL Wert darauf dann
          ist die SDL in der Regel auch reinlich..

          Diese Info ist für viele hier im Forum auch wichtig..

          Kommentar


            #35
            Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
            Gut das mit dem Klobesuch ist ein Running Gag, aber irgendwann auch blöd da immer drauf rumzureiten da es ja nur einmal war....
            Da biste jetzt aber selbst schuld.
            Du hattest doch am Wochenende nochmal ne Story, wo Du nur pinkeln warst, oder?

            Kommentar


              #36
              Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
              Mir ist Sauberkeit wichtig.

              Auch wenn ich da wiederhole:

              Ist das Bad und das Zimmer sauber, legt die Puffmutter bzw. die SDL Wert darauf dann
              ist die SDL in der Regel auch reinlich..

              Diese Info ist für viele hier im Forum auch wichtig..
              Das kannst Du so nicht pauschalisieren....was ist denn mit Wohnungen,in denen die SDL häufig wechseln,so wie z.B. bei den Japan-Damen in Ginsheim-Gustavsburg?
              Wenn Deine Vermutung pauschal zutreffen würde,dann müßten also die reinlichen Damen wenn sie kommen das Bad renovieren und von oben bis unten putzen bis es glänzt....zwei Wochen später wechseln die Damen wieder,es kommen weniger reinliche und lassen das Bad wieder verdrecken usw.usw.

              Und selbst wenn die "Puffmutter",wie Du so schön schreibst,das Bad auf Vordermann hält,heißt das ja noch lange nicht,das die dort arbeitenden SDL`s genauso reinlich sind .
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #37
                Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                Da biste jetzt aber selbst schuld.
                Du hattest doch am Wochenende nochmal ne Story, wo Du nur pinkeln warst, oder?
                Ich sehe das so: Wenn ihm die Dame nicht gefällt,dann geht er wenigstens dort auf`s Klo.....dann ist er nicht ganz umsonst dort hingefahren und es gibt einen Wildpinkler weniger....also diesbezüglich ein Pluspunkt für ihn .
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chromstange (28.10.2014)

                  #38
                  Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Da biste jetzt aber selbst schuld.
                  Du hattest doch am Wochenende nochmal ne Story, wo Du nur pinkeln warst, oder?
                  1 x bei Sarah Thai auf Klo weil die besetzt war.

                  Ansonsten dann

                  2 x gepoppt 2x Bad/Klo besucht

                  Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                  Das kannst Du so nicht pauschalisieren...
                  Ich pauschalisiere nicht. Und Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. (Gi-Gu ist so eine)

                  Bei einem sauberers Bad/Zimmer SDL ist die Wahrscheinlichkeit aber sehr viel höher das die SDL dann auch reinlich ist.
                  Zuletzt geändert von PatundPatachon; 28.10.2014, 18:26.

                  Kommentar


                    #39
                    Wenn Du meinst....
                    Wie sagt man so schön: Der Glaube kann Berge versetzen....glaub Du mal schön an Deine Sauberkeits-Theorie
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                    Kommentar


                      #40
                      Andere glauben an SDL Orgasmen,ich an die Saubere Bad Theorie.

                      Bingo ;-)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                        Ansonsten dann 2 x gepoppt 2x Bad/Klo besucht
                        Hab ich ja nicht bestritten, dass Du anderswo auch gevögelt hast.

                        Aber mal im Ernst: Alle frotzeln rum, weil Du einmal "nur" pinkeln gegangen bist,
                        wo andere ihr Rohr verlegen. Und was machst Du? Setzt noch einen drauf..
                        Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                        1 x bei Sarah Thai auf Klo weil die besetzt war.
                        Also, wenn Du vom Image des Klo-Inspektors weg willst, dann war das die falsche Maßnahme...

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                          Aber mal im Ernst: Alle frotzeln rum, weil Du einmal "nur" pinkeln gegangen bist,
                          wo andere ihr Rohr verlegen. Und was machst Du? Setzt noch einen drauf..


                          Also, wenn Du vom Image des Klo-Inspektors weg willst, dann war das die falsche Maßnahme...

                          Ich glaub das wäre ein cooler Forentitel.


                          Klo-Inspektor an wenn muss ich mich da wenden ;-)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
                            ...Klo-Inspektor an wenn muss ich mich da wenden ;-)
                            an mich, nur verweigere ich solch ordinären Titel.

                            Sanitärchecker wäre eine Option, aber ich mag kein denglisch. Oder, "Ich bin Schauinsbad, mein Kumpel kachelt die Gretel, bin fürs Forum unterwegs das glaubt mir kein Krepel" ist einfach zu lang

                            Bin des weiteren am überlegen was aus diesem Thread werden soll, Münzen werfen? Inserat raus, ab ins OT und Titel geändert, ich weiß nicht so recht? ST oder BS eine Idee?

                            Ist ja doch jetzt so ein minimales Stück ins OT abgedriftet.

                            VG Bastian
                            Zuletzt geändert von Bastian; 28.10.2014, 20:00.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                              ST oder ST eine Idee?
                              Hast du deinen Sarsaparillasaft heute nicht geschlumpft?

                              Kommentar


                                #45
                                du warst schneller

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X