Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christin WG Hilite Hanau

    Hallo kann mir jemand was zu Christin WG Hilite Hanau sagen preise service?Sieht sehr sehr lecker aus!

    gruss

    #2
    alo

    Alooooooooooo kann keiner berichten?

    Kommentar


      #3
      sieht in der tat lecker aus...

      .....aber in die wg hilite zieht ´s mich nicht mehr so. war vor rund zwei jahren zuletzt dort. da gab´s hi und da schon mal nme hübsche. aber in den meisten fällen ein recht langweiliges programm - ohne küssen etc.

      hat sich ja vielleicht geändert........


      gruß

      Kommentar


        #4
        war bei ihr

        Bin seit einiger Zeit interessierter Leser dieses Forums :)

        Und nun nutze ich die Möglichkeit auch mal aktiv zu werden -
        was ja immer wieder von den Alteingesessenen hier gefordert wird :D

        Christine habe ich vor gut einem Monat besucht, da war sie allerdings in Fulda beim team rosa.

        Christine ist ein liebes Mädchen, allerdings garantiert keine 19, sie ist näher dran an der 29 als an der 19 (allerdings meine subjektive Einschätzung).
        Sie kommt aus Tschechien und spricht sehr schlecht deutsch, eigentlich nahezu gar kein deutsch, aber das war nicht problematisch. Sie verhält sich eher zurückhaltend, als aktiver Part kann man sicherlich einiges aus ihr herausholen - (da ich eher der passivere bin, war der Akt leider nicht sehr abwechslungsreich- aber das ist soweit mein pech :( )

        Die Preis- und Leistungsabsprache war wegen ihrer mangelnden Deutschkenntnisse recht schwer, ich buchte ein halbe Stunde für 80€.
        Bl...n mit Conti, war aber trotzdem gut, sie gibt sich Mühe und wenn man sie dabei wohlig krault geniesst sie es und gibt es auch wieder zurück.
        Beim GV war Sie recht passiv, hatte aber nicht das Gefühl dass sie es nur über sich ergehen läßt, was bei anderen wohl ja soweit der Fall ist, dass man sofort wieder angetörnt ist, ich denke Christine ist ein passives Wesen.
        Küssen liess sie sich überall nur nicht auf ihr süßes Schäutzchen. Christine ist wirklich ein süßes Mäuschen und hat einen tollen Body.

        Es wäre Interessant, ob sich meine Erfahrung bestätigt.

        Gruß an alle
        ray :cool:

        Kommentar


          #5
          also

          Also lohnt es sich oder nicht?

          Kommentar


            #6
            also

            Das muss dann im Endeffekt jeder selbst für sich entscheiden.
            Wenn Dir Ihr Aussehen wichtig ist, solltest Du es ausprobieren.

            ich würde Sie mit 3 bewerten, war keine Enttäuschung aber nochmal hingehen werde ich nicht.

            Wenn Du sie besucht hat, poste bitte Deine Erfahrung.

            :cool:
            ray

            Kommentar


              #7
              hinweis aufs alter

              guten morgen jungs,

              mich hat die kleine ja auch sehr angelacht. was ich allerdings am meisten stört, ist wie dreist doch immer öfter mit den altersangaben umgegangen wird - gerade in diesem fall.

              das mag einem egal sein, der darauf keinen wert legt. aber für mich ist es eben wichtig, dass die mädels nicht viel älter sind als ich....:D
              und gerade da komme ich mir zuweilen arg veräppelt vor.

              da werden einem in wohnungen - ohne rot zu werden- mädels als 20 jährige vorgestellt, die sicher schon die 30 erreicht haben. es wird gelogen und übertrieben dass die wände wackeln.

              genau dass dachte ich mir auch, als ich das bild von chrstine mal ein wenig genauer unter die lupe nahm. das mädel sieht top aus, da gibt es nix, genau mein typ, der service mag auch stimmen, aber warum muss man denn beim alter so auf den putz hauen? die kleine hat doch sicher andere vorzüge, oder? und bei der näheren ansicht geht die kleine nun wiklich nicht als 19 - jährige durch.

              wer auch immer hingehen wird - ich werde es gerade deshlab nicht sein - sagt doch zumindest einfach mal dazu, dass der service zwar ok war, aber dass ihr duchaus gemerkt habt, dass die kleine sicher lange keine 19 mehr ist....

              sonst denken die echt, wir wären völlig banane und die falschangaben mit dem alter gehen stets weiter....;)

              gruß vom riesling

              Kommentar


                #8
                hm

                Hi mich stört sowas nich wie alt sie ist und ob sie cristine oder sandra odser was weis ich wie heist hauptsache sie sieht geil aus und der service ist geil also aussehen hatt sie schon meil kriege schon beim hinschauen ein rohr aber was is mit dem service?

                Kommentar


                  #9
                  trau dich

                  Zitat von Starfucker
                  Hi mich stört sowas nich wie alt sie ist und ob sie cristine oder sandra odser was weis ich wie heist hauptsache sie sieht geil aus und der service ist geil also aussehen hatt sie schon meil kriege schon beim hinschauen ein rohr aber was is mit dem service?
                  naja, lieber kollege sternficker,

                  wenn dir das alles egal ist, dann solltest du vielleicht mal die kleine besuchen bevor dir die hose platzt....:D

                  gruß

                  Kommentar


                    #10
                    @riesling

                    da haste wirklich Recht, der ist wohl so geladen, dass er nicht einmal Zeit hat, ein Komma zu setzten. Geschweige denn den Sinn (???) seines Ergusses (Beitrages) zu prüfen. Also "ab zu Cristine oder Sandra oder Sonstwem oder wie sie heissen oder aussehen"...

                    Kopfschüttel!

                    Kommentar


                      #11
                      naja

                      hi leute,
                      lese seit einiger zeit gespannt mit und muss mich hier einfach mal auslassen über "christin".

                      war bei ihr vor knapp 2 wochen und muss sagen das die Optik sehr geil ist solange sie angezogen ist. Die titten muss man mit Samthandschuhen anfassen weil sie ihr wohl voll wehtun beim nuckeln etc. sind auch ziemlich verschrumpelt(überdehnt) als ob sie sich mal Kissen hat machen lassen die jetz wieder raus sind. aber sonst ist sie ein nettes Mädel wenig deutsch aber willig nur bisschen sehr passiv.

                      FO war der hammer für meinen geschmack nur mit küssen und lecken is bei ihr nich.

                      Problem bei Hi-LITE wenn sie keine Zeit hat kann man die anderen mädels grad vergessen.

                      Viel spaß beim testen.

                      Kommentar


                        #12
                        danke

                        trotzdem danke, dass du trotz der durchwachsenen postings den weg dorthin gefunden hast. in der hi - lite - wg scheint es die hausordnung vorzugeben, das dort nicht geküsst werden darf, wobei mit christin in letzter zeit endlich mal wieder ein kleiner lichtblick an land gezogen wurde.....

                        was hast du denn gelöhnt?

                        Kommentar


                          #13
                          haben da richtig rumgemacht weil ich 45 min wollte und hab 100 € bezahlt.
                          Aber 30 sind mir echt net lang genug und ne stunde kann ich nie nutzen ,-)

                          war paar wochen früher dort da war nesüße dort "LUCIE" war so um die 30 lange gelockte haare und schon 3 Kinder hat man dem Baiuch auch angesehen.
                          Aber die hat alles mitgemacht was ging und sie hatte echt spaß dabei konnte auch paar brocken deutsch also das war echt ein genuss.

                          was gehts denn sonst in HU und umgebung so?

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X