Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janine Rodgau Ladies reife Dame

    Liebe Gemeinde,

    gestern besuchte ich die Rodgau Laudies, nach langer, langer Pause.
    Vom Ambiente finde ich nach wie vor eine der besten Locations in der Gegend.
    Nichts neues, außer, dass der Betrieb im EG z.Zt. geschlossen ist, was der Diskretion eher hilft.
    Die Wohnung ist im alten aber sehr gepflegten Zustand, vor allem auch das Bad - top.

    Anwesend waren Sarah, eine neue junge Dame und Janine.
    Alle machten einen netten Eindruck und gefielen mir. Ich entschied mich für die älteste Dame, Janine.
    Diese ist die Dame auf den Bildern. Sie ist sicher nicht jünger als angegeben, hat sich aber gut gehalten und einen prima Body. Sie spricht leicht in einen Idiom der näheren Umgebung und ist laut eigener Aussage ca. 1,5 Monate dabei. Laut eigener Erklärung hat sie gene Sex und bislang nette Kunden gehabt.

    Ich buchte sie 1h f. 150.

    Nach Reinigung ging es auf Zimmer. Es wurden Zärtlichkeiten incl. intensiven ZK ausgetauscht.
    Gerne liess Sie sich verwöhnen. Anschliessend wurde sich mir, bzw. dem "besten Stück" zugewendet. Das bereits zu Beginn genossene Franz. wurde wieder aufgenommen. Es ist nicht gerade tief und mit Handeinsatz, was meist störend wirkt, von ihr aber recht gekonnt eingesetzt wurde, so dass ich dem Spiel hier seinen Lauf lies. Das Finale kam unweigerlich. Da ich nicht gerade untervögelt war tauschte ich meine ursprüngliche Absicht auf eine 2. Runde gegen eine Massage und ein wenig plaudern.

    Leider kann ich zum Thema GV nichts sagen, habe allenfalls ein "gutes Gefühl", aber das wird zu testen sein.

    Eine Dame, die sicher für denjenigen interessant ist, der auf die "reife, reale, ungkünstelte" Dame steht und eine Gespräch mit einer "localen" Lady zu schätzen weiss. Eine gewisse Grundgeilheit kann man ihr m.E. guten Gewissens unterstellen. Der Rest ist sicher Geschmacks- und Sympathiesache...

    Würde mich feuen, wenn andere hier bald Näheres, Vergleichendes gerichten könnten.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00103 (05.11.2014), sidewinder (05.11.2014), Carsten60489 (05.11.2014)

    #2
    Die Dame steht auch auf meiner MILF to do Liste. Kann man etwas zu Ihrer Optik sagen? Der Bericht ist sehr gut, aber deutet darauf hin, dass ein nicht richtiges Highlight war? Interessieren würde mich ja mal, ob AV ein echtes Thema bei Ihr wäre?

    Gruss
    LL

    Kommentar


      #3
      Janine AV etc

      Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
      Die Dame steht auch auf meiner MILF to do Liste. Kann man etwas zu Ihrer Optik sagen? Der Bericht ist sehr gut, aber deutet darauf hin, dass ein nicht richtiges Highlight war? Interessieren würde mich ja mal, ob AV ein echtes Thema bei Ihr wäre?

      Gruss
      LL
      Zu AV kann ich nichts sagen, da ich (s. mein Bericht) nur ein "eingeschränktes" Programm absolviert habe. Dazu solltest Du sie am Besten selber befragen. Mein Eindruck ist, dass sie eine "gestandene" und offene Person ist und Du sicher eine Antwort erhalten wirst, die nicht nur "verkaufstatktisch" ist. Nach meiner Erfahrung muss man so etwas aber immer ausprobieren, da das reine Umsetzen der zugesagten Dienstleistungen noch nichts über den "Genuss" aussagt.
      Ich kann mir vorstellen, dass man mit ihr noch bei mehr Dingen Spaß haben kann.
      Ich finde die Optik (altergemäß) sehr gut...
      Gruß A.
      Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

      Kommentar

      Lädt...
      X