Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Die Jugend der Damen

Zitat von Sir Thomas
    Umso erschreckender ist es, dass es so etwas in einem angeblich modernen Rechtsstaat überhaupt gibt und dass subversive Elemente mit solchen Strategien erfolgreich hier seit Jahren operieren können.
    Als bis heute stiller Leser dieses Forums glaube ich nun, dass es an der Zeit ist auch mal etwas zu posten (und sage erstmal artig "Guten Tag" :-)).

Genau das Thema "Zwang" ist es, was mich bis jetzt davon abgehalten hat, trotz zwangsweiser sexueller Abstinenz im Privatleben (s.u.) keine der teilweise sehr leckeren Damen des Gewerbes aufzusuchen. Mir persönlich ist die Gefahr zu groß, dass irgendein Krimineller die Dame durch physische und psychische Gewalt zu diesem Job presst und sich mit meiner schwer verdienten Kohle Sportwagen und Goldkettchen kauft.

Mal davon abgesehen, dass meine Blutdrucktabletten inzwischen auch den "gestandenen Mann" bei mir verhindern und ich deshalb eher zur Passivität verdammt bin (deshalb auch mein Name <g>).

Abschließend möchte ich den Machern dieses Forums gratulieren. Durch die neue Gestaltung habt ihr eine prima Diskussionsplattform geschaffen, die weit über das alte "Wer kennt wen, der das und das macht?" hinaus reicht. Hier macht es richtig Spaß mitzulesen und nun auch mitzuposten.

Gruß
    Der Hingucker
    Lieber auf dem Heuboden gewesen und den Hosenboden vollgekriegt, als nie auf dem Heuboden gewesen (Groucho Marx)

Kommentar

Herzlich willkommen

Hallo Hingucker,
      herzlich Willkommen hier als nunmehr "echter Teilnehmer" im Forum. Tja, das Problem kenne ich auch, und lasse deshalb die Finger von den ganz jungen Girls, vor allem aus dem asiatischen oder osteuropäischen Raum. Aus diversen Beiträgen beider Seiten lässt sich jedoch ableiten, dass die Damen bei BluePearls in Wi-Erbenheim nicht nur jung, sondern auch relativ frei sind. Und auch andere Postings in div. Bereichen lassen darauf schließen. Allerdings würde es für mich hier auch nicht zu mehr, als einer Tasse Kaffee reichen. Für Dein schwer verdientes Geld bekommst Du doch aber auch eine Leistung, die, nicht ganz billig, aber doch u. U. Deinen momentanen Wünschen oder Vorstellungen entspricht. Insofern ehren Dich Deine "Skrupel", wie lange sie jedoch vorhalten, darf mit Spannung erwartet werden.
      Grüße vom Sunny
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Inland und Ausland

Hallo Snake!

Natürlich ist psychischer und physischer Zwang unterschiedlich zu bewerten. Auch trifft das, was Du geschrieben hast, hier in Deutschland zu (soziales Netz etc.). Allerdings dachte ich bei meinen Überlegungen eher an Damen aus Ländern, wo solche sozialen Netze nicht zur Subsistenzsicherung vorhanden sind. Hier haben die Girls oftmals keine andere Wahl als sich zu prostituieren oder zu hungern. Das klingt weit hergeholt und etwas übertrieben, ist aber bei diesen Damen leider die bittere Wahrheit. Deren Anteil am Umsatz liegt - wie mir schon versichert wurde - bei 33% oder mannchmal noch weniger. Da geht das Geld fast vollständig an den "Vermittler" oder die "Agentur".

Ich glaube aber auch – wie Du – dass es hier viele Girls gibt, die das Ganze zum Start in ein neues, besseres bürgerliches Leben sozusagen als Anschubfinanzierung machen. Einigen ist es ja bekanntlich auch schon gelungen ;-)

Gruß zum Wochenende von Sir Thomas und danke für Dein Statement!

Kommentar

Hallo Starfucker,

ich hatte vor gestern das Vergnügen mit der 18-jährigen Mercedes gehabt. Da sie wirklich noch recht jung aussieht, habe ich mir ihren Ausweis zeigen lassen, möchte ja nicht in Teufels Küche kommen und siehe da, im Geburtsdatum war im November 1986. Sie ist ca 1.65-1-70 gross, schön schlank mit einer schönen Handvoll Oberweite, hat lange Haare und ist ein eher südländischer Typ, spricht aber akzentfrei deutsch. Nach dem wir das finanzielle geregelt hatten (180.- EUR/Std) hat sie sich ausgezogen und ihr Body ist wirklich klasse, danach haben wir wild geknutscht und dann habe ich ihre rasierte Muschi mit meiner Zunge bearbeitet. Sie ging zwar mit, aber sie ist doch eher etwas schüchtern. Danach hat sie schön tief geblasen ohne zuviel Handeinsatz. Ich fragte, ob sie auch schluckt, aber dies hat sie verneint, aber im Mund kommen dürfte ich, was ich auch tat ;-))
          Danach haben wir schön gekuschelt bevor wir zu Teil 2 übergingen. Da sie leider nicht das Hintertürchen anbietet, habe ich sie schön auf mir reiten lassen und ihre festen Brüste bearbeitet.

Alles in allem ein super GF 6, den ich mir bestimmt noch mal gönnen werde, denn die kleine ist super süss.

Meenzer

Kommentar

Bravo!

Hallo Meenzer,

Du musst einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck auf die Dame gemacht haben, dass sie Dir ihren Personalausweis gezeigt hat. Diskretion und Anonymität ist sonst bei solchen Treffen ja für die Damen sehr wichtig. Respekt! Auch finde ich es gut, dass Du im Zweifelsfall auf Nummer sicher gegangen bist.

Gruß von Sir Thomas, der das mal sagen (schreiben) musste!

Kommentar

Hallo Sir Thomas,

da sie wirklich recht jung aussieht, war mir das Risiko recht gross. Ich fragte zuerst, ob sie einen Führerschein habe (da hätte nur gereicht, wenn sie damit gewedelt hätte) worauf sie antwortete, sie habe keinen. Als ich drohte, den Termin sausen zu lassen, zeigte sie mir den Perso, hielt jedoch den Namen zu (was auch verständlich ist).

Meenzer

Kommentar

hm

Hallo menzer hört sich ja interessant an und wo wäre diese dame oder mädchen zu finden adresse oder gibt es fotos im netzt?Aber 180 is schon ein stolzer preis?

Gruss
                Starfucker

Kommentar

Mercedes

Hallo Meenzer, mich würde auch interessieren, wo man Mercedes erreichen kann. Habe sie bei den Anzeigen nicht gefunden.

Kommentar

@Starfucker
                    sie bietet nur Haus- und Hotelbesuche an. Ich habe mich mit ihr in MZ-Hechtsheim im Etap Hotel getroffen. Fotos gibt es keine. Will aber demnächst welche machen.

@hanni
                    ob sie bei ladies.de inseriert weiss ich nicht. Ich habe ihre Anzeige im Wochenblatt oder Bild Zeitung gesehen.

Zu erreichen ist sie über ihre Agentur unter 0162-3035485.
                    Sie kann übrigens nur vormittags bis 14 Uhr. Da würde ihr Freund von der Arbeit heim kommen und der dürfe nichts wissen.

meenzer

Kommentar

starfucker sollte einmal einen kurs in rechtschreibung machen ; seine anzeige-beitrag klingt wie kinder*änder aheu...............
                      der staatsanwalt läßt grüßen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Rechtschreibung...

Zitat von badbunny1
                        starfucker sollte einmal einen kurs in rechtschreibung machen ; seine anzeige-beitrag klingt wie ****änder aheu...............
                        Hey bunny,

bei Dir liest es sich auch nicht besser! Ansonsten solltest Du Dich hier mit solch persönlichen Angriffen eher zurückhalten. Dafür kannst Du, wenn Du es denn unbedingt willst, eine PN schicken.

Grüße vom Sunnyboy
                        Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

@ Meenzer

Welche Agentur ist das denn?

Kommentar

Zitat von Bi-Mann
                            und am besten noch jungfrau
                            deutecshe sprach schwere sprach und rechtschreibung auch; klingt wie kindersch***der anzeige..........der staatsanwalt läßt grüßen.........oder pervers ist eben lustig.......oder im knast ists frustig !!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Re: Rechtschreibung...

Zitat von Sunnyboy1058
                              Zitat von badbunny1
                              starfucker sollte einmal einen kurs in rechtschreibung machen ; seine anzeige-beitrag klingt wie ****änder aheu...............
                              Hey bunny,

bei Dir liest es sich auch nicht besser! Ansonsten solltest Du Dich hier mit solch persönlichen Angriffen eher zurückhalten. Dafür kannst Du, wenn Du es denn unbedingt willst, eine PN schicken.

Grüße vom Sunnyboy
                              Zitat von Bi-Mann
                              und am besten noch jungfrau
                              deutecshe sprach schwere sprach und rechtschreibung auch; klingt wie ******der anzeige..........der staatsanwalt läßt grüßen.........oder pervers ist eben lustig.......oder im knast ists frustig !!!!!!!!!!!!!

hi, badi- deine kommentare lasse ich ohne antworten. du hast doch selbst bewiessen, wer du bist.
                              deutecshe=deutsche
                              sprach= ?????
                              rechtschreibung=rechtsschreibung
                              Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

Kommentar

Hinweis

@Badbunny1:

Wenn Du etwas zum Thema beitragen kannst (oder willst), dann sind Deine Kommentare hier sehr willkommen. Deine persönlichen Angriffe auf andere Mitglieder bitte ich Dich aber zukünftig zu unterlassen.

Gruß von Sir Thomas, der hiermit um etwas mehr Toleranz bittet.

Kommentar

Lädt...
                                X