Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Kola Chinesin

    Hallo Freunde der sexuellen Lust,

    ich will nun mal aus Lesestatus heraus und auch mal Berichten.

    Bilder 100% stimmig kein Fake!

    20 Jahre jung aus Shanghei.

    Begrüßt mich zusammen mit Kazu. Wahl fiel aber ohne lange zu zögern auf Kola.

    Nettes Schulmädchenoutfit. Türe zu. Sie erstmal mir um den Hals gefallen und Thank you,das ich sie ausgewählt habe. Kommunikation mit Händen und Füsse kaum English noch weniger Deutsch.

    Dusche vorher nachher angeboten.

    Hohes Boxspringbett, ich pack sie und lud sie dort drauf ab (Federgewicht) nachdem wir Küssen abgreifen und ausziehen hinter un hatten. Laken war neu.

    Erst bläst sie mir ohne Gummi einen das ich schon fast Sterne sehe. Zunge am Schaft auf und ab,variantenreich, Tiefe varieriert und ihr Augenaufschlag..

    Sie ist eine kleine Wildkatze. Wir sind dann am irgendwann nach den ganzen Blasen, ZK,Brustwarzen liebkosen in der 69 gelandet.

    Rasierte enge Pussy. Sie wird schnell feucht.

    Der Saft steig,erst mal wieder wild geknutscht. Dann sie noch etwas verwöhnt. Dann Missio beendet. Ihre
    Beine waren um mich geschlungen wie ein Korkenzieher. Sie hat gar nicht abgelassen von einem und man konnte schön auszucken. Nicht wie es oft geht schnell rausziehen ängstlich schauen ob der Gummi noch dran ist..

    Thank you Thank you, Servie o.k. frägt sie. Nie ein Blick auf die Uhr. Da wir um 5 Min überzogen hatten und bei der Performance hab ich 20€ Nachgeschossen für ne 2 Runde.

    Die im Doggy geendet. Würde ja sagen GF Sex,aber dann ein GF das ahnung hat einen Mann um den Verstand zu bringen...

    Winkte mir noch auf der Türe zu bis ich zu Haustüre bin. Ein von ihr gehauchtes See you soon i hope noch in meinen Ohren.

    Mehrfamilienhaus gegenüber Aldiparklatz parken kein Problem.


    Tarife:

    60€ für 20 Min

    80 für 30 min

    Vom Meinem Usernamen her könnt ihr ja etwas mein Alter erraten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bangkok-gambler (11.11.2014), Peaky (09.11.2014)

    #2
    Ist in den letzten Jahren wohl viel passiert in der Welt, das aber Shanghai nun in Japan liegt (laut Anzeige ist sie ein japanisches Mädchen) ist dann doch an mir vorbei gegangen

    Kommentar


      #3
      Zitat von ZacMcKracken Beitrag anzeigen
      Da wir um 5 Min überzogen hatten und bei der Performance hab ich 20€ Nachgeschossen für ne 2 Runde.
      Vom Meinem Usernamen her könnt ihr ja etwas mein Alter erraten.
      Ich versuche mal dein Alter zu erraten
      20€ für eine zweite Runde sprich ca.7 Minuten.........
      Sagt mir das du ein Schnellspritzer bist, was wiederum
      für mich bedeutet das du sehr jung bist....
      Na ich rate mal....du bist ca.20 Jahre alt

      Zu deinem Nickname....
      Ist so glaube ich der Name eines Computerspiels aus den 80/90 Jahren.
      Wie ich daraus deinen Alter schätzen soll

      Kommentar


        #4
        Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
        Wie ich daraus deinen Alter schätzen soll
        @ZMK,

        klasse Einstandsbericht Nur mit dem raten habe ich es nicht so

        Im Übrigen herzlich willkommen bei den Schreiberlingen - und dass Du noch oft von derart gelungenen Dates berichten wirst

        Kommentar


          #5
          Hatte das rumrätseln satt und bin mal selber ohne Termin zu Kola. Sie ist Chinesin aus Shanghai.
          Im Hellen trotz genügend Parkmöglichkeiten nicht gerade anonym.
          Kola ist mit 150460 sicher auch kein Schnäppchen und auch nicht der Optikfick.
          Aber sie ist geil, nett, wegen mangelnder Sprachkenntnisse aber keine Quasselstrippe.
          Sie leckt und streichelt an den Brustwarzen , bläst wie der Teufel, auch die Eier, sehr intensive ZK.
          Habe mich erst mal richtig faul verwöhnen lassen, dann in die 69, da geht sie ab wie Schmitz Katze, hat meinen Finger in ihren enge Po zum fingern während des leckens gesteckt und windet sich dabei wie ein Aal auf dem trockenen. Nach sehr langem Vorspiel wollte sie nur noch poppen. Gummi rauf und ab als Reiter.
          Nach kurzer Zeit, wollte sie aber genommen werden, daher Missio, mit und ohne ZK geht sie voll mit.
          Da merkt man doch den Unterschied zu vielen Damen aus Osteuropa. Sie mag Sex und auch recht hartes vögeln. Dann noch Doggy. Aus Zeitgründen hat sie es dann mit der Hand beendet, wobei sie mir dabei die Eier leckte. Auf jeden Fall ist sie noch 2 Wochen da und animiert auf wieder kommen.
          Also wer richtig geiles frz mag, auf ZK und richtiges poppen steht ist auf jeden Fall richtig bei ihr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            zucker (17.11.2014), bangkok-gambler (11.11.2014)

            #6
            @ ramman

            mir ist lieber der Text in der Setcard falsch und hier wird ne Chinesin zur Japanerin umdeklariert
            als das die Foto´s Fake sind!


            Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
            I
            20€ für eine zweite Runde sprich ca.7 Minuten.........
            Sagt mir das du ein Schnellspritzer:
            :

            @ Woodcutter

            nach 20 plus den überzogenen 5 Min war ich das erstemal "fick und fertig". Dann gab ich ihr 20€ für die aufstockung 30 für 80€. Das Menüblatt und der Fingerzeig darauf haben es ihr plausibel gemacht. Ob alt oder jung die Kola ist ne Wildkatze da kann man nicht lange aushalten

            Dann war ich glaube nach ca. 15 Min fertig. Das waren dann zusammen 40 min für 80 stattt 30 für 80.

            ZackMcKracken kam 1988 raus

            @ Eddieno

            Danke!

            Kommentar


              #7
              [QUOTE=ZacMcKracken;483803]@ ramman

              mir ist lieber der Text in der Setcard falsch und hier wird ne Chinesin zur Japanerin umdeklariert
              als das die Foto´s Fake sind!


              Sorry das sehe ich nicht so, wenn z.B. wirklich jemand nach einer Japanerin auf der Suche ist, wird er genauso verarscht wie mit Fake Fotos. Frage mich eh warum, es kommt doch bei beidem ans Tageslicht.
              Sollen doch mit offenen Karten spielen. Wenn ich vor Ort bin mich verarscht fühle, dann geh ich doch, also was bringt es dann dem Betreiber bzw. den Damen wenn z.B. ein Termin ausgemacht war und der Kunde maschiert ohne zu löhnen raus

              Kommentar


                #8
                Also wer glaubt,hier in D eine japanische Hure anzutreffen,der glaubt auch,das am 24.Dezember der Weihnachtsmann kommt.....sorry,aber das dürfte doch mittlerweile mehr als bekannt sein,das hier nur Chinesinnen arbeiten .
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  zucker (17.11.2014)

                  #9
                  Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                  Also wer glaubt,hier in D eine japanische Hure anzutreffen,der glaubt auch,das am 24.Dezember der Weihnachtsmann kommt...
                  Wieso? Kommt der bei Dir schon vorher?...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ramman Beitrag anzeigen
                    @ ramman

                    mir ist lieber der Text in der Setcard falsch und hier wird ne Chinesin zur Japanerin umdeklariert
                    als das die Foto´s Fake sind!


                    Sorry das sehe ich nicht so, wenn z.B. wirklich jemand nach einer Japanerin auf der Suche ist, wird er genauso verarscht wie mit Fake Fotos. Frage mich eh warum, es kommt doch bei beidem ans Tageslicht.
                    Sollen doch mit offenen Karten spielen. Wenn ich vor Ort bin mich verarscht fühle, dann geh ich doch, also was bringt es dann dem Betreiber bzw. den Damen wenn z.B. ein Termin ausgemacht war und der Kunde maschiert ohne zu löhnen raus

                    Teilweise gebe ich dir recht. Die Fakefotos nerven sehr. Machen auch kein gutes Bild auf eine Adresse wo 3/4 der Mädels die Annonciert sind nicht zugegen sind.


                    Wenn aber die unechte Japanerin so scharf aussieht wie ne auf den Fotos und sich dann als Chinesin entpuppt,dann ist mir das persönlich egal.


                    Das schärfste was ich da über Etikettenschwindel gelesen habe war ne Thai die als Japanerin Annonciert wurde!!

                    Kommentar


                      #11
                      Achtung!!

                      Anzeige noch aktiv. Dame aber abgereißt!!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        zucker (17.11.2014)

                        #12
                        Ist wieder da.
                        leider imho lediglich Laufhaus service.....
                        wird zwar alles eingehalten, aber zumindest für 60.- gibts nicht allzuviel illusion!
                        Andere Asiatinnen legen sich auch für den Basispreis weitaus mehr ins zeug

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          zucker (17.11.2014)

                          #13
                          Zitat von ramman Beitrag anzeigen
                          Sie leckt und streichelt an den Brustwarzen , bläst wie der Teufel, auch die Eier, sehr intensive ZK.
                          Habe mich erst mal richtig faul verwöhnen lassen, dann in die 69, da geht sie ab wie Schmitz Katze, hat meinen Finger in ihren enge Po zum fingern während des leckens gesteckt und windet sich dabei wie ein Aal auf dem trockenen. Sie mag Sex und auch recht hartes vögeln.
                          Also wer richtig geiles frz mag, auf ZK und richtiges poppen steht ist auf jeden Fall richtig bei ihr.

                          Nur die Highlights aus Rammans Bericht Zitiert.

                          Meiner ist ja # 1

                          Zitat von ms Beitrag anzeigen
                          wird zwar alles eingehalten, aber zumindest für 60.- gibts nicht allzuviel illusion!

                          Seit 6.11. in Rüsselsheim

                          Wenn man Kuschelsex erwartet ist man hier fehl am Platz!

                          Sie ist ne kleine Raubkatze.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat ms: "Andere Asiatinnen legen sich auch für den Basispreis weitaus mehr ins zeug"

                            Als da wären???
                            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ms Beitrag anzeigen
                              Ist wieder da.
                              leider imho lediglich Laufhaus service.....
                              wird zwar alles eingehalten, aber zumindest für 60.- gibts nicht allzuviel illusion!
                              Andere Asiatinnen legen sich auch für den Basispreis weitaus mehr ins zeug
                              Arbeitest Du für den Basispreis genauso gut und viel als für den Fullservice????? Sicher auch nicht
                              warum erwarten das dann die Männer hier. Ich habe z.B. 90 Mücken mehr gelöhnt, wahrscheinlich dafür auch 2/3 mehr Service erhalten

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                PatundPatachon (17.11.2014)
                              Lädt...
                              X