Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg - Mira aka Meryam - nur bis 15.08.

    Wer kann mir was zu Mira sagen, habe nichts gefunden.

    Danke für Eure mithilfe.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 28.12.2015, 09:45. Grund: Inserat eingebunden, Überschrift aktualisiert

    #2
    Zitat von LM-WW-69
    Wer kann mir was zu Mira sagen, habe nichts gefunden.

    Danke für Eure mithilfe.
    War letztes Jahr bei ihr, da arbeitete sie aber unter anderem Namen. Die Chemie zwischen uns hatte nicht so gestimmt aus meiner Sicht, aber sie ist ne liebe und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Optisch ebenfalls sehr ansprechend, hat nen verdammt knackigen Hintern und sschönen großen Nippeln. Vom gebotenen Service war ich sehr zufrieden, ihr FO und der darauffolgende erste Ritt damals hatten mich sehr schnell zum Abschuss gebracht. Massagen macht sie auch recht gut. ZK kosten 20€ extra.

    Hoffe das hilft

    Kommentar


      #3
      Danke das hilft, denke mal das ich Sie die Woche mal besuchen werde,
      warum nur immer diese Namens wechsel ?

      Kommentar


        #4
        Die Fotos und die Anzeige sind zumindest dieselben wie damals :/

        Kommentar


          #5
          So nun mein Bericht zu Mira war gestern Abend 1 Stunde bei mir
          und kann den Bericht von Lanzelot,bestätigen auch wenn er Mira
          unter einem anderen Namen besucht hat.

          Als erstes zu Mira, Sie sieht klasse aus, lacht gerne und der Sex mit Ihr ist klasse,
          aber mal der Reihe nach, als erstes angerufen und einen Termin ausgemacht.

          Pünktlich bei Ihr aufgelaufen und mit einem sehr lieben Lachen begrüßt worden,
          dann die absprache nach Servis und Preis, bei dem Anblick stand für mich fest
          ich bleibe eine Stunde der Tarif beträgt zwichen 130€-150€ bekommt man alles erklärt.

          Da ich frisch geduscht war gab es nur eine kurz reinigung, das Haus in der Schwarzerde ist ja bekannt alles top
          und sauber, dann ging es auf das Bett und die gegenseitige erkundung ging los, Mira zählt zu der Gattung Traumfrau, geile Titten mit dicken Nippeln, beim Franz mußte ich einige mal bremsen, danach in allen Stellungen gefögelt den ersten Abschuss in der Missio.

          Zum entspannen eine Massage die auch ganz OK war, danach noch mal kurz reinigung, die zweite Runde wurde Französich bis zum Ende durchgeführt. Zwichen durch sehr nett unterhalten und gelacht.

          Wiederholungsgefahr 100%

          Kommentar


            #6
            Mira oder Sila?

            Habe bei dieser Adresse vor knapp e. Jahr eine Sila besucht, deutsch-persische Herkunft, sehr attraktiv.
            Aber: Das Date mit ihr war mit das schlechteste, distanzierteste, was ich bisher hatte. Dazu kam auch noch
            ein unterirdisches, schmerzendes franz.
            Wenn Mira und Sila ein und dieselbe Person sind (was ich glaube, aber nicht 100% weiß), dann....
            Wollte nur eine Warnung aussprechen, entscheidet selbst!

            LG
            Oxi

            Kommentar


              #7
              Zitat von Oxitocin
              Habe bei dieser Adresse vor knapp e. Jahr eine Sila besucht, deutsch-persische Herkunft, sehr attraktiv.
              Aber: Das Date mit ihr war mit das schlechteste, distanzierteste, was ich bisher hatte. Dazu kam auch noch
              ein unterirdisches, schmerzendes franz.
              Wenn Mira und Sila ein und dieselbe Person sind (was ich glaube, aber nicht 100% weiß), dann....
              Wollte nur eine Warnung aussprechen, entscheidet selbst!

              LG
              Oxi
              Yep, damals war ich bei ihr als sie sich noch Sila nannte. Schade, dass es ein schlechtes Date war :( Vielleicht lags an der Chemie? Wie gesagt, von meiner Seite hats damals auch nicht so gepasst, nichtsdestrotz würde ich sie nochmal besuchen, da ihr Service astrein war und sie immer freundlich und zärtlich.

              Kommentar


                #8
                Sie ist wieder in Limburg, aber warum hat Sie schon wieder
                Ihren Namen und die Telefonnummer geändert, Sie nennt sich jetzt
                Ines hat auch einige Neue Bilder im Inserat, ich frage mich nur was
                das soll?

                Nach meiner Meinung hat Sie es nicht nötig, Sie schaut gut aus, der sex
                mit Ihr macht spass und man kann sich sehr gut mit Ihr unterhalten.

                Kommentar


                  #9
                  Heißer Feger!

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-5962139.html

                  Hier noch die aktuelle Anzeige mit der Bitte um Einfügung durch einen Mod!

                  Kommentar


                    #10
                    Danke

                    Heißer Feger ist passend.

                    Besonder bei Ihr sind auch die Großen Nippel.

                    Kommentar


                      #11
                      Ab Montag ist sie wider in Limburg und man
                      glaubt es kaum dieses mal als Jamila !!!!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Jetzt heißt Sie Meryam und ist wieder in Limburg.

                        Kann jemand die Anzeige einbinden ?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
                          Jetzt heißt Sie Meryam und ist wieder in Limburg.
                          Kann jemand die Anzeige einbinden ?
                          Bitte in Zukunft solche Anfragen immer mit Link. Danke.
                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            LM-WW-69 (28.12.2015)
                          Lädt...
                          X