Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kira bei Velvet Massagen

Hey Leute,

die Tage war ich bei Kira bei Velvet-Massagen in Frankfurt. Sie hat ein freundliches Wesen, ist hübsch und hat nen tollen Arsch, weiche Haut und sieht aus Gülcan Kamps.

http://www.velvet-massagen.de/Team/6021492

Stunde für 100 € gebucht.

Zu Ihren angebotenen Massagen müßt ihr sie selbst fragen.

Das war es leider mit dem positiven Aspekten.

Massage mit viel zu viel Öl, aber viel zu wenig BodytoBody. 3/4 der Zeit wurde nur mit der Hand sanft geknetet. Leider viel zu eintönig und ohne Körpereinsatz.

Berühren war zwar erlaubt, aber leider war sie nicht frisch geduscht, was ich schade finde, ich gehe ja auch vorher duschen, frisch machen wäre da das Mindeste.

Beim Finale saß sie in gefühlten 10 Meter Abstand neben mir und wichste den Hansi sehr uninspiriert.

Sie ist wohl recht neu in diesem Gewerbe und muss entweder noch viel lernen, oder sich nen anderen Job suchen.

Sorry, das war leider nix.

Bei ner halben Stunde hätte ich mich nicht so geärgert.

Yvon bei Velvet

Habe mir gerade mal die HP. angeschaut, und entdeckte Yvon, die früher bei Olimpia
    gearbeitet hat.

Habe schöne Stunden mit Ihr verbracht. Einziges Minus ist, Sie will nicht so recht deutsch sprechen.

Versteht aber viel.

Kann die Dame wärmstens empfehlen. Sie arbeitet mit sehr viel Spass, und weiß wo die
    "Knöpfe" zu drücken sind, und ein Deja Vue Gefühl(berichtigen wenn es falsch geschrieben ist) heraus kommt.

Also Hansi, beim nächsten mal weist Du Bescheid, wo Du hinzu gehen hast.

Aus Zeitgründen, kommt die Innenstadt für mich nicht in Frage.

Bis denne

www.velvet-massagen.de/Team/6034393
    Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 05.12.2014, 06:12. Grund: Zusatz geändert

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X