Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt + Offenbach, Mainz, Darmstadt, Wiesbaden - HAPPYHOUR-PREISE! Yumi aus Japan

    Hat einer der werten forenuser schon einmal Erfahrung mit dieser hübschen Dame gemacht?

    Nach Anruf bei der Telefonistin mit asiatischem Akzent wurde ich von einem Herren mit leichtem Osteuropaakzent zurückgerufen. Also haben wir das Projekt erstmal auf Eis gelegt da mir das Ganze etwas spanisch vorkam. Ich kann mich aber auch irren. Preise Liegen bei 160 Euro für die Stunde Hausbesuch. Eigentlich recht günstig.

    Hat jemand hier in diesem form schon Erfahrung mit der Dame gemacht?
    Entsprechen die Bilder der Realität?
    Wie ist die Serviceperformance?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    #2
    Mir ist die Anzeige auch aufgefallen, aber genau wie bei dir, kam mir das ganze spanisch vor.

    Als Preis wurden 200,- pro Stunde aufgerufen (150,- + 50,- Fahrtkosten). Da die Mädchen nur Hausbesuche machen, kann man die Fahrkosten nicht umgehen.

    Es sei dazu gesagt, dass ich dort sehr früh angerufen habe. Nur wenige Tage später wurde die Anzeige mit dem Zusatz "Kennenlernpreis" und jetzt "Happyhour-Preis" versehen. Dadurch liegen die Preise mittlerweile wohl bei 160,-

    Edit: Wenn du 160,- als günstig betrachtest, dann möchte ich dir diese Adresse ans Herz legen:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...nkfurt-Main%29

    Hier im Forum habe ich bei dieser Adresse durchgängig positive Berichte gelesen und ich habe dort selbst sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor ca. 2 Monaten wurde mir für einen Hausbesuch um Mitternacht 160,- pro Stunde angeboten. Ich weiß nicht ob es an der Uhrzeit lag oder ob es der Standardpreis ist, aber das kannst du sicher erfragen oder eine Uhrzeit ausprobieren an der wenig los ist.
    Zuletzt geändert von Ryzard; 14.12.2014, 17:01.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PhilFuckler (19.12.2014)

      #3
      Ich würde mich bei einem Anruf erstmal vergewissern,das auch wirklich die Dame kommt,die hier in der Anzeige abgebildet ist
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (20.12.2014)
      Lädt...
      X