Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    haus Einstein - Martina

    hallo zusammen,
    nach dem motto "es gibt nichts gute, außer Mann tut es" war ich mal im o.g. haus zu besuch! ambiente angenehm, der erste eindruck okay, dann stellten sich die 4 anwesenden damen vor!

    keine der damen sagte von sich aus, welchen service sie anbot - keine machten einen wirklich aufgeschlossenen eindruck - na gut, okay. man kann sich ja auch täuschen!

    ich habe martina gewählt, sie nach dem service gefragt und als antwort ein unschuldiges lächeln und die worte "standard, normal, und etwas leises nicht verständliches " erhalten. meiner fragte nach französich beidseitig folgte ein nicken, auf die frage "fingern" kam dann schon gar keine antwort und die wiederholung der frage erbrachte ein nein und "sowas macht hier keine".

    also, habe ich mir gedacht - hier bin ich falsch, dass passt nicht und wollte gehen. nach kleiner abstimmung mit einer anderen dame (warum gehen, geht da nicht das und das) ging das fingern dann doch, aber mit gummi. okay, verständlich, kann ich akzeptieren.

    also ins bad und geduscht, abgerubbelt, handtuch umgebunden und zurück ins zimmer. martina schaute mich mit ungläubig an und fragte, warum ich ihr handtuch benutze?
    da meine hell-seherischen fähigkeiten begrenzt sind, hatte ich unter den vielen unbenutzten handtüchern im bad das kundenhandtuch verfehlt - wie dumm von mir!

    naja, eigentlich hätte es jetzt los gehen können, aber essig wars - martina fragte dauernd was sie jetzt machen soll und was als nächstes. eigeninitiative, ideen, verführungskünste - fehlanzeige! nachdem ich dann doch gekommen war (nature called) reichte sie mir die küchenrolle zur selbstreinigung.

    fazit: keinerlei bewegung und energie, kein natürliches lachen, liegt da als warte sie auf ein erdbeben um in bewegung zu kommen. alles in allem eine erfahrung die ich nicht nochmal sammeln möchte. ob diese erfahrung auf die anderen damen des hauses zutrifft kann ich nicht einschätzen, mein gefühlt im daumen zeigt eher in richtung süden!

    entweder wurde sie gezwungen oder hat total ihren job verfehlt!?

    :eek: :confused:

    #2
    Herzlich Willkommen im Club Java65.:)
    Endlich mal wieder jemand der einen Einstand mit einem Bericht (und ich finde, dass er meiner Meinung nach auch sehr gelungen ist) und nicht mit einer Frage beginnt.:) :) :)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X