Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Michelle Rodriguez bei den Perlen

    Hallo zusammen,
    ich war heute bei MICHELLE RODRIGUEZ bei den Perlen. Voller Erwartung das nach mäßigen Nummer von letzter Woche machte ich über Chat (einzige mir bekannte Agentur die sowas anbietet) auf der Homepage einen 30min Termin aus. Sie war frei obwohl der Terminzeitpunkt kurzfristig war.

    Michelle war mittlerweile bereits vier-fünfmal schon bei den Perlen zur „Besuch“ denke ich.

    Allgemeines:
    Das Haus ist super sauber und diskret. Es wird darauf Wert gelegt das sich die Kunden nicht über den Weg laufen. Parkplätze in der Umgebung / Seitenstraßen sind vorhanden. Man kann auch im Innenhof mit dem Auto parken.

    Das Appartement befindet sich in der 4.OG. Ein Aufzug gibt es. Wer aber noch mehr Diskretion möchte und keinen über den Weg laufen möchte, kann das Treppenhaus nehmen.
    Hmm.. Wenn jetzt jeder das Treppenhaus nutzt, kann ich wieder den Aufzug nehmen


    Die Bilder von Michelle sind Original, jedoch etwas überarbeitet oder etwas älter. Evtl. lag es auch daran, das sie kaum Make-Up trug.
    Jedoch sieht sie nach wie vor super aus. Sie wird wohl etwas kleiner sein als die 160cm. Die Lippen (oben) sind der Hammer. Unten habe ich nicht intensiv überprüft. Die Brüste wurden aufgerüstet.


    Preislich ist alles OK. 80€ für 30min. mit FO und ZK. Sie bietet keine Extras wie AV oder FOmA. AV hätte ich nicht verlangt. Jedoch FOmA hätte ich schon gern erfahren bei ihr.



    Service:
    Nachdem Standard Prozedere (Geld,Dusche,…) warte ich auf dem Bett das sie kommt. Nach ca. 5min des Alleinseins im Zimmer, was nebenbei auch ganz nett eingerichtet ist, kam sie in ein Handtuch eingewickelt zurück und legte sich zu mir.
    Nach intensiven ZK und streicheln gab es ein FO was perfekt war. Ihre Hände hatte sie was weiß ich wo aber nicht da, wo es die meisten Ladys haben. FO war kombiniert mit EL und immer wieder kurzer Augenkontakt.
    Dann legte sie sich auf mich dann wieder ZK’s…
    Anschließend Gummi und ein sehr guter Ritt mit ZKs. Doggy, Abschluß in Missio.

    Fazit:
    Alles in einem eine sehr gute Leistung für das Geld. Geiler Köper, hübsches Gesicht. Perfekter Service und Performance mit Hingabe.
    Ich möchte noch anmerken, dass wir stets den Service nüchtern aufzählen was die Dame anbietet wie ZK,EL,FO,FOmA, AV,… etc
    Falls sie eines dieser Services angibt aber nicht durchführt oder gar extra Euros hierfür verlangt, sind wir meistens zu Recht sauer. Diese Unzufriedenheit geht dann soweit das wir unser Geld (teilweise) zurückwollen.
    Jedoch können wir nicht machen, wenn die jeweilige Dame gelangweilt, eiskalt, ohne Leidenschaft ihr Programm abspult. Man kann bestimmte Leistungen wie Leidenschaft (auch wenn es gespielt ist) nicht messen…

    Michelle hat eine Atmosphäre für Leidenschaftlichen P6 geschaffen.
    Daher ...

    Wiederholungsgefahr:
    ~100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (20.05.2015), Tombigdick (13.01.2015), PrimeCuts123 (12.01.2015)

    #2
    Sehr schönes Erlebnis

    Kann mich dem Vorredner (-schreiber) nur anschließen. Sexy Frau mit sehr guter Gesamtperformance. Schönes feuchtes FO. Sexy kleines Hinterteil, bei Doggy.. Macht echt Spaß mit ihr..

    Wiederholung 100%

    Preise sind bekannt..

    Kommentar

    Lädt...
    X