Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aber sein Hinweis scheint Dich nicht besonders zu interessieren ;-)

    Und falls mir noch ein kleiner Tipp gestattet ist: Vollzitate sind meist nicht nötig und machen einen thread sehr unübersichtlich. Teilzitate reichen auch.
    Zuletzt geändert von jackson79; 29.01.2015, 23:07.
    What goes around, comes around...

    Kommentar


      #17
      [QUOTE=jackson79;501520]Aber sein Hinweis scheint Dich nicht besonders zu interessieren ;-)
      Ich brauche meinen Freiraum
      Danke auch für den Hinweis wegen der Vollzitate . Das hast du natürlich Recht . Liest sich für Außenstehende die nicht gerade im Thema sind ,nicht gut .

      Kommentar


        #18
        Besser mal nachprüfen das Geschreibe

        Neugierig durch den Bericht von Maxxim und weil ich auch nicht so richtig an die Echtheit des Berichts glauben wollte, habe ich mich heute auf den Weg nach Offenbach gemacht. Natürlich vorher angerufen und einen Termin mit Susi ausgemacht.
        Es öffnete mir die Mamasan und erklärte das der Gast mit Susi verlängert habe und ich entweder warten könne oder auch eines der anderen noch anwesenden 4 Mädels nehmen .
        Ich habe ihr erklärt das ich gerne warten würde und da ich das erste Mal da bin, ob ich nicht die Zimmer und das Bad anschauen kann. Freundlich willigte sie ein und machte quasi eine Begehung mit mir. Alles sauber und ordentlich, 2 saubere Bäder mit Dusche in einem sogar noch eine Sauna (wer’s braucht, ein Whirlpool wäre mir lieber gewesen). Die Mamasan machte mir einen Tee und ich konnte in einem der Verrichtungszimmer warten.
        Nach ca. 20 Minuten kam dann die Erscheinung, ja die Bilder bei den Ladies geben es schon echt wieder was da eintrat, wenn überhaupt, dann nur minimal gephotoshopt. Die Haut vielleicht etwas dunkler als auf den Bildern. Die Möpse sind gemacht, das sieht man. Laut eigener Aussage ist sie 30J., ich tippe mal eher auf 33-34J.
        Wie alles in diesem Gewerbe ist es auch hier sicher eine Sympathiefrage, was geht und was nicht. Bei mir waren jetzt keine anmachenden ZK im stehen, doch während der Perfomance taute sie immer mehr auf und die ZK’s wurden intensiver und fordernder. Ich hatte 604150 all in, am Telefon wurde aber 604130 angeboten, gebucht. Heiß genug hat natürlich das wirtschaftliche denken ausgesetzt und ich zahlte eben mehr.
        Nachdem die Thaifee aus dem Bad kam, ging es los mit einer sehr guten und zärtlichen B2B-Massage, wie ich sie von Pattaya schon kenne, gutes überzeugendes Gebläse, die Eier nicht vergessen, kein Gezüngel an der Rosette, dann der Wechsel in die 69er, hier lies sie sich schön lecken, war sauber und wohlriechend. Nach einer gefühlten Ewigkeit, gummierte sie auf und Ritt mich erst einmal. Mein Wunsch nach Stellungswechsel wurde gerne gefolgt. Nachdem ich in der Doggy das Conti gefüllt hatte, konnte ich ganz entspannt duschen, kurzer AST (sie spricht besser Deutsch als die Mamasan) sie bot mir sogar noch einen Kaffee an, den ich aber ablehnte.
        So haltet mich für einen Werbeonkel (bin ich sicher nicht) und Maxxim ist somit auch keiner in dessen Beiträgen mehrere schreiben.
        Alles in Allem ein gelungener Abend und wahre Worte des Threaderöffners.

        Wiederholungsfaktor 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maxxim (31.01.2015)

          #19
          Zitat von Dampf-Trucker Beitrag anzeigen

          So haltet mich für einen Werbeonkel (bin ich sicher nicht) und Maxxim ist somit auch keiner in dessen Beiträgen mehrere schreiben.
          Alles in Allem ein gelungener Abend und wahre Worte des Threaderöffners.

          Wiederholungsfaktor 100%
          Danke DampfTrucker für die Bestätigung . Ich nehme ihr die 30 ab . Susi ist schon echt Spitze .

          Kommentar


            #20
            Tja , heute musste ich feststellen das alle Begeisterung nichts nutzt ,wenn man bei Susi ohne Termin vorbei kommt . Ich war gerade in der Nähe und wollte ihr dann kurz entschlossen einen Besuch abstatten .
            Wurde dort wieder freundlich begrüßt und bekam etwas zu Trinken angeboten . " Du hast leider nicht angerufen und Susi ist noch 1 Std. am arbeiten ,wolle du warten ," fragte die Chefin und weiter "oder probiere mal anderes Mädchen . Ich hole mal Nana für dich ." Ich habe etwas überlegt ,aber da mir Susi schon einmal einen Dreier mit Nana angeboten hatte ,dachte ich " Probier es einfach mal ." Damit war mein Susi-Besuch beendet ,der Rest kommt zu Nana .

            Kommentar


              #21
              Das war nix - Trotz Termin kein Date

              Zitat von maxxim Beitrag anzeigen
              Tja , heute musste ich feststellen das alle Begeisterung nichts nutzt ,wenn man bei Susi ohne Termin vorbei kommt...
              Ich musste schmunzeln, als ich Deinen Beitrag gelesen habe.
              Mir ist es nämlich gelungen, sogar mit Termin kein Date mit Susi zu haben!

              Angetrieben von den schönen Berichten hier, wollte ich mich eigentlich mit ihr treffen am vorletzten Samstag.

              Donnerstags zuvor angerufen, ob sie denn überhaupt verfügbar wäre. Da hatte ich sie sogar am Telefon, zumindest kurz ;-( Habe ihr Komplimente gemacht und sie sich artig bedankt. Sie sei am Samstag Abend da. Ich sagte ihr, dass ich mindestens 1 Stunde, vielleicht sogar 2 bleiben wollte. Plötzlich war aber eine andere Stimme am Telefon und erzählte mir was in gebrochenem Deutsch, dass auch andere Mädchen da seien, usw. Und ich sollte mich auf jeden Fall aber am Samstag noch mal melden.
              Freitags habe ich mich nochmals in Erinnerung gebracht mit einer Whatsapp Nachricht. Diese wurde auch gelesen.
              Und hierdurch hatten sie auch meine Nummer.

              Am Samstag Nachmittag rief ich wie gewünscht nochmals an, um zu fragen, ob Susi noch an unser Date abends denkt. Ja war die Antwort.

              Also machte ich mich am Samstag Abend auf die 45 km Reise zu Susi nach Offenbach. Durch die guten Beschreibungen hier im Forum wusste ich auch gleich, welche Tür ich nehmen muss! Nachdem ich geläutet hatte und mir Einlass gewährt wurde, ging es schnurstracks per Treppe nach oben in den 4. Stock. Der Aufzug streikte irgendwie.

              Voller Vorfreude auf die geile Figur von Susi betrat ich das Etablissement. Sagte artig meinen Namen und dass ich ein Date mit Susi hätte.
              Meinte doch die Empfangsdame, dass Susi bereits Feierabend gemacht hätte!
              Und es wären auch andere Mädchen da.

              Mit dem Hinweis, dass ich kein Interesse an anderen Mädchen habe und man mir auch absagen hätte können (meine Nummer hatten sie ja), bin ich stinksauer wieder abgedampft!

              Mein Fazit: Ich hätte vor meiner Abfahrt zu ihr besser noch mal angerufen…
              Trotzdem bin ich am Grübeln, ob ich nochmal einen Anlauf nehme...

              Kommentar


                #22
                [QUOTE=magic2001;503520]Ich musste schmunzeln, als ich Deinen Beitrag gelesen habe.
                Mir ist es nämlich gelungen, sogar mit Termin kein Date mit Susi zu haben!

                Hallo magic. Habe lange überlegt ob ich dazu schreibe ,einige werden mich gleich wieder als Werbeonkel für Susi abtun. Ich hatte jetzt vier wunderbare Termine ( den nicht stattgefundenen Termin habe ich kurzfristig nachgeholt ) mit ihr und eben auch genügend Gespräche über das ein oder andere .
                Susi macht Samstags wohl immer so gegen 20 Uhr Feierabend und ist auch selten an Sonntagen da. Mein erstes Date hatte ich auch für einen Samstagabend gemacht ,ohne feste Uhrzeit. An dem Samstag war dann im Rhein-Main-Gebiet starker Schneefall und ich beschloß meinen Termin zu verlegen. Ich habe dann angerufen und den Termin abgesagt . Diese Tatsache wurde mir dann bei meinem Date mit viel Dankbarkeit gewürdigt. Es muss doch viele Männer geben ,für die der Anruf alleine schon ein Kick ist und die dann besprochene Termine nicht einhalten . Außerdem gibt es wohl wenig Verständnis,wenn der Vorgänger noch verlängern will .
                Meine Erfahrung: Hast du mit Susi einen festen Termin abgestimmt ,wird der von ihr auch eingehalten. Allerdings
                durfte ich auch schon 1 Stunde auf der roten Ledercouch warten.Bei Kaffee und Gesprächen mit den anderen Mädels lässt sich das aber aushalten

                Kommentar


                  #23
                  War diese Woche wieder bei Susi , leider nur 1,5 Std. War ein Fehler , dass ich mich wegen des Fußballs an dem Abend selbst so in ein knappes Zeitfenster gedrängt habe . Susi ist einfach ein Traum und es war wieder ein traumhaftes Erlebnis .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X