Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Violetta Oberursel/Oberstedten

Hallo zusammen!
    Ich möchte auch mal einen kleinen Beitrag dazu leisten, damit die Welt für uns ein wenig schöner wird.
    Ich wollte am Donnerstag Violetta besuchen. Hauptgrund hierfür sind ihre super Fotos bei ladies. Also dort angerufen und mit der Dame (nicht Violetta) einen Termin vereinbart. Schnell nach Oberstedten gefahren (für mich ca. 50 km) und pünktlich geklingelt. Es hat mir dann eine Dame geöffnet (nicht die vom Telefon), welche mir dann mitgeteilt hat, dass Violetta erst in einer Stunde auftauchen würde!!!: Ich schon mega scharf und 50 km gefahren (bei den heutigen Bezinkosten kein unerheblicher Kostenfaktor), habe mich entschieden in einer Stunde wieder zu erscheinen.
    Nach einer Stunde wieder geklingelt und tatsächlich Violetta öffnet mir die Tür! Leider aber die nächste Enttäuschung, die Fotos sind zwar echt, jedoch wahrscheinlich vor 10 Jahren aufgenommen. Außerdem kam Violetta sehr unfreundlich rüber und fragte mich kurz nach meinen Englischkenntnissen. Danach bekam ich von Ihr eine Preisliste (20 min = 80€, 30 min = 100€ Franz.+Verkehr): Auf meine Frage, ob ich in der halben Stunde zweimal kommen könnte (wie mit der Dame am Telefon vereinbart) verneinte sie dies nur mit einem verächtlichen Blick. Ich sprach sie dann noch auf die versprochenen ZK an und auch das verneinte sie. Danach sah ich keinen Sinn mehr das ganze fortzuführen und verabschiedete mich.
    Fazit: Sehr unfreundlich, und nicht der erhoffte Optikfick. Dazu noch für den angebotenen Service überteuert und die Dame am Telefon scheint auch nicht vor Ort zu sein, sondern regelt die drei Etablisements von irgendwo aus.
    Ich hoffe ich kann Euch einen ähnlichen Reinfall wie mir ersparen!
    Grenzgänger

Die gute Viloetta

Hallo Grenzgänger,

da sind wir beide uns ja mit unseren unabhängig voneinander getroffenen Feststellungen ganz einig. Ich hatte mit selbiger Dame meine Erfahrungen in der Mannheimer Niederlassung vor einiger Zeit gemacht und hier auch unter http://ladies-forum.de/showthread.php?t=6080 berichtet. Leider war ich so „dumm“ und habe die Dame für ½ Stunde gebucht.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Violetta

Hallo zusammen. Also meine Erfahrungen waren etwas anders. Eigentlich wollte ich zu Julia, ebenfalls gleiche Adresse:
      https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=2&FP=0&AZ=B
      Vorwiegend deshalb, weil ich bekennnender Analfan bin. Hatte bei der Agentur einen festen Termin ausgemacht. Als ich dort ankam, öffnete mir eine hübsche junge Dame die Tür, die sich als Violetta bekannt machte. Sie sagte mir auf englisch, dass Julia besetzt sei und frühestens in einer halben Stunde verfügbar. Die Agentur habe dort nicht angerufen, um meinen Termin weiterzuleiten.

OK, warten wollte ich nicht und habe dann Violetta gebucht. Sie zeigte mir eine merkwürdige handgeschriebene Preisliste. Als ich auch anal buchen wollte sagte sie mir, dass weder Julia noch sie das mache. Also das nächste Problem.

Diese Adresse kann mal also unter keinen Umständen weiterempfehlen. Vereinbarte Termine werden nicht eingehalten und in der Werbung stehen Lügen.

Der Sex mit Violetta - eine halbe Stunde mit französisch und Aufnahme - war allerdings nicht schlecht. Sie blies ausgezeichnet, sie wurde selbst beim fingern sehr feucht und hat nachher alles geschluckt.

Gut. Das Foto, das ich dann erst nachträglich sah, hat mit dem wirklichen Aussehen von Violetta nicht viel gemein. Aber sie hat eine gute Figur und war auch recht sexy gekleidet. Zu Violetta kann ich also nichts negatives berichten.

Kommentar

Kann das nur bestätigen

Hallo Freunde des feuchten Vergnügens !

Kann die oben widergegebenen Erfahrungen nur bestätigen. Diese Adresse unter neuer Leitung ist eine absolute Katastrophe!!! Bleibt bloss da weg !!!

Gruß
        Poppeye
        Wir sind die Leute vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben...

Kommentar

ich hab kürzlich in oberstetten angerufen und mir wurde sehr unfreundlich ein stundenpreis für AB 180,- Euro genannt, bin zum glück nicht hin...

zu meinem glück wie hier lese

Kommentar

Lädt...
          X