Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmen - Sinnes Lagune Heusenstamm

    Hallo Massagefreunde,

    nachtragen möchte ich noch einen kurzen Bericht einer eher unglücklichen Begegnung.

    Eigentlich wollte ich zu Mirabel Massage und hatte gehofft, spontan einen Termin bei Mirabel (Angie) zu bekommen. Der Hausherr teilte leider mit, daß alle Damen besetzt.

    Daher bin ich weiter zur Sinneslagune, wohlwissend daß dies kein reiner Massageladen ist. Viel Gutes hatte ich über Sibel gelesen also bin ich dorthin gefahren.
    Vorgestellt wurden mir Sibel, Carmen und Elena. Elena fiehl raus, da nicht unbedingt attraktiv. Carmen stellte sich herzlich vor und ihre beiden Argumente hatte sie gut in Stellung gebracht. Dennoch entschied ich mich aufgrund der positiven Berichte für Sibel obwohl ich von Ihrer Optik etwas enttäuscht war. Die Bilder sind gut gemacht und das Alter etwas viel untertrieben. Ich schätze mal so vorsichtig auf 45 Jahre.
    Dennoch 1 Stunde Massage mit gemeinsamer Dusche vorher für 120,- Euro gebucht.

    Sibel brachte mich aufs Zimmer und holte mich dann zum Duschen wieder ab. Barfuß mußte ich den weiten weg zur nicht gerade sauberen Dusche zurücklegen. In der Dusche mußte ich kurz auf sie warten. Da kam ich ins Grübeln, ob meine Entscheidung richtig sei und als sie dann kam, fragte ich, ob ich die Dame nochmal wechseln könne. Nach kurzer Diskussion zog Sie dann beleidigt ab und kurz darauf erschien Carmen. Mit ihr konnte ich gleich lachen und wir hatten schnell einen Draht zueinander. Sie ist zwar auch nicht mehr ganz so frisch wie die Fotos sugerieren, aber das machte ihre nette Art wieder wett.

    Also mit ihr zusammen in die enge und klapprige Plastikdusche. Dort zeigte sie keinerlei Berührungsängste, lies sich auf den Mund küssen, im schritt anfingern, ging in die Hocke und leckte an meinem harten Schwanz und den Eiern. Ich drückte mich von hinten an sie, massierte ihre Brüste und mein Schwanz drückte gegen ihren HIntern. Alles in allem wirklich sehr geil.
    So geil, daß ich mich noch unter der Dusche von ihr zum Spritzen bringen lies.

    Sie fragte mich, ob ich auf Pipi stehe. Warum nicht? war meine Antwort. Grinsend hob sie ein Bein und pinkelte gegen meine Beine. Ich war baff, daß hatte ich auch noch nicht.

    Dann abtrocknen und zur MAssage ins Zimmer zurück. Dort mußte ich wieder warten und in dieser Zeit schaute ich auf mein Handy. Ein hier nicht weiter erwähnenswerter Notfall lies es leider nicht zu, daß ich die restliche Stunde noch hier verbringen konnte.

    Dies sagte ich Carmen auch, als Sie aufs Zimmer zurückkam. Sie schaltete von einer Sekunde auf die andere in einen anderen Modus, legte Handtücher zusammen, machte das Bett und war echt unfreundlich in ihrer Art.
    Ich sagte ihr, daß ich für die Dusche und eine halbe Stunde auch bezahlen wolle. Darauf Ihre Antwort, ich hätte eine Stunde gebucht also müsse ich auch bezahlen. Toll!

    Fazit:
    Schmuddeliger Laden, Fotos sehr geschönt, sehr geschäftstüchtig und überhaupt nicht Kulanzbereit.
    Duschen mit Carmen war geil, die restliche Stunde wäre es bestimmt auch geworden. Das drumherum dort hält mich jedoch davon ab, dort nochmal hinzugehen.

    Gruß Tom
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (21.02.2015)

    #2
    Nunja, nunja...

    Also...

    Wir verlangen von den Mädels, dass sie nicht ans Handy gehen und du lässt es an...selber schuld
    (Wenn du auf Abruf sein musst (kenne das selber aus meinem Job) gehe ich erst gar nicht p6eln

    Du wechselst ein Mädel, weil du sie dann nackt gesehen hast...na vielen Dank, in vielen anderen Läden hätte man dich vor die Tür gesetzt, bin ich sicher...vielleicht hättest du da aber noch Chance auf nen Euro zurück gehabt.

    Und dann nachdem du die erste Ladung abgesetzt hast willst du gehen aufgrund eines notfalls und Geld zurück ?

    Kollege, kollege...die feine englische ist das nicht
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast15408 (23.02.2015), jackson79 (23.02.2015), floth (22.02.2015), Gast2552 (22.02.2015), Runner (22.02.2015), Gast3100 (22.02.2015), Chief Geronimo (22.02.2015), Zunge39 (22.02.2015)

      #3
      Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
      Du wechselst ein Mädel, weil du sie dann nackt gesehen hast...na vielen Dank, in vielen anderen Läden hätte man dich vor die Tür gesetzt, bin ich sicher...vielleicht hättest du da aber noch Chance auf nen Euro zurück gehabt.

      Und dann nachdem du die erste Ladung abgesetzt hast willst du gehen aufgrund eines notfalls und Geld zurück ?

      Kollege, kollege...die feine englische ist das nicht
      Da muss ich sidewinder vollumfänglich recht geben und es kommt dazu, dass die innerbetriebliche Stimmung zwischen den Damen sicher nicht euphorisch gewesen sein dürfte, als die erste Dame obwohl schon gebucht nochmal getauscht wurde, als sie sich pur zeigte und der guten Carmen zähneknirschend mitteilen durfte,
      dass sie übernehmen dürfe.

      Desweiteren auch verständlich, dass die Dame bei einer Buchungsdauer von 1 h kein Geld zurückerstattet, wenn ein Gast trotz guter Performance bereits nach 30 Minuten gehen möchte.
      Wo soll sie so schnell einen neuen Gast für die gebuchte Zeit herzaubern.

      Trotzdem sollte man beidseitig natürlich freundlich bleiben.
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jackson79 (23.02.2015), Adlerhorst (23.02.2015)

        #4
        Hallo sidewinder, hallo runner,

        ihr habt mit Euren Beiträgen nicht ganz unrecht.

        Das mit dem Handy war natürlich dumm von mir. Den Wechsel von Sibel zu Carmen kann man durchaus als kulant bezeichnen. Nackt war Sibel jedoch noch nicht. Ihre Art wie sie mich im Zimmer abgeholt hat und zur Dusche brachte war irgendwie abtörnend und ich habe gemerkt, daß ich mit ihr einfach keine Zeit verbringen möchte.

        Für die Dusche vor der Massage hatte ich extra bezahlt. 20,- Euro fürs Duschen, 100,- für die Massage. Insofern hätte man durchaus z.B. 50,- Euro erstatten können. Aber nun gut...

        Ich wollte auch erst keinen Beitrag schreiben, habe es jetzt mit etwas Abstand aber doch getan.
        Ich fand es dort nicht sauber und -so war es jedenfalls bei meinem Besuch- die dort verbreitete Stimmung war einfach nicht gut. Carmen hätte mich z.B. auch mit einem Lächeln verabschieden können.
        Außerdem liegen zwischen den Bildern von Sibel und Carmen und der Realität Welten.

        So daß war´s jetzt aber auch von mir zu diesem Thema

        Kommentar


          #5
          Imho gilt grundsätzlich: Was Mann gebucht hat, muss man auch bezahlen.
          Wenn ich selbst früher abbreche, obwohl am Service nichts zu beanstanden war,
          habe ich auch keine Ansprüche auf Rückzahlung.

          Außerdem spendier ich mal nen Link:
          Zu Carmen gibts nämlich auch eine Anzeige.
          Reuthi, wärst Du so nett...? Danke. ...
          Zuletzt geändert von Chromstange; 23.02.2015, 17:35.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X