Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica, leider lustlos

    Am telefon 100460 mit FO aufgerufen, für anal 40 Extra.
    Hingefahren, die Frau aus den Bildern aufgemacht schönes Gesicht aber sicher etwa 10-15 kg mehr.
    Sicherheitshalber 50430 mit der option auf verlängerung.
    hat alees mitgemacht:
    ZK
    FO
    GV in Reiter Missio und von Hinten.
    Immer gelangweilt über sich ergehen lassen.
    muss nicht nochmal sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Elmi2000 (23.05.2015)

    #2
    Sollte man das nicht besser ins Rhein-Main-Gebiet verschieben?

    ... und für diesen Thread von jimbo gilt IMHO das Gleiche ...
    Zuletzt geändert von Chromstange; 06.03.2015, 17:11.

    Kommentar


      #3
      Mod - Anmerkung

      Guten Morgen,

      macht Sinn, erledigt.

      VG Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (07.03.2015)

        #4
        Hallo zusammen,

        habe mich trotz des Berichts entschlossen mir ein eigenes Urteil zu bilden. War gerade in der Nähe (Langenselbold), leider geil und meine erste Wahl hatte keine Zeit. Also angerufen und direkt vorbei.....

        Zusammengefasst: Ich kann den kurzen Bericht von jimbo nur bestätigen. Das Gesicht ist ganz süß und den Bildern entsprechend. Sie hat sicherlich einige Kilos mehr drauf, als auf den Bildern. Passt aber - vor allem bei der großen Naturoberweite - eigentlich noch ganz gut zu ihr. War auf schlanke Mädels steht - wie ich EIGENTLICH - der wird hier nicht fündig. Ich stehe aber auch auf große Naturoberweite und die hat sie sowas von..... :-)

        Vereinbart habe ich auch 50 für die halbe Stunde. Nach ZK hab ich nicht gefragt, da war mir nicht so danach. Sie schien von Anfang an total lustlos zu sein. Nach dem Finanziellen nur kurz "Hier geh duschen" und zeigte auf eine Tür zum Bad. Ich ihrer Anweisung also gefolgt und in dem wirklich lächerlich kleinen Bad (weil extreme Dachschräge) kurz gewaschen.
        Zurück im Zimmer zeigte sie nur aufs Bett und sagte "hier". Naja, wat solls..... Sie legte sich zu mir und fing an mit einem Handjob. Leicht und etwas monoton..... vom Fernseher 1 Meter weiter düdelte die Tetris Melodie. Das hatte sie gerade gespielt und war in dem Moment schon fast interessanter als ihr gewerkel..... Sie schien zu merken, dass sich meine Begeisterung in Grenzen hielt. Sie sah mich an und fragte "Blasen?" Ich: "Na logo!". Sie: "Aber nicht in Mund kommen". Ich: "Jo ok. Auf Tittchen ok?". Sie: "Willst du kein Sex?" Ich: "Doooohooooch". Sie: "Mit Sex dann nur in Gummi". OK, das wäre auch geklärt. Blasen war ok. Nicht variantenreich, aber für ein bisserl Spaß hats gelangt. Nach ein paar Minuten bat ich sie aufzusitzen. Sie etwas Flutschi genommen und los gings. Hier hatte ich dann definitiv meinen Spaß. Erst ritt sie etwas vorsischtig mit leichtem Gestöhne. Währenddessen knetete ich ihre Naturhängetittchen und versucht hin und wieder die Nippel etwas zu liebkosen. Dazu das hin und her wippen..... Geiler Anblick!!! Ich zog sie etwas zu mir runter und nahm sie richtig heftig ran. Nach ein paar Minuten Wechsel in Missio, wo ich sie auch ordentlich durchnahm und dabei den Anblick ihrer wippenden Tittchen genoss. Sie blieb leider insgesamt recht passiv. Nichtsdesto trotz kam ich nach kurzem Doggy, bei dem ich gerne einen Spiegel vor ihr gehabt hätte, zum Abschluss. Ich bin noch kurz ins Bad und als ich wiederkam taute sie direkt etwas auf, lächelte das erste mal und fing etwas AST and. Da war ich fast perplex. Vermutlich war sie aber einfach nur froh, dass es rum war :-( Mit Küsschen wurde ich verabschiedet und ging.

        Fazit:
        Keine Wiederholungsgefahr, auch wenn ich total auf ihre Tittchen stehe (hat man schon gemerkt oder ;-) ).
        Aber leider ist sie insgeamt zu lustlos.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X