Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu

    Hallo Allerseits!

    Ich bin neu im Forum, aber habe bereits beim ersten Durchblättern der Beiträge gelernt, dass man sich unbeliebt macht, wenn man gleich mit Fragen beginnt. Daher vorab ein paar Erfahrungsberichte der letzten Zeit:

    1. Sarah (www.saras-ambiente.de)

    Ich habe Sarah selbst ein paar mal besucht und war jedesmal sehr zufrieden. Sie ist ein bisschen mollig, hat aber insgesamt eine gute Figur. Der Service ist sehr gut. Sie macht eine gute Massage, leckt einen wirklich an jeder Stelle des Körpers ab und bläst sehr gut ohne, schluckt allerdings nicht. Beim Fi.... macht sie gut mit, obwohl ihre Lust etwas zu gespielt ist. Insgesamt eine gute Empfehlung.

    Eine weitere Dame in demselben Etablissement ist Agnes. Sie ist jünger als Sarah (so um die 25) und etwas "abgefahrener". Service: gutes Französisch otimal, GV geht sie sehr gut mit, ehe lustlose Massagen. Insgesamt gut aber nur wenn sie gut "drauf" ist.

    Preis für beide ist E 180 für eine Stunde

    2. Nadja (www.callgirl.cd)

    Nadja ist so um die 40. Sie ist keine Schönheit, aber hat eine sehr gute Figur und eine nette Ausstrahlung. Man kann sie in einem Appartment in Frankfurt Sachsenhausen besuchen. Ich habe sie zweimal für je 1 Stunde besucht und war jedesmal sehr zufrieden. Sie macht ein nahezu perfektes Französich optimal ohne Handeinsatz, aber mit Zahneinsatz (für den der es mag). Beim GV ist sie sehr fordernd und turnt einen mit Verbalerotik an. AV macht sie auch, habe ich aber nicht ausprobiert. Man hat bei ihr das Gefühl, sie liebt ihren job. Preis war Euro 170 oder 180 für eine Stunde.

    So, ich werde über weitere Besuche berichten, aber dazu brauche ich Eure Hilfe. Bei Rita in der Eschersheimer Landstrasse hat früher eine vollbusige dame gearbeitet (Name vergessen). weiss jemand wo die jetzt ist? :confused:

    Gruss

    BW
Stichworte:
Lädt...
X