Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Luna - Brasilianische Maus

    Luna Offenbach

    Hallo Jungs,
    ein kurzer Bericht zu Luna bei den Nova Girls in der Kaiserstraße Offenbach die ich vor zwei Wochen besuchte.

    Aussehen: das Alter und die Bilder stimmen und in natura ist Luna noch attraktiver die Anzeigenbilder es vermuten lassen: 5 von 5 Sternen
    Ambiente: Aufgeräumte Wohnung aber schmuddeliges Bad: 3 von 5 Sternen
    Terminvereinbarung: Spontan und unkompliziert auch sprachlich ok da Telefonistin am Werk: 4 von 5 Sternen
    Service: FO, GV, AV, Massage (€150 für 30 min.): 2 von 5 Sternen
    Leidenschaft: ja aber anfangs zurückhaltend: 4 von 5 Sternen
    Wiederholungsfaktor: 100%


    Ich habe die Anzeige gesehen und mich über die hübsche Brasilianerin gefreut und aufgegeilt. Bezüglich eines Termins habe ich angerufen und ruck zuck war ich auch schon auf dem Weg nach Offenbach. Parken war wegen einer Messe (Bettinastraße war fast gesperrt) echt schwierig.


    Nachdem ich im App. angekommen war wurde mir Luna vorgestellt, echt ein süßes Ding! Ich habe mich mir Ihr über den Service abgesprochen (die Telefonistin hat übersetzt) und FO, GV, AV für teure 150€ gebucht (ja nur 30 min). Im Zimmer (in der Summe in Ordnung) zog ich mich aus und wurde dann zum Bad geführt. Ich habe schon einige Bäder gesehen und dieses Bad gehört schon eher in die aller zweit schlechteste Kategorie. Nach der Waschung (selbern) wurde ich im Zimmer von Luna erwartet. Ich habe sie dann ausziehen dürfen (geil) und wir haben dann gleich geile ZK ausgetauscht. Sie geht gut mit und hatte anscheinend Spaß dabei. Ich habe Ihre Möpse zu verwöhnt und es hat Ihr sichtlich gefallen. Danach auf dem Bett hat sie mich oral vergewaltigt und ich dachte „scheiße Anal schaffe ich nicht mehr“ aber nachdem sie mir ein Kondom übergezog hat sie mich ordentlich geritten auch jetzt dachte ich „es ist vorbei“ und dann ist sie von mir abgestiegen und fragte was ist nun mit ANAL? Ok dachte ich das sollst Du haben – aber – leider auch mit noch so viel Mühe wollte mein bester Freund nicht in der Mokkastubbe verschwinden. Oh ich kann sagen, sie hat sich Mühe gegeben meinen Lümmel in den Anus zu schieben aber es passte leider nicht. „So ne Scheiße 50€ investier und nichts davon gehabt“. Ich habe sie dann erlöst und im Doggy-Style finalisiert.
    Ja ich werde sie wieder besuchen aber dann nur für das „normalo“ Gehalt von €80 für 30 min.

    Salute R.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (17.03.2015)

    #2
    hey, habe dort auch schon öfters gute Erfahrung gemacht, Luna hatte ich bislang nicht gewählt......das mit dem Bad naja....es ist eng, aber unsauber war es bei mir nie...

    Wie du dem Service 2 von 5 gibst aber dennoch 100% Wiederholungsfaktor, kannst du mir mal erklären zumal es sich ja sehr gut liest, wie sie dich "befreidigt" hat und sogar bei Anal noch dran erinnert hat und ihr bestes gegeben...sehr löblich...so kenn ich das von den meisten Damen dort.

    Wenn ich einer 2 von 5 verpasse dann sicher mit max 20% Wiederholungsfaktor....nur so am Rande
    Zuletzt geändert von escapone; 16.03.2015, 22:37.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht, die Dame wollte ich auch die Woche besuchen!


      Zitat von rg051265 Beitrag anzeigen
      „So ne Scheiße 50€ investier und nichts davon gehabt“.
      Konntest du oder wolltest du dein geld nicht zurück verlangen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von escapone Beitrag anzeigen
        hey, habe dort auch schon öfters gute Erfahrung gemacht, Luna hatte ich bislang nicht gewählt......das mit dem Bad naja....es ist eng, aber unsauber war es bei mir nie...

        Wie du dem Service 2 von 5 gibst aber dennoch 100% Wiederholungsfaktor, kannst du mir mal erklären zumal es sich ja sehr gut liest, wie sie dich "befreidigt" hat und sogar bei Anal noch dran erinnert hat und ihr bestes gegeben...sehr löblich...so kenn ich das von den meisten Damen dort.

        Wenn ich einer 2 von 5 verpasse dann sicher mit max 20% Wiederholungsfaktor....nur so am Rande

        Die 2 bei Service sorry sollte wohl eine 4 sein. Klarer Tippfehler nichts für ungut.

        Kommentar


          #5
          sorry ich korrigiere nochmals. die 2 bei Service habe ich vergeben da AV für 50€ nicht geliefert wurde. Das Geld verlange ich nicht zurück - hätte ja bei korrekter Dienstleistung angeboten werden können.

          Salute R

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (17.03.2015)

            #6
            ja was denn nun??? 2 von 5 oder 4 von 5?

            Jedenfalls ist die Dame wohl nicht mehr da, keine Anzeige mehr...

            Kommentar


              #7
              Ordentliche Leistung - imho

              Zitat von rg051265 Beitrag anzeigen
              Oh ich kann sagen, sie hat sich Mühe gegeben meinen Lümmel in den Anus zu schieben aber es passte leider nicht..
              Und dann: " ich korrigiere nochmals. die 2 bei Service habe ich vergeben da AV für 50€ nicht geliefert wurde"

              Nicht geliefert???

              Was gibts denn da zu liefern - sie hat Dich drauf angesprochen und aktiv angeboten! Stell mal vor Du wärst schon beim FO gekommen - die Ärmste hätte wohl nur einen lausigen Stern bekommen weil es auch nicht zum GV gekommen ist.

              Ich kenne die Lady nicht mal, aber so eine Bewertung hat sie sicher nicht verdient
              *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Runner (17.03.2015), escapone (17.03.2015)

                #8
                schliess mich dir da voll an...das wollte ich auch eigentlich mit meinen Antworten "durch die Blume" sagen

                Kommentar


                  #9
                  Hi Escapone und bigffm,

                  ich gebe mich geschlagen der Service ist 4 schade das Luna nicht mehr da ist, kommt aber bestimmt wieder
                  Salute R

                  Kommentar


                    #10
                    Eine demokratische Entscheidung

                    Hoffe auch das sie nochmal ins Rhein-Main kommt...
                    *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      rg051265 (21.03.2015)

                      #11
                      Diese Luna:
                      https://www.sexy-wg.net/mieterinnen/...ras-52983.html
                      ?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X