Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kathy hilite-wg wow

    hallo,

    eigentlich wurde ich ja grad zum nicki fan werden (siehe "ihren" thread!)
    da hab ich gelesen, daß kathy nur noch bis freitag da ist :(

    die hat mich die ganze zeit schon gereitzt!!!

    so, was soll ich sagen? sie hat alle meine erwartungen übetroffen
    1. sieht sie besser aus als auf den biledern
    2. hat sie die geilsten brüste die ich seit 20 jahren in den händem hatte
    3. kein gezicke sondern gut mizgemacht

    175 eur für 1std fo, gb zkk`s ist def. ok
    leider kein anal und ft (vorteil nicki)

    anfangs war sie noch etwas schüchtern aber wie gesagt hat sich super lecken und fingern lassen zwar versucht nix zu spüren aber nach kurzer zeit war sie triefend nass und ging beim vögeln super mit. zwischendurch haben wir uns massiert und kekusschelt...

    war ein traum leider nur noch kurz... werd wohl doch wieder zu oben genannter gehn müssen... auch nett

    viel spaß

    #2
    Hallo Frodounterberg,

    herzlich willkommen und wie schön dass sich ein Neuangemeldeter gleich mit einem Beitrag hier einführt und nicht mit Fragen !!!

    Aber auch ich habe ein Haar gefunden, welches in der jahreszeitlich bedingten warmen Suppe schwimmt:

    Zitat von frodounterberg
    175 eur für 1std fo, gb zkk`s ist def. ok
    Ich möchte nur nochmals erinnern:

    175 € sind 342,27 DM, schon vergessen ??

    und das für eine Stunde ??

    Ich weiß zwar nicht wie dicke ihr es habt, aber mir ist das definitiv ein wenig zu viel, und wenn ich in der gestrigen und heutigen Blöd-Zeitung den großen Aufmacher lese, wer was verdient, ist das durchschnittlich ein Verdienst für 3 Tage, netto versteht sich (bei einem Netto von durchschnittlich 1.750,00 €).

    So gut kann garkeine Frau sein, dass ich erst drei tage schuften muß, nur um eine stunde mit ihr zu verbringen.

    Aber solange es immer wieder Freier gibt, die - durch die Geilheit und den Blutsturz - wirklich jeden Betrag zahlen, nur um mal einen zu verstecken - solange werden auch solche überhöhten Preise verlangt und auch gezahlt.

    Irgendwo ist doch auch eine Schmerzgrenze erreicht, genauso wie bei den Nutten nach unten eine Schmerzgrenze vorhanden ist, genauso ist bei mir nach oben eine Schmerzgrenze da.
    Da kann sie noch so sehr nach Heidi Klum von hinten ausschauen und nach Claudia Schiffer von vorne, beim griff in den Sack, ich meine den Geldsack ist irgendwann mal Schluß und ich sag Tschööö und gönn mir lieber Schächtelchen Bier für 10 % der Summe.

    Gruß Sucher

    Kommentar


      #3
      hi sucher

      tja eigentlich bin ich gar nicht neu, hab nur seit längerem nix mehr gepostet.

      klar sind 175 euronen sau viel geld aber da die preise nun mal in diesem bereich liegen, muss ich entweder sagen ok dann nicht , oder ab und an was zurück legen und mir was gönnen und dann lieber 20 mehr bezahlt aber gut als am falschen ende gespart (wobei teuer leider nicht immmer = gut ist).

      viel spaß beim trinken :o

      Kommentar


        #4
        wg hilite - hier regiert die willkür!

        ich war auch schon das ein oder andere mal in der wg, und ich weiß auch, dass es da nicht immer ganz koscher zugeht, aber bei dem stundenhonorar wurde ein wenig zu hoch gepokert. :mad:

        die haben´s halt probiert. ich denke wenn du ein bißchen gefuggert hättest, dann hättest du die stunde auch für deutlich weniger bekommen.

        hat sie wenigstens geküsst? das machen die dirt normal auch nicht....:p

        Kommentar


          #5
          hi riesling

          geküsst hat sie von sich aus und richtig gut!

          ok, handeln wäre ne gute alternative gewesen, da ich aber v.a. beim 1. besuch an handeln gewöhnt bin sondern eher nach n besuchen, werd ich`s mal tun.
          kennst du noch aktuelle mädels dort? anna o.ä. sah noch interessant aus!?

          gruß

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X