Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katja Wohnung Somma, hat jemand Erfahrungen?

    hi
    diese Katja find ich optisch einfach nur geil, wer kann mir was zu ihr schreiben, sooft wie die Annonce drinne steht muß doch schonmal jemand bei ihr gewesen sein

    Gruß Jürgen

    #2
    kannste vergessen, ich war dort und wollte Veronika besuchen, sie hat eine fresse gezogen und die total überteuerten preise (franz ohne ab 150, wenn ich mich recht erinnere) auf einem schmuddeligen zettel vorgelegt und dann total desinteressiert gefragt was ich machen möchte, bin direkt gegangen und habe das genick eingezogen, weil ich angst hatte sie wirft mir irgendetwas hinterher ...
    Zuletzt geändert von franky1234; 06.08.2006, 14:53.

    Kommentar


      #3
      Ich war bei dieser Grazie Katja und kann sie absolut nur empfehlen! Tolles Französisch blanko und Ficken in verschiedenen Stellungen für 100 euro die 1/2 Stunde, die macht auch AV, war mir aber persönlich nicht so wichtig, kostet dann halt 50 euro extra. Die sind wie ein Playmate aus und geht sehr gut mit. Ich glaube, der Orgasmus von ihr wurde auch nicht vorgetäuscht. Also für mich ist es ein tolles Girlie, werde sie wieder bald besuchen.

      Kommentar


        #4
        Katja - auch wenn es ein Weilchen her ist

        Hallo Benno,

        sorry aber wie ein „Playmate“ sieht die gute Katja meines Erachtens nicht aus – eher wie das hübsche Mädchen von nebenan. Ich hatte dereinst vor Monaten selbst das Vergnügen und war mit dem gebotenen Service auch recht zufrieden. Sie war damals noch ganz neu in Deutschland und nach Deinen Worten hat sie sich ja sogar noch weiterentwickelt. AV war damals z.B. noch nicht möglich und wenn sie heute (damals war es eher verhaltener) „gut mitgeht“, ist sie sicher zu empfehlen. Nett und sympathisch war Katja allemal ;)

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Von der Wohnung Somma kann ich auch nur abraten, war dort vor ein paar Wochen und wollte auch Veronika besuchen. Die war aber gar nicht da, obwohl es mir vorher am Telefon zugesagt wurde.

          Und die Preise sind viel zu überteuert und wurden wirklich nur auf einem Zettel präsentiert.

          Kommentar


            #6
            Hi ffmjuergen,

            war vor ein paar Monaten dort, war sehr entäuscht bzgl. des Preisleistungsverhältnisses. Hatte bei den Hessenladys diesbezüglich auch einen Bericht abgeliefert, welcher sehr negativ ausgefallen ist für den Schuppen. In dieses Haus bekommen mich keine 10 Pferde mehr rein, hierbei
            schließe ich mich den vorangegangenen Kommentaren der anderen Forumleser an.
            Außerdem läßt das Ambiente und die Sauberkeit, wenn man in einer Privatwohnung Wert darauf legt, sehr unzureichend.

            Desweiteren konnte bei meinem Besuch seinerzeit keine der Damen vernünftig bis gar nicht deutsch. Reine Abzocke, absolut zum abgewöhnen.

            Wenn Du es trotzdem ausprobieren willst, wünsche ich Dir mehr Glück und viel Spass, wenn dann der Rest im Bett stimmt kann man über so manches im Notfall ja auch hinwegsehen, war halt bei meinem Besuch aber auch nicht gegeben.

            Ciao

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X