Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Langenselbold

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langenselbold

    War gestern abend bei Tatjana in Langenselbold (Die Bilder bei Ladies von ihr sind nicht echt). https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0
    Sie sieht bei weitem anders und nicht so gut wie auf den Bildern aus.
    Die Wohung ist ok. Ich wurde in ein Zimmer geleitet indem ein Tisch, Stühle und das Bett. Stehen. Ich wollte gerne Verkehr mit Franz ohne. Sie sagte Franz ohne mach sie nicht.
    Also einigten wir uns auf Franz mit und Verkehr für 50 €.
    Das Franz war eher lau und mit viel Handeinsatz.
    Verkehr ließ Sie teilnahmslos über sich ergehen.

    Mein Fazit ist das ich dort nie wieder hingehe.

    Jetzt noch eine Frage, möchte heute zu Angie nach Büdingen. Hat dort jemand Erfahrung mit Ihr (Preise/Service)

    #2
    Hallo Mikemei,

    nur mal so als kleinen Hinweis. Neben dem Bild in der Anzeige steht "Beispielbild".;)
    Das läßt in aller Regel darauf schließen, dass du nicht die Dame auf dem Bild vorfinden wirst.:o

    Gruss TM

    Kommentar


      #3
      .....und unter dem Bild steht am Ende des Textes:

      ........Tatjana liebt Franz. ohne und opt.!!!

      Zitat:
      Ich wollte gerne Verkehr mit Franz ohne. Sie sagte Franz ohne mach sie nicht.
      Also einigten wir uns auf Franz mit .....

      Leute, Leute -- Gehirn einschalten, umdrehen und einfach wieder gehen. Auf sowas sollte nun wirklich niemand mehr reinfallen......

      Kommentar


        #4
        Man kann doch wohl grundsätzlich davon ausgehen, dass bei einer Anzeige mit "Beispielbild" jemand was zu verbergen hat. Und Angebote, die in den anzeigen stehn und nicht eingehalten werden, eigentlich ein Grund sind, denjenigen aus den Ladies zu entfernen.
        Euer Feinschmecker

        Kommentar


          #5
          Vielleicht muß man Mikemei zugute halten dass er erst kurz hier dabei ist und noch nicht die gepflogenheiten der Inserierenden kennt ???

          Und er hat sich auch gedacht, wenn ich schon hier bin und den weiten weg gefahren bin, muß das zeug auch rausgeholt werden, seis drum ob mit "mit" oder mit "ohne".

          Wir hoffen aber alle, dass dir das eine warnung für die zukunft gewesen ist, lieber zu verzichten als diesen AZF noch geld hinterherzuschmeissen....

          PS: man sollte die dame vielleicht darauf aufmerksam machen, dass die höchstwahrscheinlich von ihrem Chef geschaltete anzeige mehr verspricht, als sie selbst bereit ist, zu halten......

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X